GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir die Mission? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir die Mission? 30 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2030 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2030 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2030 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trashmaster
Anfänger

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.212
Nächster Level: 13.278

66 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 237 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

hoffe mal, dass das hier der richtig thread ist... wenn nicht, bitte verschieben.
alsoo: ich suche jmdn, der gta_sa durchgespielt hat bzw. der auf insel 3 ist uns mir die save datei schicken könnte.

meine icq nr:
Spoiler (Zum Anzeigen des Textes mit der Maus drüberfahren)

466438920

//edit: version 2.0

//e2: hab ja auch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, dass ich hier richtig bin. aber thx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von trashmaster: 07.07.2010 13:03.

06.07.2010 19:33 trashmaster ist offline E-Mail an trashmaster senden Beiträge von trashmaster suchen Nehmen Sie trashmaster in Ihre Freundesliste auf
Det. Robert Goren
unregistriert
Wer macht mir die Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Du bist also auf der Suche nach einem 100% Savegame für deine Version von GTA San Andreas? Auf dem Planeten gibt es doch einige davon, hier wäre eines, das dich interessieren dürfte. Augenzwinkern

Dieser Thread hier ist nur für Leute, die bei einer Mission nicht weiterkommen und hier dann ihr Savegame hochladen, um diese Mission von einem anderen User gemacht zu bekommen. Augenzwinkern

Und nun BTT.
07.07.2010 09:30
RonniePFN RonniePFN ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3721.gif

Herkunft: Badnerland, Germany
alias: [PFN]Ronnie

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 142.045
Nächster Level: 157.092

15.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer macht mir die Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Sei mir nicht böse, wenn ich auch nicht on Topic schreibe, aber ich habe mir dieses Save geladen und nun muss ich einen Patch installieren, der das Spiel auf v1.5 macht. Irre ich mich, oder ist das nicht illegal?

07.07.2010 18:13 RonniePFN ist offline E-Mail an RonniePFN senden Homepage von RonniePFN Beiträge von RonniePFN suchen Nehmen Sie RonniePFN in Ihre Freundesliste auf
lilwhoa lilwhoa ist männlich
Anfänger

alias: rmx

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.091
Nächster Level: 22.851

3.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 238 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo,

Ich hänge bei der Mission Vertical Bird , habe gerade die Mission gemacht Home in the Hills.
(In der Mission muss man einen Militärflieger stehlen und damit andere Flieger sowie die Spionagebote ausschalten.)

Habs doch noch gepackt^^

Grüße lilwhoa

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von lilwhoa: 04.11.2010 20:25.

04.11.2010 18:35 lilwhoa ist offline E-Mail an lilwhoa senden Homepage von lilwhoa Beiträge von lilwhoa suchen Nehmen Sie lilwhoa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilwhoa in Ihre Kontaktliste ein
Wolfmann008 Wolfmann008 ist männlich
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.482
Nächster Level: 10.000

518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 239 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo, Version 1.0 (Österreich/Schweiz), könnte mir jemand bitte die Mission Supply Lines von Zero machen? Ich kriege es einfach nicht gebacken, ob mit cheats oder ohne ist mir egal.

Danke im Vorraus

Edit: Ich hoffe in diesem Forum ist noch jemand aktiv unglücklich

Dateianhang:
rar GTASAsf1.rar (49 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfmann008: 29.11.2010 21:03.

29.11.2010 17:23 Wolfmann008 ist offline E-Mail an Wolfmann008 senden Beiträge von Wolfmann008 suchen Nehmen Sie Wolfmann008 in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.799.121
Nächster Level: 16.259.327

460.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 239 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Supply Lines gemacht, gespeichert wo du schon warst... Cheats waren schon.

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (59,44 KB, 1 mal heruntergeladen)

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

29.11.2010 23:32 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Hidan Hidan ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3790.gif

PlayStation Network ID: MoritzXiang
alias: Mo

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.544
Nächster Level: 29.658

6.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufrtag 240 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

N.O.E, könnte mir das jmd machen, flieg immer gegen die Bäume oder werde abgeschosse Großes Grinsen

Cheats, kann man wenns hilft ruhig benutzen. Version 1.0

Edit: Savegame vergessen Muahahaha

Dateianhang:
rar GTASAsf1.rar (47 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidan: 02.07.2011 15:58.

02.07.2011 15:57 Hidan ist offline E-Mail an Hidan senden Beiträge von Hidan suchen Nehmen Sie Hidan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hidan in Ihre Kontaktliste ein
Gott

Lösung 240 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

erledigt.

Dateianhang:
rar GTASAsf1.rar (47 KB, 1 mal heruntergeladen)

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

02.07.2011 16:58 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Hidan Hidan ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3790.gif

PlayStation Network ID: MoritzXiang
alias: Mo

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.544
Nächster Level: 29.658

6.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 241 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo, ich bins schon wieder, die Flugmissionen liegen mir i-wie nich so Großes Grinsen

Freefall, V. 1.0

Dateianhang:
rar GTASAsf1.rar (50,19 KB, 2 mal heruntergeladen)

04.07.2011 00:25 Hidan ist offline E-Mail an Hidan senden Beiträge von Hidan suchen Nehmen Sie Hidan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hidan in Ihre Kontaktliste ein
Gott

Lösung 241 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

fertig.

Dateianhang:
rar GTASAsf1.rar (50,18 KB, 2 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

04.07.2011 21:19 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
SgtYaiba
Anfänger

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.455
Nächster Level: 2.912

457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Antrag 242 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo,
hoffentlich ist dieser Thread noch nicht zu verstaubt um ihn wieder aufleben zu lassen, denn ich bräuchte eure Hilfe wirklich sehr.

Mission: Freefall
Kontakt: per PN
Savegame: GTASAsf1.b
Version: 1.0
Cheats: Nein

Schon mal ein großes Dankeschön im Voraus.

mfg,
SgtYaiba
01.11.2012 13:14 SgtYaiba ist offline E-Mail an SgtYaiba senden Beiträge von SgtYaiba suchen Nehmen Sie SgtYaiba in Ihre Freundesliste auf
Fabelwesen Fabelwesen ist männlich
Stammposter

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.100
Nächster Level: 453.790

77.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 242 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Erledigt. Und natürlich auch nur das getan, was getan werden sollte. Augenzwinkern

Dateianhang:
rar GTASAsf1.rar (51 KB, 2 mal heruntergeladen)
14.11.2012 23:16 Fabelwesen ist offline E-Mail an Fabelwesen senden Beiträge von Fabelwesen suchen Nehmen Sie Fabelwesen in Ihre Freundesliste auf
Ludi Ludi ist männlich
Anfänger

Erfahrungspunkte: 9.297

703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

hi,

würde mir bitte jemand die mission N.O.E machen dreh da echt bald durch..

Mission: N.O.E
Kontakt: per PN
Savegame: im Anahang
Version: 2.0
Cheats: Nein

danke schonmal!!

Dateianhang:
rar GTASAsf1.rar (46 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ludi: 12.03.2013 20:36.

11.03.2013 09:19 Ludi ist offline E-Mail an Ludi senden Beiträge von Ludi suchen Nehmen Sie Ludi in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.693.394
Nächster Level: 1.757.916

64.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer macht mir die Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Für die Mission muss man schon gut fliegen können, dann ist die eigentlich recht einfach. Eigentlich hilft da nur üben, üben, üben...

Dateianhang:
rar GTASAsf1.rar (46,44 KB, 1 mal heruntergeladen)

My Rig: FX8120 auf Gigabyte GA970 / EVGA GTX970 OC ACX 2.0-4096MB / 16GB G-Skill DDR3 / Asus Rog Swift PG278Q

..playing GTAV on 1440p, 144hz, 60FPS, & maxed settings @ 58°C..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppelblind: 11.03.2013 23:03.

11.03.2013 23:03 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Ludi Ludi ist männlich
Anfänger

RE: Wer macht mir die Mission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppelblind
Für die Mission muss man schon gut fliegen können, dann ist die eigentlich recht einfach. Eigentlich hilft da nur üben, üben, üben...

ja könnte sein das ich nach der flugschule zu "überanstrengt" war Großes Grinsen

aber danke dir für die mühe!!

UPDATE:

also das savegame wird korrekt angezeigt und auch geladen aber sobald man ins spiel geht hängt sich mein gta auf und ich fliege zurück zum desktop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ludi: 12.03.2013 11:07.

12.03.2013 11:02 Ludi ist offline E-Mail an Ludi senden Beiträge von Ludi suchen Nehmen Sie Ludi in Ihre Freundesliste auf
Stammposter

Hm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich musste erst deine Savegame Version an mein SA anpassen, damit ich das Savegame laden konnte, und ich hab die Version hinterher wieder so angepasst, wie es vorher angezeigt war, aber scheinbar macht der Editor dabei einen Fehler.
Ich habe entweder eine reine V1.00 mit modifizierter .exe oder eine reine V2.00 mit Standart .exe oder eine reine V2.00 mit deutscher FSK16 .exe, und kann deine Savegames mit keiner der Versionen laden, nur wenn ich Sie vorher anpasse geht's.
Du hast dir eine eigene Version von SA gemodded. Deine Exe und IPL sind V1.00 aber dein Script ist V2.00, so zeigt es mir der Savegame Editor 3.1.4 an. Ich glaube nicht, das sonst noch jemand eine so krumme Version hat, und deine Savegames ohne Probleme laden kann.

My Rig: FX8120 auf Gigabyte GA970 / EVGA GTX970 OC ACX 2.0-4096MB / 16GB G-Skill DDR3 / Asus Rog Swift PG278Q

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doppelblind: 12.03.2013 14:48.

12.03.2013 14:45 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Ludi Ludi ist männlich
Anfänger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ok das ist echt merkwürdig sollte eigentlich die ungemodete sein ich installieren gta sa mal ganz normal in einen anderen ordner.. damit es die pegi 2.00 ist und versuchs dann mal zu laden

UPDATE: bei der 2.00 startet er nach dem laden das spiel immer neu (bei allen meinen "merkwürdigen" saves

kannst du vielleicht dein savegame mit dem editior so anpassen das es auf einer pegi 2.00 version laufen sollte??

UPDATE2: mit dem editor für die savegames kann ich meine savegames anpassen in dem ich alles auf version 2.00 setze deins hängt sich aber immernoch auf...

UPDATE3: ich hab in den anhang jetzt mal das savegame gepackt was ich schonmal weiter oben gepostet hatte (das was du weiter gespielt hast) nur das es jetzt komplett auf version 2.00 mit der unmodified exe editiert wurde, kann ich jetzt mit meiner neuinstallierten 2.00 pegi version laden.. falls dus nicht mehr mim editor hinbekommst wäre es nett wenn du die tage vielleicht die mission nochmal machen könntest.. aber kein stress das hat zeit

Dateianhang:
rar GTASAsf8.rar (46 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ludi: 12.03.2013 15:50.

12.03.2013 15:19 Ludi ist offline E-Mail an Ludi senden Beiträge von Ludi suchen Nehmen Sie Ludi in Ihre Freundesliste auf
Stammposter

Done!

Diesmal ohne Editor mit einer unveränderten V2.00 Pegi18+ gemacht. Hab 4,5minuten von 10 dafür gebraucht, und nichts anderes gemacht.

Ich denke das es beim ersten Versuch eher an einem meiner Mods gelegen hat, ich hab da den GAMI in Verdacht. Schätzungsweise hat der GAMI (GTA-Action Mod Installer[Software einer anderen GTA Community]) bei einem Mod irgendwas in meine main.scm geschrieben, so das nach einem Save mit meinem gemoddeten SA das Savegame für andere im Arsch ist.

Dateianhang:
rar GTASAsf8.rar (46,25 KB, 1 mal heruntergeladen)

12.03.2013 19:06 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Ludi Ludi ist männlich
Anfänger

Zitat:
Original von Doppelblind
Done!

Diesmal ohne Editor mit einer unveränderten V2.00 Pegi18+ gemacht. Hab 4,5minuten von 10 dafür gebraucht, und nichts anderes gemacht.

Ich denke das es beim ersten Versuch eher an einem meiner Mods gelegen hat, ich hab da den GAMI in Verdacht. Schätzungsweise hat der GAMI (GTA-Action Mod Installer[Software einer anderen GTA Community]) bei einem Mod irgendwas in meine main.scm geschrieben, so das nach einem Save mit meinem gemoddeten SA das Savegame für andere im Arsch ist.

danke funktioniert jetzt alles!!

4,5 ist echt krass musst die mission schon oft gemacht haben oder ??
12.03.2013 19:22 Ludi ist offline E-Mail an Ludi senden Beiträge von Ludi suchen Nehmen Sie Ludi in Ihre Freundesliste auf
MF2609 MF2609 ist männlich
Anfänger

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.291
Nächster Level: 7.465

1.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MF2609: 24.10.2013 20:17.

24.10.2013 16:37 MF2609 ist offline Beiträge von MF2609 suchen Nehmen Sie MF2609 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir die Mission?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH