GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » kann mir jemand 3 missionen machen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann mir jemand 3 missionen machen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grafzeppelin grafzeppelin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2456.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.285
Nächster Level: 79.247

4.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann mir jemand 3 missionen machen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

-------->DONE please CLOSE<--------

hi
habe grosses problem ich sitze fest und komm einfach nicht weiter
fahrschule: schon mehr als 4 stunden probiert klappt nicht
zero mission: miniflugzeuge abschiesen
torenos last fight: heli abschisen

bitte nicht cheaten!
nur diese 3 dinge erledigen:

zero mission
torenos last fight
und die FAHRSCHULE KOMPLETT

bitte helft mir!

mfg Gr@f Zeppelin

Dateianhang:
rar sanandreas savegame.rar (46,48 KB, 0 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von grafzeppelin: 23.07.2007 14:42.

22.07.2007 15:09 grafzeppelin ist offline E-Mail an grafzeppelin senden Beiträge von grafzeppelin suchen Nehmen Sie grafzeppelin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grafzeppelin in Ihre Kontaktliste ein
Hexenkönig
Erster Diener Saurons

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Minas Morgul

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.763.214
Nächster Level: 2.111.327

348.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

dA musst du dein Savegame entweder in die drei verschiedenen "Wer macht mir die ...?"-Threads posten (seobstverständlich nacheinander) oder darauf hoffen, dass du hier keinen Anschiss bekommst und es trotzdem jemand macht Augenzwinkern
Ich kann es aus Zeitgründen jetzt allerdings nicht machen ...

Grüße an: andi_elefandi, Spacken, Ricardo_Diaz, Legende, Cesar V., Viper, DIZ, Phinox, HipHopRulez, und alle, die mich kennen!!!

22.07.2007 16:49 Hexenkönig ist offline E-Mail an Hexenkönig senden Beiträge von Hexenkönig suchen Nehmen Sie Hexenkönig in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von grafzeppelin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ich blick da nich mehr durch Heulen

ich geh auf "wer macht mir die missionen" bei den ankündigungnen und dann kann ich nichts reinschreiben
bin neu hier und hab noch keeeiiinen plan
hilfeee!!!!!!!!!!!!!!!! Nenene... Nenene... Nenene... ROFL ROFL ROFL

22.07.2007 17:17 grafzeppelin ist offline E-Mail an grafzeppelin senden Beiträge von grafzeppelin suchen Nehmen Sie grafzeppelin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grafzeppelin in Ihre Kontaktliste ein
Rocky_GTA
unregistriert

Könntest du dich auf einen Thread einigen? Ansonsten müsste einer der Admins das mal bitte zusammenfügen.

thx
22.07.2007 19:48
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von grafzeppelin

würde gerne beitrag bei missionsthread machen
blos gibts da ein problem. da steht ich kann erst in 2230 minuten nen beitrag schreiben oder so ein zeug. 2 tage!!

22.07.2007 19:59 grafzeppelin ist offline E-Mail an grafzeppelin senden Beiträge von grafzeppelin suchen Nehmen Sie grafzeppelin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grafzeppelin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » kann mir jemand 3 missionen machen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH