GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Schnappschüsse - nicht lösbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnappschüsse - nicht lösbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conservator conservator ist männlich
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.534
Nächster Level: 29.658

2.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schnappschüsse - nicht lösbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gedacht, jetzt machen wir mal die Schnappschüsse in San Fierro durch und jetzt habe ich 49 von 50 der gesuchten schon gemacht. Im Flughafen in diesem Dachgarten sollte das letzte sein, allerdings kann ich da schauen wie ich will: Da ist nichts. Und das heißt nicht, dass ich es nicht finde, sondern da ist wirklich nichts. Es leuchtet in der Nacht auch nichts. Bei einem sehr alten spielstand habe ich es proboweise mal gesucht und sehr schnell gefunden: Nur bei meinem aktuellen Spielstand ist es nicht vorhanden und jetzt habe ich 49 von 50 und kann nicht alle 50 bekommen.

Ich habe Sama benutzt, aber Sama zeigt mir an, dass ich bisher wohl noch gar keine Schnappschüsse gefunden habe.

Ist das ein Spielfehler? (Irgendjemand muss es da ja mal treffen ...)
14.09.2007 14:08 conservator ist offline E-Mail an conservator senden Beiträge von conservator suchen Nehmen Sie conservator in Ihre Freundesliste auf
Rocky_GTA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hm dann hast mit Sama deinen falschen Speicherstand durchsucht. Sama hat bei mir in der Richtung noch keine Fehler gemacht.

Ansonsten musst du jemanden bitten das er das versucht.
18.09.2007 13:16
Bartman Bartman ist männlich
VIP

Herkunft: Bonn
alias: Nessuno

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.913.947
Nächster Level: 10.000.000

86.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Sicher, dass du die anderen 49 auch hast und dir nicht einfach ein anderes fehlt. Das wäre nämlich die einfachste aller erklärungen. Augenzwinkern
18.09.2007 13:34 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Schnappschüsse - nicht lösbar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH