GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Grand Theft Auto 4 - Talkthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 4 - Talkthread 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,297 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruki Kruki ist männlich
wurde vom Team gemobbt...

images/avatars/avatar-2450.gif

PlayStation Network ID: Kruki
Herkunft: Tief im Westen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.982.837
Nächster Level: 5.107.448

124.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThePlake0815
*an' kobb klatsch*

Scheissse, datt waren ja Flugzeuge Ugly

ROFL

01.07.2007 17:20 Kruki ist offline E-Mail an Kruki senden Homepage von Kruki Beiträge von Kruki suchen Nehmen Sie Kruki in Ihre Freundesliste auf
Hilly Hilly ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2497.gif

Herkunft: Tief im Westen... wo die Sonne verstaubt...

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.797.248
Nächster Level: 2.111.327

314.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Weiß irgendwer, wann die Pc Version von GTA San Andreas angekündigt wurde? Daraus wird man ja vielleicht ungefähr auch schließen können, wann die Pc Version von GTA IV angekündigt wird...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hilly: 28.07.2007 16:26.

28.07.2007 16:24 Hilly ist offline E-Mail an Hilly senden Beiträge von Hilly suchen Nehmen Sie Hilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hilly anzeigen
Kampffussel Kampffussel ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3439.gif

Herkunft: Stadthagen, Niedersachsen
alias: MV_ninety

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.041.740
Nächster Level: 3.609.430

567.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab im Internet gegoogelt, irgendwann am 10.9.04 kam heraus, dass es eine PC Version geben würde, das Release-Datum war aber noch nicht bekannt.

:: Phenom II X4 955 BE :: Radeon HD 5770 :: ASUS M4A77TD :: 4 GB DDR 3 :: Win 7 Ultimate ::

Notebook:

:: Core i5 2410M :: H6850M :: 4GB DDR 3 :: Win 7 Home ::

28.07.2007 17:04 Kampffussel ist offline E-Mail an Kampffussel senden Beiträge von Kampffussel suchen Nehmen Sie Kampffussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampffussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampffussel anzeigen
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.161.762
Nächster Level: 19.059.430

897.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SummerWind

User wurde gebannt.

Also gute 9 Monate vor dem Release. Die PC Version kam ja im Juni 2005.

28.07.2007 17:21 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Kruki Kruki ist männlich
wurde vom Team gemobbt...

images/avatars/avatar-2450.gif

PlayStation Network ID: Kruki
Herkunft: Tief im Westen

Erfahrungspunkte: 4.982.837

124.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

irgendein laden in österreich hatte ja "ausversehen" den release für den pc verkündet,stand hier auch in den news

28.07.2007 19:13 Kruki ist offline E-Mail an Kruki senden Homepage von Kruki Beiträge von Kruki suchen Nehmen Sie Kruki in Ihre Freundesliste auf
Member since 2002

User wurde gebannt.

Juhu! *wieder interesse an Grand Thet Auto hab*

Man kann ja doch Mampfen und Trinken um die Energie wieder nach oben zu befördern. Ugly

Ich frage mich jetzt aber wie der Stand der Energie deutlich gemacht wird. Es gibt ja keine Herzen mehr.

30.07.2007 19:37 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Erfahrungspunkte: 17.601.238

1.458.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In den letzten News stand doch irgendwas von Wunden oder so... aber viel Auskunft über die Gesundheit gibt das auch nich... vielleicht macht man's so wie bei den meisten neuen Shootern... dem Bild werden Filter hinzugefügt, dass sich das Bild verzerrt oder so...
30.07.2007 20:30 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
ThePlake0815 ThePlake0815 ist männlich
Respekt is everything!

images/avatars/avatar-3957.jpg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.826.801
Nächster Level: 6.058.010

231.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab'gelesen, dass ein dünner, grüner rand um die Minikarte + eben die Spuren an Niko Auskunft über die Gesundheit geben, war aba evtl. auch nur gerücht...

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

30.07.2007 21:01 ThePlake0815 ist offline E-Mail an ThePlake0815 senden Beiträge von ThePlake0815 suchen Nehmen Sie ThePlake0815 in Ihre Freundesliste auf
Member since 2002

User wurde gebannt.

Hat da eigentlich jemand von euch schon angerufen? Ugly

WKTTRADIO.COM

30.07.2007 22:19 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.296.711
Nächster Level: 35.467.816

171.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sry fürs X-Posting, aber im Schlaflosen ist diese Diskussion nicht angebracht...
Das Zitat stammt aus dem Schlaflosen...

Zitat:
Original von Jiggy

SE kommt nur ab 16 - Gut hatte ich nicht anders erwartet, aber wenn die ab 18 ohne SE erscheint ist das doch nur eine Verarschung...wer mehr zahlt bekommt weniger oder wie sehe ich das?

Das ganze hat schlicht Logistiche Gründe. Die Spiele werden sicher nicht in Europa verpackt, also musste man wohl zu dieser unglücklichen Lösung greifen. Alternativ wäre es wohl nur möglich gewesen, die SE nicht nach Deutschland zu bringen.
Ich glaube nähmlich nicht, das die Uncut nach D kommt. Das würde eine Indizierung nach sich ziehen.

Zitat:
Original von Jiggy
Nico kann seine Kleidung nur bei Missionen wechseln - Ich denke die wollen Realistic -.-

Nebensächlicher gehts mMn nicht mehr. Ist doch latte, ob man sich umziehen kann. Das sollte dem Spielspass keinen Abruch tun...

Zitat:
Original von Jiggy
Mehr Indie lieder - Nix gegen Unbekannte Bands den jeder fängt mal klein an, aber wenn ich diese ''Ruf an und sag deine Meinung'' Page sehe und kombiniere kommen mir nur mächtige Spargründe in den sinn.

Ich finde den Weg gut, aber am ende habe ich eh immer meinen eigenen Soundtrack drin. Und warum viel Geld für Stars ausgeben?

Zitat:
Original von Jiggy

Bisher war ich stets optimist, was für mich so schon schwer genug ist, aber jetzt habe ich langsam auch kein bock mehr. Ich bin mir sicher das der Story genial wird, aber wenn die mir tatsächlich ein Spiel vorsetzen wollen was SA in fast allen aspekten unterlegen ist...ich meine was kommt als nächstes? Kein Free Roam dafür kann man aber bei Regen die Scheibenwischer anmachen oder was? Hmm

Warum sollte sowas kommen? Bislang wurden viele Sachen fallen gelassen, die in der Zielgruppe nur mäßig Anklang gefunden haben. Auf FreeRoam zu verzichten währe eine Abkehr von Sandbox Prinzip. Das wäre unvorstellbar.

Zitat:
Original von Jiggy
Und was heisst hier nicht gepackt? Bis letzten hiess es noch das sie 86% haben. Ausserdem hätte ich auch nix gegen eine Verschiebung an sich, aber gleich 6 Monate!? Tut mir leid aber das ist doch nur unglaubwürdig wenn sie doch angeblich bei 86% sind wenn man nur irgendwelche Framerate probleme hat sollte man nicht gleich mit 6 Monate rechnen müssen. Ich kann nur HOFFEN das sie jetzt aufwachen und doch ein paar von den erwarteten Features einbauen, es soll nicht so voll sein wie SA, aber inzwischen sind so manche sachen lang standard... Augen rollen

Wer hat gesagt, das GTA IV bei 86% ist? R*? Take2? Oder doch wieder nur die gleichen Medien, die auch gesagt haben, das man in San Andreas Leichen vergraben kann?

Aber so ist das Leben!

03.08.2007 18:44 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Erfahrungspunkte: 18.091.940

967.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
Das ganze hat schlicht Logistiche Gründe. Die Spiele werden sicher nicht in Europa verpackt, also musste man wohl zu dieser unglücklichen Lösung greifen. Alternativ wäre es wohl nur möglich gewesen, die SE nicht nach Deutschland zu bringen.
Ich glaube nähmlich nicht, das die Uncut nach D kommt. Das würde eine Indizierung nach sich ziehen.

Und wenn es nicht so kommt?

Zitat:

Nebensächlicher gehts mMn nicht mehr. Ist doch latte, ob man sich umziehen kann. Das sollte dem Spielspass keinen Abruch tun...

Natürlich nicht, es geht aber um den vergleich, wenn man schaut was für unnutze sachen angekündigt werden frage ich mich weshalb man nicht lieber die zeit nutzt um ein Weg zu finden dis umzusetzen was nun mal einfach erwartet wird.

Zitat:
Ich finde den Weg gut, aber am ende habe ich eh immer meinen eigenen Soundtrack drin. Und warum viel Geld für Stars ausgeben?

Es geht nicht um Stars, es geht um das Geld an sich, wieso will Rockstar nicht mal professionelle Sprecher nutzen? Ganz einfach, an diese Kommentare kommen sie kostenlos...und Indie Bands werden auch nicht viel, wenn nicht sogar gar nichts verlangen für das nutzen ihrer lieder, immerhin dürfte GTA IV ein schöner Werbemittel sein.

Zitat:

Warum sollte sowas kommen? Bislang wurden viele Sachen fallen gelassen, die in der Zielgruppe nur mäßig Anklang gefunden haben. Auf FreeRoam zu verzichten währe eine Abkehr von Sandbox Prinzip. Das wäre unvorstellbar.

Also bitte, es geht um das prinzip nicht um das Free Roam...gute sachen fallen weg und sinnlose kommen dazu, angeblich um die realismus zu fördern, aber tut mir leid, ich will eher meine Kleider wechseln können als mein Auto Fenster runterkurbeln...wenn ich nicht besser wüsste, würde ich denken das sie es einfach nicht gebacken bekommen...

Zitat:
Wer hat gesagt, das GTA IV bei 86% ist? R*? Take2? Oder doch wieder nur die gleichen Medien, die auch gesagt haben, das man in San Andreas Leichen vergraben kann?

lol wollen wir jetzt pinglig sein? Genau genommen wissen wir von R* persönlich sogut wie gar nichts...

By Diaz: auch für Supermoderatoren gilt es, die richtige Art des Zitierens zu berücksichtigen. *Zitierart korrigier* Augenzwinkern

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

03.08.2007 19:33 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.296.711
Nächster Level: 35.467.816

171.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jiggy
Zitat:
Original von Mr_Vercetti

Und wenn es nicht so kommt?

Wenn was nich so kommt? Eine Indizierung? GTA Vice City konnte man Uncut stellen, und es wurde daraufhin auf den Index gestellt. Das war zwar vor Erfurt und der neureglung, aber auch spiele wie SR und True Crim wären nie Uncut durch die USK gekommen. True Crime NY wurde nachträglich Indiziert...

Zitat:
Original von Jiggy
Zitat:
Original von Mr_Vercetti

Natürlich nicht, es geht aber um den vergleich, wenn man schaut was für unnutze sachen angekündigt werden frage ich mich weshalb man nicht lieber die zeit nutzt um ein Weg zu finden dis umzusetzen was nun mal einfach erwartet wird.

Naja, soviel unnütze sachen wurden noch nicht angekündigt. Aber ich finde viels von dem Rotz auch nicht gut. Aber solange die Story stimmt, ist mir sowas doch völlig egal.

Zitat:
Original von Jiggy
Zitat:
Original von Mr_Vercetti

Es geht nicht um Stars, es geht um das Geld an sich, wieso will Rockstar nicht mal professionelle Sprecher nutzen? Ganz einfach, an diese Kommentare kommen sie kostenlos...und Indie Bands werden auch nicht viel, wenn nicht sogar gar nichts verlangen für das nutzen ihrer lieder, immerhin dürfte GTA IV ein schöner Werbemittel sein.

Was ist das Problem daran? Suchst du krampfhaft was zum schlechtmachen? R* muss sparen, warum sollen die also viel Geld für Stars ausgeben, wenn es sicher auch gut mit unbekanten Leuten geht? Und die Testzocker fanden die Musikauswahl bislang ganz gut.
Die Kommentare sind sicher für ne CallIn Show, sozusagen als Anrufer. Das ist ne geile idee.

Zitat:
Original von Jiggy
Zitat:
Original von Mr_Vercetti

Also bitte, es geht um das prinzip nicht um das Free Roam...gute sachen fallen weg und sinnlose kommen dazu, angeblich um die realismus zu fördern, aber tut mir leid, ich will eher meine Kleider wechseln können als mein Auto Fenster runterkurbeln...wenn ich nicht besser wüsste, würde ich denken das sie es einfach nicht gebacken bekommen...

Wenn sie es nicht gebacken bekommen, dann sei doch froh, das sie es nicht Halbherzig einbauen. Fenster runterdrehen wäre fürn Arsch, und ich wette, das es nicht so kommen wird...

Zitat:
Original von Jiggy
Zitat:
Original von Mr_Vercetti

lol wollen wir jetzt pinglig sein? Genau genommen wissen wir von R* persönlich sogut wie gar nichts...

eben...
Und ich glaube nur, was von R* verbreitet wird. Die freien Medien haben zu San Andreas tonnenweise Müll verbreitet, mit Funktionen, die es nie gab. Und im Forum haben sich dann viele über R* beschwert... "aber R* hat doch gesagt"... Hmm

Also, net alles ernst nehmen was sich Redakteure, in Ermangelung von echten Infos, aus den Fingern saugen... Augenzwinkern

Aber so ist das Leben!

03.08.2007 19:39 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Member since 2002

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
eben...
Und ich glaube nur, was von R* verbreitet wird. Die freien Medien haben zu San Andreas tonnenweise Müll verbreitet, mit Funktionen, die es nie gab. Und im Forum haben sich dann viele über R* beschwert... "aber R* hat doch gesagt"... Hmm

Also, net alles ernst nehmen was sich Redakteure, in Ermangelung von echten Infos, aus den Fingern saugen... Augenzwinkern

Wann wurde den eigentlich etwas von R* selbst angekündig? Es läuft doch immer so, dass R* alle Informationen an die Magazine weiterleitet und wir alles von den Magazinen erfahren.

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
Was ist das Problem daran? Suchst du krampfhaft was zum schlechtmachen? R* muss sparen, warum sollen die also viel Geld für Stars ausgeben, wenn es sicher auch gut mit unbekanten Leuten geht? Und die Testzocker fanden die Musikauswahl bislang ganz gut.
Die Kommentare sind sicher für ne CallIn Show, sozusagen als Anrufer. Das ist ne geile idee.

R* muss sparen? Meiner Meinung nach nicht nur mit Hilfe von unbekannten Bands und Sprechern, sondern auch durch den Einbau von weniger Features, aber wenn juckt es? Die ganzen Grand Theft Auto Kiddies werden ja trotzdem gleich in die Geschäfte rennen und ein völlig überteuertes Downgrade kaufen...

Naja wer weiß, ob es bei uns überhaupt erscheinen wird. Vielleicht wird es ja als Killerspiel abgestempelt und indiziert werden.

03.08.2007 20:47 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Hanfblatt Hanfblatt ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2665.jpg

Herkunft: Hamburg
alias: driverman

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.621
Nächster Level: 2.111.327

135.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

8 neue bilder:http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=291324&st=0

grüsse an die ganze comunity
20.08.2007 11:44 Hanfblatt ist offline E-Mail an Hanfblatt senden Beiträge von Hanfblatt suchen Nehmen Sie Hanfblatt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanfblatt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hanfblatt: Hanfblatt
Member since 2002

User wurde gebannt.
Schwul... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Oh meno folgendes ist so schwul und überhaupt nicht realistisch...

Zitat:

-Niko heads over the road (displaying accurate momentum as he shifts from a walk to a sprint) onto an awaiting NRG900 bike - his helmet 'magically' appearing as he sits.

Das Bedeutet also folgendes? Sobald man auf einem Motorrad sitzt wird ein Helm auf Nikos Kopf aus dem Nichts erscheinen? Das ist sowas von unrealistisch und ich dachte das Game soll realistisch werden? unglücklich Wo bleiben die Animationen?

Quelle GTAForums, PSM3 UK

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SummerWind: 24.08.2007 17:14.

24.08.2007 17:12 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Erfahrungspunkte: 18.091.940

967.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Vllt. wirds ja am ende auch so sein das er es auf zieht, aber ein Helm aus dem nichts herzuzaubern ist nicht weniger unrealistisch

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

24.08.2007 17:50 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Grove Street Member Grove Street Member ist männlich
Neighborhood Sniper

images/avatars/avatar-3497.jpg

Herkunft: Deutschland

Erfahrungspunkte: 4.920.230

187.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm typisch erst ein auf Realismus machen und dann Helme auf Köpfe zaubern Strange...

24.08.2007 17:51 Grove Street Member ist offline E-Mail an Grove Street Member senden Homepage von Grove Street Member Beiträge von Grove Street Member suchen Nehmen Sie Grove Street Member in Ihre Freundesliste auf
Bartman Bartman ist männlich
VIP

Herkunft: Bonn
alias: Nessuno

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.530.778
Nächster Level: 11.777.899

247.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OMG...also es gibt doch wirklich schlimmeres. Ich will Leute umfahren und nicht noch stundenlang warten bis sich der Kerl den Helm auf'n Kopf geschmissen hat, Realismus hin oder her. Augen rollen
24.08.2007 17:59 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
Lars good zocker Lars good zocker ist männlich
Borussia Dortmund

images/avatars/avatar-2618.gif

PlayStation Network ID: BVBX3
Herkunft: Deutschland NRW Krefeld

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.500.106
Nächster Level: 2.530.022

29.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es wie Nessuo. Also ich will nicht wenn ich von Bullen gejagt werde
noch Stunden lang warten bis er den Helm auf hat.
Wäre ja nicht schlecht wenn der Helm am Lenkraad hängt und er zieht in in
2 Sekunden auf wäre doch nicht schlecht oder?

24.08.2007 19:04 Lars good zocker ist offline E-Mail an Lars good zocker senden Homepage von Lars good zocker Beiträge von Lars good zocker suchen Nehmen Sie Lars good zocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars good zocker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lars good zocker anzeigen
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

images/avatars/avatar-3934.jpg

Erfahrungspunkte: 4.667.526

439.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das find ich auch iwie doof >.< ^^

Ich würds ja verstehen wenn er bei der helm anzieht ani der helm plötzlich in den händen erscheint(also nicht dass er ihn ausn rucksack holen muss xD)
und dann den helm anzieht
24.08.2007 19:20 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Grand Theft Auto 4 - Talkthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH