GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Alle Fortbewegungsmittel in SA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Fortbewegungsmittel in SA 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.198.295
Nächster Level: 35.467.816

4.269.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spacken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Jetzt sind alle Bilder im allerersten Post untergebracht dank unsrem Admin! Vielen Dank. Augenzwinkern

11.07.2005 22:44 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist männlich
Linkin Park Freak

images/avatars/avatar-3873.png

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.816.354
Nächster Level: 5.107.448

291.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich mal frage.
Was ist eigendlich der Hustler oder wie der heißt? Den bekommt man doch erst, wenn Denis als Freundin hat. Ist das ein Geländefahrzeug oder so was? Oder vielleicht ein Flugzeug? Bei Denis bin ich leider nicht so gut...

12.07.2005 18:45 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Penner

Ja, das ist der von Denise. Der fährt auch in Las Venturas rum!

12.07.2005 19:01 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Jey Bee Jey Bee ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-546.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 951.439
Nächster Level: 1.000.000

48.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Carl Johnson der GTA-fan
Sorry, wenn ich mal frage.
Was ist eigendlich der Hustler oder wie der heißt? Den bekommt man doch erst, wenn Denis als Freundin hat. Ist das ein Geländefahrzeug oder so was? Oder vielleicht ein Flugzeug? Bei Denis bin ich leider nicht so gut...

Hmm du hättest Dir sowohl...
1. Spacken´s Liste auf der 1. Seite ansehen können.
2. Sieht das Auto vor Denise Haus aus wie ein Geländewagen oder Flugzeug? Augen rollen

Spackens Senf: Danke. Dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe... aber wer weiß. Vielleicht hatte er seine Brille gerade nicht zur Hand... Zunge raus

Rechner: AMD Athlon 64 4000+ @2,4 GHz : 2 GB Ram : 1,5 TB HD : GeForce FX7600 GS 256MB : WinXP Pro SP3
12.07.2005 20:15 Jey Bee ist offline E-Mail an Jey Bee senden Beiträge von Jey Bee suchen Nehmen Sie Jey Bee in Ihre Freundesliste auf
Jey Bee Jey Bee ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-546.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 951.439
Nächster Level: 1.000.000

48.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe das ein Doppelpost nach einer Woche legitim ist. Augenzwinkern

Dafür gibt es nun auch die "hoffentlich" 1. WIRKLICH komplette Fahrzeugliste!

Diese ist Alphabetisch sortiert, und Umfangreicher als die Liste im Lösungsbuch!!

Weiterhin sind alle ID-Nummern sowie ID-Namen der Fahrzeuge enthalten.
(Dies ist im Zusammenhang mit dem San Andreas Car Spawner ganz nützlich)

Auch für Modder vieleicht eine Hilfe, da anhand der ID-Namen auch die Texturen sowie Modelle etwas einfacher gefunden werden können.

Im Anhang findet Ihr somit nun diese Liste im Wordpad-Format. (.rtf)

Diese Liste und der San Andreas Car Spawner wird auch als Ausgangsbasis, meines ALL-Car Projektes sein.

Da ich nun in der Lage bin ALLE Fahrzeuge zu Spawnen, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ich auch ALLE Bilder zusammen habe.

Dateianhang:
zip GTASA-Fahrzeugliste.zip (4 KB, 87 mal heruntergeladen)

Rechner: AMD Athlon 64 4000+ @2,4 GHz : 2 GB Ram : 1,5 TB HD : GeForce FX7600 GS 256MB : WinXP Pro SP3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jey Bee: 20.07.2005 00:47.

20.07.2005 00:47 Jey Bee ist offline E-Mail an Jey Bee senden Beiträge von Jey Bee suchen Nehmen Sie Jey Bee in Ihre Freundesliste auf
Carl "C.J." Johnson Carl "C.J." Johnson ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-961.jpg

Herkunft: Unna <-- bei Dortmund

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 167.796
Nächster Level: 195.661

27.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm netter Tool kann man gut für die Import/Export Mission benutzen.
Hab recht!

23.08.2005 18:55 Carl "C.J." Johnson ist offline E-Mail an Carl "C.J." Johnson senden Beiträge von Carl "C.J." Johnson suchen Nehmen Sie Carl "C.J." Johnson in Ihre Freundesliste auf
Penner

Achtung!

Der Car Spawner funzt mit dem Patch 1.01 nicht mehr! Er bringt das Spiel zum Absturz, wenn man ein Fahrzeug spawnt. Bringt also nur was, wenn man den Patch noch nicht hat!

23.08.2005 21:55 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Draco Draco ist männlich
Anfänger

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.520
Nächster Level: 49.025

8.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find den sentinel bei de rliste von spacken nit >_> wo is der ?wen ich ihn über sehen hab ^^"
09.09.2005 18:15 Draco ist offline E-Mail an Draco senden Beiträge von Draco suchen Nehmen Sie Draco in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist männlich
Linkin Park Freak

images/avatars/avatar-3873.png

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.816.354
Nächster Level: 5.107.448

291.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Draco: Der Sentinel ist auf den 2. Blatt in der 2. Zeile Hmm

09.09.2005 18:25 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
EisigerDrache
Jüngster Boardsuchenignorant

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.139
Nächster Level: 100.000

7.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mal ne frage zu dem ArcAngels wie kann man die verschönern?

Danke im voraus
11.09.2005 12:02 EisigerDrache ist offline Beiträge von EisigerDrache suchen Nehmen Sie EisigerDrache in Ihre Freundesliste auf
Little Vercetti Little Vercetti ist männlich
Rategott

Herkunft: Schweiz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.266.249
Nächster Level: 2.530.022

263.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WheelArcAngels ist die Tuningwerkstatt in San Fierro, da kannste nix verschönern, ausser evtl mit Modding. Gewisse Autos kannst du aber dort nett lackieren, nämlich die, die du fürs Autohaus geklaut hast + Jester und Flash.
11.09.2005 15:57 Little Vercetti ist offline E-Mail an Little Vercetti senden Beiträge von Little Vercetti suchen Nehmen Sie Little Vercetti in Ihre Freundesliste auf
EisigerDrache
Jüngster Boardsuchenignorant

Erfahrungspunkte: 92.139

7.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe es versucht aber der flash und der jester habe ich aus brobiert aber die gegarge geht net auf ! helf mir mal bitte danke!
12.09.2005 15:35 EisigerDrache ist offline Beiträge von EisigerDrache suchen Nehmen Sie EisigerDrache in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert

Kommt drauf an, wie weit du bist! Du kannst in der Tuningwerkstatt erst was tunen, wenn du "Zeroing In" (erste Autoklaumission) gemacht hast! Augenzwinkern
12.09.2005 15:40
GTA Playa GTA Playa ist männlich
Anfänger

Herkunft: Regensburg

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.263
Nächster Level: 5.517

1.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Alle Fortbewegungsmittel in SA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hey kannst du mir bitte helfen ich hab das GTA SA schon sehr lange aber bin erst seit kurzem auf diese seite gestoßen wie kann man z.B den BMW in das spiel auf pc einfügen?? ich hab das spiel auch auf PS 2 aber da geht es eh nicht!!!
bitte melde dich

im voraus danke!!!
19.11.2007 15:13 GTA Playa ist offline E-Mail an GTA Playa senden Beiträge von GTA Playa suchen Nehmen Sie GTA Playa in Ihre Freundesliste auf
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.886.295
Nächster Level: 16.259.327

1.373.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Klick mal oben im Header einfach auf "suche" und gebe "Tutorial: Wie füge ich Files ein?" in das Suchfeld ein. Du wirst regelrecht staunen. *g* Augenzwinkern

19.11.2007 16:35 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
1994chris1994 1994chris1994 ist männlich
Mitglied

Erfahrungspunkte: 92.695

7.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es lässt sich bei mir net öffnen die bilder...

08.06.2009 19:15 1994chris1994 ist offline E-Mail an 1994chris1994 senden Beiträge von 1994chris1994 suchen Nehmen Sie 1994chris1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1994chris1994 in Ihre Kontaktliste ein
arthur spooner
unregistriert
Alle Fortbewegungsmittel in SA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

is normal...Augen rollen die hochgeladenen fotos sind schon vom server des Uploaders gelöscht worden...guck mal wann das letzte mal gepostet wurde in diesem thread...2007...
08.06.2009 19:19
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Alle Fortbewegungsmittel in SA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH