GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir die Mission? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir die Mission? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2030 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2030 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2030 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.882.212
Nächster Level: 35.467.816

3.585.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Wer macht mir die Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden ab sofort alle Wünsche bezüglich des Machens einer Mission, die ihr nicht packt, gestellt.

Regeln:

• In diesen Thread gehören nur Anträge auf Story-Missionen!

Anfragen zu Nebenmissionen gehören in den Thread "Wer macht mir die Nebenmission?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

Anfragen zu Rennen gehören in den Thread "Wer macht mir das Rennen?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

Anfragen zu Schulen gehören in den Thread "Wer macht mir die Schule?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

• Jeder Antragsteller postet den Namen der Mission(en), die er nicht kann, ferner eine Kontaktadresse (E-Mail, ICQ-Nummer) und/oder einen Link zum Savegame und sagt dazu, ob er die Lösung mit oder ohne Cheats haben möchte. Des weiteren muss er ab sofort auch die Versionsnummer der GTA Version, die er besitzt, angeben. Diese findet man nach Spielstart rechts unten in der Ecke.
    Jeder weitere Post, der keinen neuen Auftrag darstellt, ist Spam und wird mit sofortiger Verwarnung bestraft. Das soll Chat vermeiden. Klärt weiteres per Mail!

WICHTIG: Ab sofort bitte auch unbedingt die Version von San Andreas, die ihr besitzt (1.00, 1.01, 2.00) angeben!

Ab sofort bitte auch folgendes wortwörtlich und mit angegebener Farbe (!) direkt zu Beginn eures Antrags hinzufügen:
    code:
    1:

[COLOR=red][B][SIZE=20]>>> Noch offen! <<<[/SIZE][/B][/COLOR]
    Damit sieht man sofort, dass euer Auftrag noch nicht gemacht wurde. Wenn euch jemand den Auftrag dann gemacht hat, ändert ihr das sofort in ein rotes
    code:
    1:

[COLOR=red][B][SIZE=20]Done![/SIZE][/B][/COLOR]
    Dazu müsst ihr nur den Text ">>> Noch offen! <<<" gegen "Done!" austauschen. Dann weiß jeder, dass euer Auftrag bearbeitet wurde.

Außerdem wird ab sofort folgendes zusätzlich verlangt: Ins Thema-Feld der Antwortfunktion schreibt ihr bitte Antrag plus aktuelle nächst höhere Nummer. Seht euch im Thread für Beispiele um.

Achtung! Bitte benutzt die Angaben wie oben. Manche mögen es, etwa "Noch offen" nur in Großbuchstaben zu schreiben. Das sieht so aus, als wäre euer Auftrag wichtiger als andere, ist er aber nicht. Daher übertreibt es nicht, mit der Formatierung. Die oben angegebene reicht.

• Der Helfende postet seine Hilfsbereitschaft und setzt sich dann umgehend über die Kontaktadresse des Antragstellers in Verbindung. Alternativ kann er in seinem Post das fertige Savegame posten (verlinken).
    Jeder weitere Post, der demselben Auftrag gewidmet ist, zählt als Spam und wird mit sofortiger Verwarnung bestraft. Dies soll Chat vermeiden. Klärt weiteres per Mail!

Ab sofort bitte auch folgendes wortwörtlich und mit angegebener Farbe (!) direkt zu Beginn des Posts mit eurer Lösung hinzufügen:
    code:
    1:

[COLOR=blue][B][SIZE=20]Done![/SIZE][/B][/COLOR]
    Dann sieht man gleich, dass es sich um eine Lösung handelt. Näheres siehe oben.

Außerdem wird ab sofort folgendes zusätzlich verlangt: Ins Thema-Feld der Antwortfunktion schreibt ihr bitte Lösung plus die Nummer des Auftrags, den ihr bearbeitet habt. Seht euch im Thread für Beispiele um.

• Das Öffnen eines Threads mit einer Bitte ist absolut untersagt.
    Ab sofort wird jeder, der diese Regel missachtet augenblicklich verwarnt.
    Eine Ausnahme mache ich nur bei neuen Mitgliedern. Neu ist, wer sich am Tage des Postes registriert hat.
Ich hoffe mal, dass dadurch ein wenig Ordnung ins Forum kommt. Sonst haben wir bald mehr Threads dieser Art als andere.

Musterbeispiele im Anhang!

Dateianhang:
png muster.png (84,09 KB, 3.853 mal heruntergeladen)

04.07.2005 01:18 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
mente
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.973
Nächster Level: 79.247

274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo!

Die Mission die ich net packe ist: Farewell, my love... (Rennmission)

Meine ICQ-Nummer ist: 245165594

Das Savegame findet ihr hier: LINK hoffentlich macht es mir jemand.

Danke schonmal.

mente
04.07.2005 18:41 mente ist offline E-Mail an mente senden Beiträge von mente suchen Nehmen Sie mente in Ihre Freundesliste auf
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.882.212
Nächster Level: 35.467.816

3.585.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spacken

Lösung 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Wird gemacht, Sir! Ich mach mich in 5 Minuten ran. Hab auch noch für jemand anders ne Mission zu erledigen. Augenzwinkern

Edit: Hm, sind jetzt mehr als 5 Minuten geworden, da ich beschäftigt war mit Studium. Aber morgen haste das, bestimmt!

Edit 2: Hier die fertige Mission. Kinderleicht.

Dateianhang:
zip GTASAsf4.zip (55 KB, 115 mal heruntergeladen)

04.07.2005 19:38 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Danny Diablo
Anfänger

images/avatars/avatar-573.gif

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.741
Nächster Level: 17.484

1.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

nabend,

Zwar habe ich folgende Pobs, und hoffe das man da mir weiterhelfen kann.

Ich hänge bei der Flugschule fest, zwar wo ich ne runde um den platz fliegen muss.

Hier ist mein Savegame

Bin über icq erreichbar: 245965101

mfg

04.07.2005 21:34 Danny Diablo ist offline E-Mail an Danny Diablo senden Beiträge von Danny Diablo suchen Nehmen Sie Danny Diablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danny Diablo in Ihre Kontaktliste ein
Neo Phontane Neo Phontane ist männlich
God of GTA

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.647
Nächster Level: 824.290

2.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

@ danny diablo da hast dein kram zurück - und zwar zu 100% bestanden. ist gefühlssache. Augenzwinkern

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

ps: mehr, ich will mehr - her mit euren savegames!!! Teufel

EDIT: @ spacken finde es etwas bedenklich, dass man nur 20 kb dateianhänge uploaden darf, wenn ein komprimiertes savegame schon ca 55 kb hat, wäre um einiges praktischer und weniger umständlich, wenn mans gleich hier auf den server laden könnte. du kannst es ja anscheinend (bissi unfair vielleicht).

Spackens Senf: Ja, ich weiß. Das mit der Einstellung von nur 20 kB war ein Missverständnis unseres Admins. Sobald ich ihn erreichen kann, richte ich ihm aus, dass das zu wenig ist. Wír als Mods können bis zu 2 MB hochladen. Ich hab deine Lösung nun hochgeladen.

Dateianhang:
zip GTASAsf5.zip (60 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo Phontane: 04.07.2005 23:41.

04.07.2005 23:36 Neo Phontane ist offline E-Mail an Neo Phontane senden Beiträge von Neo Phontane suchen Nehmen Sie Neo Phontane in Ihre Freundesliste auf
Snake999 Snake999 ist männlich
Vertrauensuser des Vertrauens

images/avatars/avatar-2511.gif

Herkunft: Zuhause
alias: Snake

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.071.864
Nächster Level: 7.172.237

1.100.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Ich hoffe das das nicht als Spam gilt.
Will sowas wie eine Vorbestellung machen^^

Also ich bin gerade in SF.
Ich spiele noch so lange bis ich bei der Flugschule bin.
Jetzt kommt mein etwas größerer Auftrag.
Missionen:
-Flugschule
-Fahrschule
-Bootschule
-Motorradschule
-Autohaus Missionen(Die Auto-liste mach ich selber)
-Erste Flughafen Mission(Die mit dem unter dem Radar fliegen.
-Alle wichtigen Rennen(Die Flaggen, Mountchiliad mache ich selber)

Schulen bitte alle auf Gold.
Ich bin noch heut abend oder morgen Mittag soweit, hoffe jemand erbarmt sich darum.
Werde dann editieren, im anhang das Savegame.

Edit:
So fertig, mein Save ist hier drunter zu finden.
http://rapidshare.de/files/2824405/Savegame-Snake.zip.html
Ich danke jetzt schon.
THX THX, hoffe jemand meldet sich.

Spackens Senf: Die von mir rot markierten Aufträge gehören ab dem 12.07.2005 nicht mehr in diesen Thread. Bitte ignorieren!

Edit2:
Hat sich jetzt erledigt.
Habe die Missionen geschafft.
Soablad die Rennen anstehen oder ich dei Schulen auf Gold haben möchte, Poste ich in den jeweiligen Thread.
Trotzdem danke an alle.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snake999: 14.07.2005 01:09.

05.07.2005 13:24 Snake999 ist offline E-Mail an Snake999 senden Beiträge von Snake999 suchen Nehmen Sie Snake999 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake999 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Snake999: Snake989898
Caipi Caipi ist männlich
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.034
Nächster Level: 79.247

16.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

hi, kann mir bitte jemand das hier machen:

Mission: Fahrschule, Quer durch die City

danke sehr!!
Savegame: link
05.07.2005 14:02 Caipi ist offline E-Mail an Caipi senden Beiträge von Caipi suchen Nehmen Sie Caipi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caipi in Ihre Kontaktliste ein
tob87
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.244
Nächster Level: 29.658

3.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Oki mach ich dir

EDIT:
Bitteschön:
http://rapidshare.de/files/2826298/GTASAsf1.b.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tob87: 05.07.2005 19:27.

05.07.2005 19:04 tob87 ist offline E-Mail an tob87 senden Beiträge von tob87 suchen Nehmen Sie tob87 in Ihre Freundesliste auf
d2kk
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.598
Nächster Level: 62.494

9.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Fliegermission "Black Project"
http://www.d2kk.de/musik/upload/GTASAsf1.b
ICQ#164667733
thx im vorraus
(ohne cheats)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d2kk: 08.07.2005 12:22.

07.07.2005 08:14 d2kk ist offline E-Mail an d2kk senden Beiträge von d2kk suchen Nehmen Sie d2kk in Ihre Freundesliste auf
Paddygo Paddygo ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-1566.jpg

Herkunft: Züntersbach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.579.837
Nächster Level: 1.757.916

178.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

würde mir jemand die Mission NEW MODEL ARMY von ZERO machen?
Edit:bitte ohne cheats.

danke! großes Grinsen
Cu, Paddygo

Edit2: wurde gemacht und rausgenommen!

BOARDREKORD 11.02.2006 ich war Dabei!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paddygo: 08.07.2005 12:34.

07.07.2005 20:21 Paddygo ist offline E-Mail an Paddygo senden Beiträge von Paddygo suchen Nehmen Sie Paddygo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddygo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paddygo anzeigen
d2kk
Mitglied

Lösung 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Mission NEW MODEL ARMY von ZERO
bitteschön

Dateianhang:
zip GTASAsf8.zip (58 KB, 97 mal heruntergeladen)
08.07.2005 07:18 d2kk ist offline E-Mail an d2kk senden Beiträge von d2kk suchen Nehmen Sie d2kk in Ihre Freundesliste auf
God of GTA

Lösung 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

@ d2kk
da hast dein savegame wieder - du weist aber schon, dass dir mit der mission wo du das jetpack (=black projekt) stehlen musst, eine der geilsten missionen entgeht?! naja jedenfalls:

mfg cool

EDIT: @ snake999
sorry, aber das gehört jetzt einmal gesagt. ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber außer dass das keine almosen mehr sind sondern ein fetter großauftrag, den dir so schnell keiner erfüllt, hätte ich ein schlechtes gewissen, weil du dann einfach nicht mehr weiterkommst beim spiel. auf dich warten noch missionen, wo du mit dem flugzeug umgehen können musst, da ist die flugschule nichts dagegen. also mein tipp: ändere die steuerung so, dass du dir leichter tust, sitz dich dahinter, und du wirst sehen, nach einer halben stunde die tastatur auf den boden werfen und draufhüpfen bekommst immer mehr gefühl fürs fliegen und wirst es schaffen. Augenzwinkern

Dateianhang:
zip GTASAsf6.zip (61 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo Phontane: 08.07.2005 16:38.

08.07.2005 16:30 Neo Phontane ist offline E-Mail an Neo Phontane senden Beiträge von Neo Phontane suchen Nehmen Sie Neo Phontane in Ihre Freundesliste auf
Scream Scream ist männlich
Faule Socke

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 729.656

94.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Sonstiges (Ignoranz der Suchenfunktion)

Auftrag 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

N.O.E am Flugplatz mir ists egal ob ihr mit cheats macht, da es glaub ich eh unnötig ist bei der mission zu cheaten.
Ich hoffe die herrschaften sind nun zufrieden Augenzwinkern

Mein Savegame

09.07.2005 09:59 Scream ist offline E-Mail an Scream senden Beiträge von Scream suchen Nehmen Sie Scream in Ihre Freundesliste auf
d2kk
Mitglied

Lösung 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!
N.O.E am Flugplatz fertig Augenzwinkern
@alex88 ja hät ide auch gerne selber gemacht nur stürzte mein spiel beim laden der mission immer ab

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (61 KB, 71 mal heruntergeladen)
09.07.2005 10:32 d2kk ist offline E-Mail an d2kk senden Beiträge von d2kk suchen Nehmen Sie d2kk in Ihre Freundesliste auf
el Verdurro el Verdurro ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1208.gif

Herkunft: Essen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 272.617
Nächster Level: 300.073

27.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

die beiden lowrider rennen von cesar.
ohne cheats ohne todesfälle ohne munitionsverbrauch. bitte

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (54,27 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el Verdurro: 09.07.2005 13:09.

09.07.2005 12:24 el Verdurro ist offline E-Mail an el Verdurro senden Beiträge von el Verdurro suchen Nehmen Sie el Verdurro in Ihre Freundesliste auf
d2kk
Mitglied

Lösung 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!
lowrider rennen von cesar
und el verdurro kann es sein das du schon mal gecheatet hast?

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (54,17 KB, 43 mal heruntergeladen)
09.07.2005 12:40 d2kk ist offline E-Mail an d2kk senden Beiträge von d2kk suchen Nehmen Sie d2kk in Ihre Freundesliste auf
Ray Ray ist männlich
Blu-Ray

images/avatars/avatar-2671.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.197.300
Nächster Level: 2.530.022

332.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

SUPPLY LINES...
Fahrschule

Cheats erlaubt!

Wer will kann Zero's Missionen ganz machen und die Fahrschule auf 100% bringen.

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (56 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray: 09.07.2005 15:59.

09.07.2005 13:07 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ray in Ihre Kontaktliste ein
MasterK MasterK ist männlich
Diamond "OG" Dog

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: Freital,Sachsen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.789
Nächster Level: 1.000.000

36.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

SUpply Lines
Fahrschule Gold

DONE !

Save
09.07.2005 15:05 MasterK ist offline E-Mail an MasterK senden Homepage von MasterK Beiträge von MasterK suchen Nehmen Sie MasterK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MasterK anzeigen
Scream Scream ist männlich
Faule Socke

Herkunft: München

Erfahrungspunkte: 729.656

94.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Sonstiges (Ignoranz der Suchenfunktion)

Auftrag 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo ich bräuchte ma wieda ne Flugmission und zwar Vertical Bird .... ich schaff es den Düsenjäger zu klauen aber später dann die schiffe und anderen jäger abzuschießen schaff ich nicht!

Mein Save

Ich danke euch schon mal Augenzwinkern
Achja cheatet von mir aus

09.07.2005 15:59 Scream ist offline E-Mail an Scream senden Beiträge von Scream suchen Nehmen Sie Scream in Ihre Freundesliste auf
God of GTA

Lösung 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

woohoo ist das fliegen mit dem militärjet geil!!! und dann noch die gegnerischen jets vom himmel jagen - endgeil! diesmal sogar ohne alarm auszulösen geschafft. auf cheats wird natürlich prinzipiell geschi**en.

mfg cool

EDIT: ist übrigens für scream (vertical bird) großes Grinsen

Dateianhang:
zip GTASAsf6.zip (61 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo Phontane: 10.07.2005 00:15.

10.07.2005 00:14 Neo Phontane ist offline E-Mail an Neo Phontane senden Beiträge von Neo Phontane suchen Nehmen Sie Neo Phontane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir die Mission?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH