GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wie findet ihr GTA Vice City? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr GTA Vice City?
Gut 39 53.42%
Das beste GTA 28 38.36%
Schlecht 4 5.48%
Mittelmässig 2 2.74%
Insgesamt: 73 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr GTA Vice City? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake999 Snake999 ist männlich
Vertrauensuser des Vertrauens

images/avatars/avatar-2511.gif

Herkunft: Zuhause
alias: Snake

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.901.686
Nächster Level: 6.058.010

156.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Momentan ist es noch das Beste.
Vom Feeling, von der Story, vom Hauptcharakter etc..
SA ist im Gesamtpaket auch super, aber ohne den technischen Vorsprung und den neuen Ideen wär es bei mir schon etwas weiter hinter VC.

Hm, jetzt habe ich wieder Lust auf VC(*im Regal die Packung such*).
Ich fand auch die Musik super lässig, aber selbige ist in SA auch ziemlich genial.

01.03.2008 21:10 Snake999 ist offline E-Mail an Snake999 senden Beiträge von Snake999 suchen Nehmen Sie Snake999 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake999 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Snake999: Snake989898
FemaleOG FemaleOG ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ahlen (NRW)

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.919
Nächster Level: 157.092

18.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist zwar SA, aber trotzdem finde ich Vice City echt gut! Super Ich habe zwar noch nicht soviel gespielt, aber das werde ich nachholen! Tommy ist ein cooler Typ und er hat das, was ich an CJ manchmal vermisse. Auch die Umgebung (also die Stadt) finde ich sehr schön und die Charaktere sind cool. Das Einzige was mich ein bisschen stört sind die mangelnden Möglichkeiten (also essen gehen, Freundinnen, etc.).

09.03.2008 17:14 FemaleOG ist offline E-Mail an FemaleOG senden Beiträge von FemaleOG suchen Nehmen Sie FemaleOG in Ihre Freundesliste auf
Slomo Horror Slomo Horror ist männlich
Another Hol in the Head

images/avatars/avatar-3283.gif

Herkunft: Sachsen (Vogtland)
alias: King Groove

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 794.733
Nächster Level: 824.290

29.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VC is bis jetzt das beste GTA was ich gespielt habe, obwohl ich SA auch total geil find. VC hat halt ne schönere Umgebung find ich! Augen rollen

09.03.2008 17:18 Slomo Horror ist offline E-Mail an Slomo Horror senden Beiträge von Slomo Horror suchen Nehmen Sie Slomo Horror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slomo Horror in Ihre Kontaktliste ein
gta_junkie gta_junkie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3453.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.590
Nächster Level: 62.494

11.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vice city ist und bleibt meiner meinung nach das beste gta, denn diese 80er-atmosphäre ist einfach unübertroffen...

aber das ist nicht das einzige, was ich an diesem spiel liebe...

Augenzwinkern

24.10.2008 16:00 gta_junkie ist offline E-Mail an gta_junkie senden Beiträge von gta_junkie suchen Nehmen Sie gta_junkie in Ihre Freundesliste auf
The-Rogi
unregistriert
Wie findet ihr GTA Vice City? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ROFL Ich glaub ich weiß was du meinst! Augenzwinkern Ja genau!

Aber natürlich finde ich GTA Vice City auch super!
Es ist wirklich ein super Spiel und da es ja auch nicht so
ein gute Grafikkarte braucht, kann man es auch auf schlechteren
PC's spielen! Großes Grinsen
24.10.2008 16:04
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.179
Nächster Level: 2.111.327

353.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für mich ist vice city irgentwie das beste. es hat eine gute atomsphäre und eine recht witzige story.
san andreas gefällt mir wegen der story nicht soo gut, obwohl es sehr unterhaltsam ist und man viele sinnlose sachen machen kann.
gta IV ist mir auf die dauer zu langweilig, es hätte mehr zeit gebraucht, damit sie wie bei san andreas mehrere nebenaktivitäten einbauen können.
gta III ist im gesamten auch recht witzig Zunge raus aber halt vice city hat ein besseres feeling ^^

30.11.2008 21:16 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
~~Sven~~ ~~Sven~~ ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3429.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.743
Nächster Level: 195.661

37.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 2
Sonstiges (Ausgraben alter Threads)

Vice City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich finde Vice City einfach geil,echtes Kompliment an die macher ! Ein doofes ist aba trozdem das Tommy net schwimmen kann !

Geheimname: DerMitDenRotenAugen.

Was ich sonst dabei habe: Ne gute Rüstung (100%) dan nen schnelles Fluchtfahrzeug
08.12.2008 17:52 ~~Sven~~ ist offline E-Mail an ~~Sven~~ senden Beiträge von ~~Sven~~ suchen Nehmen Sie ~~Sven~~ in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert
RE: Vice City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

vice city ist und bleibt einfach das beste GTA, die atmosphäre ist unschlagbar, und das is der größte Pluspunkt, den andere GTA´s net haben, bei gta 4 gibts garkeine, man fühlt sich bei gta VC einfach wie in den 80ern, die dialoge erinnern zwar wenig an scarface, die handlung auch aber egaal Großes Grinsen Großes Grinsen
11.12.2008 12:35
Belian Belian ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3315.png

PlayStation Network ID: Belian_05

Erfahrungspunkte: 686.605

137.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find SA besser
VC hat schon was aber es ist scheiße, das der Typ nicht schwimmen kann^^
ich glaub ich muss mir mal VCS kaufen...

"Irren ist menschlich. Aber wenn man so richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer." - Dan Rather

"Mit dem Computer löst man Probleme, die es ohne ihn gar nicht gäbe." - ka von wem^^ 

11.12.2008 13:20 Belian ist offline E-Mail an Belian senden Beiträge von Belian suchen Nehmen Sie Belian in Ihre Freundesliste auf
dageorge dageorge ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3208.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.175
Nächster Level: 62.494

11.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja vice city hat einfach den 80iga jahre flair die pastelfarben und die haweihemden einfach nur kultig. ich bin zwar 21 jahre alt und bin mit der musik nich groß geworden aber die musik ist doch einfach nur hammer!?!
naja klar is das dumm das tommy nich schwimmen kann aber dafür gibts dann vicecitystories. hat meinermeinung auch ne bessere grafik, für die playsi versteht sich Augenzwinkern
11.12.2008 15:24 dageorge ist offline E-Mail an dageorge senden Beiträge von dageorge suchen Nehmen Sie dageorge in Ihre Freundesliste auf
Tommy Vercetti Tommy Vercetti ist männlich
Banned

Herkunft: Deutschland
alias: B-boy CJ

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.005
Nächster Level: 300.073

50.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
RE: Wie findet ihr GTA Vice City? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ich finde vice city auch super, aber san andreas ist das beste

weiß auch net warum
aber denke vice city ist einfach viel zu klein
04.04.2009 12:40 Tommy Vercetti ist offline Beiträge von Tommy Vercetti suchen Nehmen Sie Tommy Vercetti in Ihre Freundesliste auf
chri95
Anfänger

images/avatars/avatar-3468.jpg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.728
Nächster Level: 4.033

305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is doch klar das vice city das beste gta ist Großes Grinsen

30.04.2009 18:24 chri95 ist offline E-Mail an chri95 senden Beiträge von chri95 suchen Nehmen Sie chri95 in Ihre Freundesliste auf
DerPate95 DerPate95 ist männlich
Anfänger

Xbox Live Gamertag: DerPate95
Herkunft: NRW

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704
Nächster Level: 4.033

329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe für Gut gestimmt, für mich ist es eines der Besten, aber eben nicht das allerbeste GTA. Die Story ist absolut genial, die 80er-Musik ist auch toll (auch wenn´s nicht wirklich meine Zeit ist) Augenzwinkern
Leichte Abzüge gibt´s bei der Grafik und den sehr eingeschränkten Freizeitmöglichkeiten, außerdem nervt es manchmal, dass Tommy Vercetti nicht schwimmen kann.

Also insgesamt gesehen ist GTA: VC meiner Meinung nach ein tolles Spiel, kommt jedoch wegen von mir bereits genannten Mängeln nicht an San Andreas und IV vorbei.

PS: Verstehe gar nicht, was einige gegen die Story von San Andreas haben, die finde ich ebenso toll wie die von Vice City.
01.05.2009 09:31 DerPate95 ist offline E-Mail an DerPate95 senden Beiträge von DerPate95 suchen Nehmen Sie DerPate95 in Ihre Freundesliste auf
Adri007 Adri007 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3561.gif

PlayStation Network ID: Adri0815
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.023.161
Nächster Level: 1.209.937

186.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Sonstiges ()

Wie findet ihr GTA Vice City? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich habe auch für gut gestimmt, denn es ist zwar nicht besser als GTA 4, aber imo das zweitbeste GTA.

Homer: "Hey, seht euch diesen Nerd an!"
Will Wright: "Mein Name ist Will Wright, du Penner!"
01.05.2009 11:16 Adri007 ist offline Beiträge von Adri007 suchen Nehmen Sie Adri007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adri007 in Ihre Kontaktliste ein
CikaKure CikaKure ist männlich
Mitglied

Herkunft: pozarevac
alias: ljubisa kurcevic

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.874
Nächster Level: 38.246

1.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie findet ihr GTA Vice City? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ja ich finde es gut habs aber lange nicht mehr gespielt deswegen hab ich vor kurzem neu installiert

gta 4 hab ich schon 2 mal durchgespielt auf der ps3 und san andreas hab ich für ps2
16.05.2009 16:10 CikaKure ist offline E-Mail an CikaKure senden Beiträge von CikaKure suchen Nehmen Sie CikaKure in Ihre Freundesliste auf
Lucius Lucius ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3546.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.828
Nächster Level: 79.247

3.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gta vc ist kult. als jugendlicher habe ich das gezockt als ich ferien hatte, als jungerwachsener zocke ich das wenn ich urlaub habe.
einfach herrlich, ich kann mich in keinen spiel besser entspannen als in vice city, urlaubsstimmung pur!
01.08.2009 04:01 Lucius ist offline Beiträge von Lucius suchen Nehmen Sie Lucius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucius anzeigen
balssch balssch ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3591.jpg

Erfahrungspunkte: 721.209

103.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde das die Story sehr cool ist! Doch hätte man meiner Meinung nach noch mehr Missionen machen sollen die für dem Spielverlauf wichtig sind. Also weniger Nebenmissionen. Die Grafik fand ich als das Spiel herausgekommen ist richtig geil, und es gibt heute immernoch Spiele die keine so gute Grafik haben.

01.08.2009 13:12 balssch ist offline E-Mail an balssch senden Beiträge von balssch suchen Nehmen Sie balssch in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert

VC hatte aber um die 120 Missionen Oo

VC mögen alle nicht weil das dass schwierigste GTA ist..eigtl.. ohne cheats dauert das durchspielen extrem lange, da die kohle in VC wirklich einen Wert hat, und man es nicht hinterhergeschmissen kriegt. Vor jeder Mission aufzurüsten ist echt hart, und wenn die kohle nicht da ist muss man halt irgendwie geld machen Großes Grinsen
01.08.2009 14:52
Lucius Lucius ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3546.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.828
Nächster Level: 79.247

3.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der schwierigste? du hast wohl nie gta 2 oder 1 gespielt Großes Grinsen

die sind schwer ohne cheats
01.08.2009 15:03 Lucius ist offline Beiträge von Lucius suchen Nehmen Sie Lucius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucius anzeigen
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter

images/avatars/avatar-2940.jpeg

PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.665.778
Nächster Level: 3.025.107

359.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also in GTA Vice City kann man durch die Immobilien doch schön Geld verdienen und man muss auch nicht aufrüsten wenn man nicht stirbt oder verhaftet wird.
Durch die Bürgerwehrmissionen mit dem Panzer lässt sich doch viel Geld machen.

@ arthur spooner

also ich finde nicht das Vice City sehr schwer oder gar schwierigste GTA Spiel ist, klar bei ersten mal, also ich noch jünger war da hat das noch länger gedauert, aber heute finde ich es nicht mehr schwer.

Ich find Vice City immer noch ein spitzen Spiel, gehört zu den besten, ach ist das beste in seiner Zeit gewesen. cool Augenzwinkern

01.08.2009 15:28 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wie findet ihr GTA Vice City?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH