GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Mission mit dem Klo des Poliers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mission mit dem Klo des Poliers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agez agez ist männlich
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.387
Nächster Level: 5.517

130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mission mit dem Klo des Poliers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hi jungs, ihr kennt doch bestimmt die mission wo die bauerbeiter eure schwester anmachen und ihr erst die 5 häuser da auf dem bau gelände hinter eurer werkstatt zerstören müsst und dann mit dem kran die toilette in den graben stürzen müsst!

ich bekomme das einfach nicht hin mit dem kran die verdammte toilette da reinzuhauen! die zeit ist einfach zu knapp! habt ihr ne lösung oder gibt es einen cheat wo ich die mission direkt gewonnen habe? danke
08.07.2005 15:09 agez ist offline E-Mail an agez senden Beiträge von agez suchen Nehmen Sie agez in Ihre Freundesliste auf
Jey Bee Jey Bee ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-546.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.526
Nächster Level: 1.000.000

474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Kran?
Soweit ich mich erinnere, wird die Mission mit dem Bulldoozer erledigt!?
Anschließen noch etwas "Zement" über den Polier und still ist! Großes Grinsen

Rechner: AMD Athlon 64 4000+ @2,4 GHz : 2 GB Ram : 1,5 TB HD : GeForce FX7600 GS 256MB : WinXP Pro SP3
08.07.2005 15:23 Jey Bee ist offline E-Mail an Jey Bee senden Beiträge von Jey Bee suchen Nehmen Sie Jey Bee in Ihre Freundesliste auf
supermasi
Mitglied

images/avatars/avatar-576.gif

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.667
Nächster Level: 79.247

14.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich erine mich auch daran das man die Toilette mit dem Bulldoser in das Loch schubsen und dann mit Beton zugießen.
08.07.2005 21:22 supermasi ist offline E-Mail an supermasi senden Beiträge von supermasi suchen Nehmen Sie supermasi in Ihre Freundesliste auf
dsds
Anfänger

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.320
Nächster Level: 7.465

145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jey Bee
Kran?
Soweit ich mich erinnere, wird die Mission mit dem Bulldoozer erledigt!?
Anschließen noch etwas "Zement" über den Polier und still ist! Großes Grinsen

jo. du musst nicht in den kran das geht mit dem bulldozer steht aber auch dran
31.03.2010 22:13 dsds ist offline E-Mail an dsds senden Beiträge von dsds suchen Nehmen Sie dsds in Ihre Freundesliste auf
TheGreatSimmerl TheGreatSimmerl ist männlich
Mitglied

PlayStation Network ID: TheGreatSimmerl
Xbox Live Gamertag: TheGreatSimmerl
Herkunft: Bayern

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.770
Nächster Level: 195.661

17.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mission mit dem Klo des Poliers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von agez
hi jungs, ihr kennt doch bestimmt die mission wo die bauerbeiter eure schwester anmachen und ihr erst die 5 häuser da auf dem bau gelände hinter eurer werkstatt zerstören müsst und dann mit dem kran die toilette in den graben stürzen müsst!

ich bekomme das einfach nicht hin mit dem kran die verdammte toilette da reinzuhauen! die zeit ist einfach zu knapp! habt ihr ne lösung oder gibt es einen cheat wo ich die mission direkt gewonnen habe? danke

wieschon mehrmals erwähnt, das klo muss mit einem bulldozer in das loch geschoben werden, und dann mit zement zugegossen werden. Das ins Loch schieben erledigst du am einfachsten und am schnellsten mit dem Bulldozer, das Zementgiessen geht nur mit dem Zementmischer, wird aber in der missionsbeschreibung vom spiel erklärt, deshalb wunderts mich warum du den kran hernimmst
31.03.2010 23:07 TheGreatSimmerl ist offline E-Mail an TheGreatSimmerl senden Homepage von TheGreatSimmerl Beiträge von TheGreatSimmerl suchen Nehmen Sie TheGreatSimmerl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Mission mit dem Klo des Poliers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH