GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wie findet ihr GTA Vice City? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr GTA Vice City?
Gut 39 53.42%
Das beste GTA 28 38.36%
Schlecht 4 5.48%
Mittelmässig 2 2.74%
Insgesamt: 73 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr GTA Vice City? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monto3 monto3 ist männlich
RumbleRacer

images/avatars/avatar-2645.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.005.139
Nächster Level: 2.111.327

106.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Sonstiges (VerstoƟ gegen eine Administratoranweisung)

Wie findet ihr GTA Vice City? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Da ich diesen Thread bei San Andreas aufgemacht hab dachte ich mir das könnte man auch noch bei GTA Vice City erstellen.

Dieses Spiel hat ein super feeling und Atmosphäre und für mich ist es nahe an dem besten GTA!
03.08.2007 10:37 monto3 ist offline E-Mail an monto3 senden Homepage von monto3 Beiträge von monto3 suchen Nehmen Sie monto3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monto3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monto3 anzeigen
Lars good zocker Lars good zocker ist männlich
Borussia Dortmund

images/avatars/avatar-2618.gif

PlayStation Network ID: BVBX3
Herkunft: Deutschland NRW Krefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.975.879
Nächster Level: 2.111.327

135.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie findet ihr GTA Vice City? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also ich finde Vice City sehr Gut.Bis jetzt eigendlich das beste GTA.
Aber ich habe Für Gut gestimmt weil GTA IV rauskommt.
Man weiß ja nicht was da los ist.Augenzwinkern

03.08.2007 10:48 Lars good zocker ist offline E-Mail an Lars good zocker senden Homepage von Lars good zocker Beiträge von Lars good zocker suchen Nehmen Sie Lars good zocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars good zocker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lars good zocker anzeigen
Hilly Hilly ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2497.gif

Herkunft: Tief im Westen... wo die Sonne verstaubt...

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.535
Nächster Level: 1.460.206

1.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Gta IV ist nocht nicht draußen. Also ist Gta Vice City bis jetzt das beste. Großes Grinsen
Für mich...
05.08.2007 12:49 Hilly ist offline E-Mail an Hilly senden Beiträge von Hilly suchen Nehmen Sie Hilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hilly anzeigen
Ricardo_Diaz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Vice City ist und bleibt der beste Teil von GTA. Beste Story, bestes Feeling und den besten Mainchar. Basta! Großes Grinsen
05.08.2007 12:52
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.797.372
Nächster Level: 16.259.327

1.461.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Vice City ist vom Feeling her der beste Teil. Wenn man jetzt noch den ganzen Technologiekram aus San Andreas in Vice City einbauen würde, wäre Vice City für mich der beste Teil der Serie.

Im Moment habe ich keinen Favoriten. Ich mag alle Teile und erinnere mich nur zu gern an die vielen Grand Theft Auto" Stunden. Teil 1 rockt. Ugly

05.08.2007 13:56 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Grove Street Member Grove Street Member ist männlich
Neighborhood Sniper

images/avatars/avatar-3497.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.941.194
Nächster Level: 4.297.834

356.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja hier post ich das gleiche wie in dem SA-topic: Jedes gefällt mir auf seine weise, daher hab ich auf gut gestimmt!

06.08.2007 10:15 Grove Street Member ist offline E-Mail an Grove Street Member senden Homepage von Grove Street Member Beiträge von Grove Street Member suchen Nehmen Sie Grove Street Member in Ihre Freundesliste auf
Legende Legende ist männlich
immortal sicily mafioso

images/avatars/avatar-3367.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.520.017
Nächster Level: 10.000.000

1.479.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mich da Diaz nur anschliessen!

Vice City ist und bleibt bisher der beste GTA Teil. smile

- Thomas der Mann dem die Nicknames vertrauen -

Herzliche Grüße an: Ricardo_Diaz den Teetrinker, $$$ThiKool$$$, Tony Soprano , Bartman, Sage, arthur spooner, Chilton, Spacken, SchorschMcCool,
HipHopRulez, Rocky_GTA, Det. Robert Goren, ChrisKH die Eule, MatouNoir, The Undertaker rulez!, DIZ, Toaster, Silent, Legendes Muddi und Testa Rossa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legende: 06.08.2007 10:50.

06.08.2007 10:17 Legende ist offline Beiträge von Legende suchen Nehmen Sie Legende in Ihre Freundesliste auf
Testa Rossa Testa Rossa ist männlich
solarplexus, junge!

images/avatars/avatar-3277.jpg

Herkunft: avenue of stars

Erfahrungspunkte: 3.848.212

449.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Diskussion, Vice City ist das beste GTA. Um das zu toppen muss mich GTA IV schon vom Hocker hauen. Das Feeling in GTA VC ist einfach unerreicht, der Soundtrack passt perfekt. Die Missionen sind super, die Location ist mMn nicht zu überbieten. Bei VC passt einfach alles. Kein Gettho-Gangster Gehabe sondern ein Protagonist mit Stil, dessen Geschichte die bislang beste der GTA-Serie ist. Das Ganze gespickt mit Videosequenzen, die einen des öfteren zum Lachen bringen können.

Ich will nicht sagen, dass es besser nicht geht, aber zumindest kaum.

Deutschland ist ein Schurkenstaat, kommt alle auf die Straße. Sofern ihr nicht schon draußen seid, wo seid ihr denn gerade?

06.08.2007 10:44 Testa Rossa ist offline E-Mail an Testa Rossa senden Beiträge von Testa Rossa suchen Nehmen Sie Testa Rossa in Ihre Freundesliste auf
BlauPause BlauPause ist männlich
Stammposter

Herkunft: Zürich
alias: -

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.916
Nächster Level: 1.000.000

169.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Volle Zustimmung, Vice City ist bisher das beste GTA und eines der besten Games überhaupt.

Nicht nur die Videosequenzen bringen einen zum Lachen. Die Radiosender sind der Oberhammer. Wie da die kranke amerikanische Gesellschaft aufs Korn genommen wird, da krieg ich heute noch Bauchschmerzen vor Lachen, wenn ich mir das während dem Surfen als MP3 reinziehe Ja genau!

12.08.2007 12:00 BlauPause ist offline E-Mail an BlauPause senden Beiträge von BlauPause suchen Nehmen Sie BlauPause in Ihre Freundesliste auf
Das_Enasch Das_Enasch ist männlich
Travis91

images/avatars/avatar-3171.jpg

alias: Rob_Zombie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.714.561
Nächster Level: 6.058.010

343.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schön dass die Leute hier auf die veraltete Technik Rücksicht genommen haben. Ich kenne ne Menge Leute in meiner Umgebung die das früher gut fanden und es heute als >billig< oder halt mittelmäßig bezeichnen.

Ich hab selber für's beste GTA gestimmt, obwohl ich es heute nicht lieber spielen würde als GTA IV (logisch).

12.08.2007 17:14 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Grove Street Gangster
Mitglied

images/avatars/avatar-2550.gif

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 94.915
Nächster Level: 100.000

5.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie findet ihr GTA Vice City? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, aber San Andreas ist das beste!
28.08.2007 15:53 Grove Street Gangster ist offline E-Mail an Grove Street Gangster senden Beiträge von Grove Street Gangster suchen Nehmen Sie Grove Street Gangster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grove Street Gangster in Ihre Kontaktliste ein
scarface08 scarface08 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2562.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.327
Nächster Level: 79.247

5.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde auch, dass " Vice City " das beste GTA war. Großes Grinsen

allein schon vom flair und von der musik her, doch es gibt auch andere gründe.
03.09.2007 16:49 scarface08 ist offline Beiträge von scarface08 suchen Nehmen Sie scarface08 in Ihre Freundesliste auf
Grove Street Gangster
Mitglied

images/avatars/avatar-2550.gif

Erfahrungspunkte: 94.915

5.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum auch? Ich hab gesagt San Andreas ist das beste!
04.09.2007 14:54 Grove Street Gangster ist offline E-Mail an Grove Street Gangster senden Beiträge von Grove Street Gangster suchen Nehmen Sie Grove Street Gangster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grove Street Gangster in Ihre Kontaktliste ein
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.258.392
Nächster Level: 16.259.327

2.000.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja aber das war der falsche Thread und er bezog sich auf die anderen, RICHTIG platzierten Posts Augen rollen

keine Antwort darauf jetzt die nix mit dem Thema zu tun hat, dies war ein Moderatorenpost zur Aufklärung und deshalb erlaubt.

Ende.
04.09.2007 18:45 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
GTAzocker15 GTAzocker15 ist männlich
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.607
Nächster Level: 10.000

1.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde vc eigentlich das beste GTA ist und für mich auch bleiben wird . einen nachteil gibt es aber immer noch mit den einfügen von Fahrzeugen etc. mit den entpackn und so gibt es eig. schon solche ie man nur noch rüberzihen muss ????? aber sonst ist Vice City super !!!! Augen rollen Augen rollen cool
05.10.2007 13:24 GTAzocker15 ist offline E-Mail an GTAzocker15 senden Beiträge von GTAzocker15 suchen Nehmen Sie GTAzocker15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTAzocker15 in Ihre Kontaktliste ein
King of San Andreas! King of San Andreas! ist männlich
Banned

Erfahrungspunkte: 82.904

17.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Für mich ist GTA Vice City einer der besten GTA spiele. coole musik, coole storie, einfach gut!

Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
13.02.2008 18:34 King of San Andreas! ist offline Beiträge von King of San Andreas! suchen Nehmen Sie King of San Andreas! in Ihre Freundesliste auf
Lauby Lauby ist männlich
Patrick Star

images/avatars/avatar-2777.jpg

Herkunft: Soest

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.500
Nächster Level: 555.345

54.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es gibt keinen "besten teil" z.b. nervt es ultra, dass wenn man sich bei VC umdreht und wieder hinguckt das auto das da eben noch stand weg ist Geht's noch?

genauso wie ich finde, dass GTA San Andreas ein wenig.. abgedreht ist, das ist so diese "typ rennt rum und macht alle locker platt" nummer mit der typisch kitschigem und darüber hinaus super einfallsreichen Story, dass er zurück muss wegen irgentwelchen Familären gründen... oder dass in der Stadt, die ist welche Zeit? keine ahnung, jedoch passt es irgentwie nciht in die Zeit des spieles dass es Jetpacks gibt...

wenn ich mich jetzt aber von irgenteinem GTA entscheiden müsste, dann nehm ich... VC weil ich den Char einfach so cool find' und auch die Story und so^^

24.02.2008 22:19 Lauby ist offline E-Mail an Lauby senden Beiträge von Lauby suchen Nehmen Sie Lauby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lauby in Ihre Kontaktliste ein
Travis91

Es war mit Abstand der flippigste, abgedrehteste und zugleich coolste Teil. Leider ist er in die Jahre gekommen. Ich kenne ihn inzwischen in- und auswendig. Augen rollen

Was würde ich für ne Neuauflage mit zeitgemäßer Grafik geben... Augen rollen das Spiel war der Hammer!

28.02.2008 21:48 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
shock-master shock-master ist männlich
Dead Memories

images/avatars/avatar-3889.jpg

Herkunft: deutscheland
alias: shock-maestro

Erfahrungspunkte: 4.071.944

225.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm du meinst also gta5 vice city`? weil die stories gibts ja schon...

29.02.2008 23:56 shock-master ist offline E-Mail an shock-master senden Homepage von shock-master Beiträge von shock-master suchen Nehmen Sie shock-master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shock-master in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von shock-master anzeigen
Travis91

hab leider keine PSP... Nenene... will mir für son Comic-Verschnitt auch keine kaufen.

gta5: Vice City ^^ coole Idee

Is aber noch zu früh dafür, denke ich...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Enasch: 01.03.2008 20:39.

01.03.2008 20:37 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wie findet ihr GTA Vice City?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH