GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir das Rennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir das Rennen? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.882.265
Nächster Level: 35.467.816

3.585.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Wer macht mir das Rennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden ab sofort alle Wünsche bezüglich des Machens eines Rennens, das ihr nicht packt, gestellt.

Regeln:

• In diesen Thread gehören nur Anträge auf Rennen!

Anfragen zu (Story-) Missionen gehören in den Thread "Wer macht mir die Mission?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

Anfragen zu Nebenmissionen gehören in den Thread "Wer macht mir die Nebenmission?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

Anfragen zu Schulen gehören in den Thread "Wer macht mir die Schule?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

• Jeder Antragsteller postet den Namen des Rennens, das er nicht kann, ferner eine Kontaktadresse (E-Mail, ICQ-Nummer) und/oder einen Link zum Savegame und sagt dazu, ob er die Lösung mit oder ohne Cheats haben möchte. Des weiteren muss er ab sofort auch die Versionsnummer der GTA Version, die er besitzt, angeben. Diese findet man nach Spielstart rechts unten in der Ecke.
    Jeder weitere Post, der keinen neuen Auftrag darstellt, ist Spam und wird mit sofortiger Verwarnung bestraft. Das soll Chat vermeiden. Klärt weiteres per Mail!

WICHTIG: Ab sofort bitte auch unbedingt die Version von San Andreas, die ihr besitzt (1.00, 1.01, 2.00) angeben!

Ab sofort bitte auch folgendes wortwörtlich und mit angegebener Farbe (!) direkt zu Beginn eures Antrags hinzufügen:
    code:
    1:

[COLOR=red][B][SIZE=20]>>> Noch offen! <<<[/SIZE][/B][/COLOR]
    Damit sieht man sofort, dass euer Auftrag noch nicht gemacht wurde. Wenn euch jemand den Auftrag dann gemacht hat, ändert ihr das sofort in ein rotes
    code:
    1:

[COLOR=red][B][SIZE=20]Done![/SIZE][/B][/COLOR]
    Dazu müsst ihr nur den Text ">>> Noch offen! <<<" gegen "Done!" austauschen. Dann weiß jeder, dass euer Auftrag bearbeitet wurde.

Außerdem wird ab sofort folgendes zusätzlich verlangt: Ins Thema-Feld der Antwortfunktion schreibt ihr bitte Antrag plus aktuelle nächst höhere Nummer. Seht euch im Thread für Beispiele um.

Achtung! Bitte benutzt die Angaben wie oben. Manche mögen es, etwa "Noch offen" nur in Großbuchstaben zu schreiben. Das sieht so aus, als wäre euer Auftrag wichtiger als andere, ist er aber nicht. Daher übertreibt es nicht, mit der Formatierung. Die oben angegebene reicht.

• Der Helfende postet seine Hilfsbereitschaft und setzt sich dann umgehend über die Kontaktadresse des Antragstellers in Verbindung. Alternativ kann er in seinem Post das fertige Savegame posten (verlinken).
    Jeder weitere Post, der demselben Auftrag gewidmet ist, zählt als Spam und wird mit sofortiger Verwarnung bestraft. Dies soll Chat vermeiden. Klärt weiteres per Mail!

Ab sofort bitte auch folgendes wortwörtlich und mit angegebener Farbe (!) direkt zu Beginn des Posts mit eurer Lösung hinzufügen:
    code:
    1:

[COLOR=blue][B][SIZE=20]Done![/SIZE][/B][/COLOR]
    Dann sieht man gleich, dass es sich um eine Lösung handelt. Näheres siehe oben.

Außerdem wird ab sofort folgendes zusätzlich verlangt: Ins Thema-Feld der Antwortfunktion schreibt ihr bitte Lösung plus die Nummer des Auftrags, den ihr bearbeitet habt. Seht euch im Thread für Beispiele um.

• Das Öffnen eines Threads mit einer Bitte ist absolut untersagt.
    Ab sofort wird jeder, der diese Regel missachtet augenblicklich verwarnt.
    Eine Ausnahme mache ich nur bei neuen Mitgliedern. Neu ist, wer sich am Tage des Postes registriert hat.
Ich hoffe mal, dass dadurch ein wenig Ordnung ins Forum kommt. Sonst haben wir bald mehr Threads dieser Art als andere.

Musterbeispiele im Anhang!

Dateianhang:
png muster.png (84,09 KB, 1.028 mal heruntergeladen)

11.07.2005 23:31 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
el Verdurro el Verdurro ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1208.gif

Herkunft: Essen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 272.618
Nächster Level: 300.073

27.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!
tach erstmal
ist ein rennen als mission deswegen weiss ich nicht genau wohin damit,
gluab aber ich bin hier richtig
einfach cesars mission machen ohne todesfalll munitionsverbrauch ´cheats festnahme etc.
wenn dannach noch ein rennen kommt bitte auch machen
danke im vorraus

Spackens Senf: Ist schon ein Rennen. Aber in solchen Fällen wäre es nicht schlimm, wenn du es in Missionen gepostet hättest. Nur so zur Info. Ihr braucht nicht so Angst vor den Verwarnungen zu haben. Bisher hat noch keiner eine erhalten und das wird so schnell nicht passieren.

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (55,23 KB, 13 mal heruntergeladen)

13.07.2005 15:17 el Verdurro ist offline E-Mail an el Verdurro senden Beiträge von el Verdurro suchen Nehmen Sie el Verdurro in Ihre Freundesliste auf
Neo Phontane Neo Phontane ist männlich
God of GTA

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.649
Nächster Level: 824.290

2.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

@ el verdurro
hier, bitte.

@ spacken das mit der "wer macht mir die schule" war ja mMn ne ganz gute idee (von mir großes Grinsen ), aber dieser thread hier ist mMn nicht umbedingt notwendig, da eben probleme wie jenes von el verdurro aufkommen...

Spackens Senf: Ja, aber hier sollen halt Rennen rein, weil es davon auch jede Menge gibt, die Leute evtl. nicht können. Da wollte ich das schön trennen. Missionen sind für mich jetzt alles außer Sachen suchen, Rennen und Schulen. Abe rich bin da nicht so streng mit. Ihr haltet euch ja prima an die Regeln!

Zitat:
Original von el Verdurro
ist ein rennen als mission deswegen weiss ich nicht genau wohin damit,

aber egal. mfg Augenzwinkern

Dateianhang:
zip GTASAsf6.zip (55,45 KB, 6 mal heruntergeladen)
13.07.2005 23:51 Neo Phontane ist offline E-Mail an Neo Phontane senden Beiträge von Neo Phontane suchen Nehmen Sie Neo Phontane in Ihre Freundesliste auf
saron
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.235
Nächster Level: 5.517

282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Antrag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

EDIT: Hab die Mission in der Zwischenzeit selber gepackt, war eigentlich gar nicht so schwer. Mann muss bloss kapieren, dass die Lowrider ned umsonst "Low"rider heissen, dass heisst, immer schön den Fuss vom Gaspedal nehmen, dann gibts auch keine crashes Augenzwinkern Hab im gemütlichen Tempo mit weitem Vorsprung zu meinen Gegnern gewonnen.

Trotzdem danke, gruss Saron

Mission: Highstakes, Low-Rider

Schönen guten Morgen Leute,

GTA SA ist ja ein geniales Spiel, aber mit den Autorennen kann ich mich einfach ned anfreunden. Ich hab jetzt Caesar's Autorennen (das, welches direkt nach dem Lowrider-Hüpfwettbewerb kommt) ca. 20 mal probiert, hintereinander, und so langsam aber sicher lassen meine nerven ziemlich nach.

kann mir jemand dieses Rennen fahren?

Es steht auch ein netter Lowrider für's Rennen in der Garage :-)

Ach ja, bitte ohne Cheats.

Fettes merci schon mal

grüße,
saron

Dateianhang:
zip GTASAsf2.zip (53,14 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von saron: 17.07.2005 11:59.

17.07.2005 05:34 saron ist offline E-Mail an saron senden Beiträge von saron suchen Nehmen Sie saron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saron in Ihre Kontaktliste ein
blackstyler blackstyler ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1418.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.551
Nächster Level: 157.092

26.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!
Augenzwinkern

hier bitte ,hab dir das rennen gemacht !!http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/fo...letypes/zip.gif
zip

hab deinen lowrider wieder in die garage gebracht !

Ach noch etwas,habes ohne cheats gemacht

Dateianhang:
zip GTASAsf2.zip (54 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackstyler: 30.07.2005 15:12.

30.07.2005 15:11 blackstyler ist offline E-Mail an blackstyler senden Homepage von blackstyler Beiträge von blackstyler suchen Nehmen Sie blackstyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackstyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von blackstyler anzeigen
Hexenkönig
Erster Diener Saurons

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Minas Morgul

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.717.461
Nächster Level: 1.757.916

40.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Mir müsste mal bitte jemand das letzte Rennen der Mount Chilliad Challenge machen. Bitte!
Bitte speichere in Angel Pine! Ohne zu cheaten. Sterben ist egal! Und sag mir, was ich bekommen habe!

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (65 KB, 5 mal heruntergeladen)

Grüße an: andi_elefandi, Spacken, Ricardo_Diaz, Legende, Cesar V., Viper, DIZ, Phinox, HipHopRulez, und alle, die mich kennen!!!

07.08.2005 15:30 Hexenkönig ist offline E-Mail an Hexenkönig senden Beiträge von Hexenkönig suchen Nehmen Sie Hexenkönig in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.157.119
Nächster Level: 16.259.327

102.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

So bitte, dein Rennen. Habe 2:30 min gebraucht, oder was meinst du mit "sagen was ich bekommen habe?". Ohne Cheats etc.

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (65 KB, 8 mal heruntergeladen)

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

07.08.2005 19:51 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Diaz16591 Diaz16591 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-710.jpg

Herkunft: Deutschalnd

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.021
Nächster Level: 677.567

99.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo ich habe auch noch ein paar Rennen, die zu machen sind! Es handelt sich dabei um die Rennen die es in jeder Stadt gibt! Wenn jemand Lust hat kann er sie mir bitte machen, denn ich schaffe sie nicht alle! Ich habe natürlich auch schon ein paar alleine geschafft! smile Sie müssen gemacht werden, da sie ja zu den 100% zählen!!! Danke für eure Hilfe! Natürlich ohne Cheats! P.S: Kann mir vielleicht auch noch jemand die Rennen in den Stadien machen!(Dirtring, Hotring usw.)

Edit: @Little Vercetti: Ich glaube dein Savegame ist das falsche, denn da sind alle Rennen noch nicht gemacht! Das war das Savegame das ich zum Machen der Rennen mitgegeben habe! Könntest du vielleicht das umändern und das richtige nochmal hier rein stellen! Hab auch schon über Pn dich gefragt, aber antwortest ja nie! traurig

Dateianhang:
zip GTASAsf6.zip (66,26 KB, 3 mal heruntergeladen)

[COLOR=red]Hier könnt ihr das neueste Gta 4 laden[COLOR]

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Diaz16591: 17.08.2005 20:09.

07.08.2005 20:01 Diaz16591 ist offline E-Mail an Diaz16591 senden Beiträge von Diaz16591 suchen Nehmen Sie Diaz16591 in Ihre Freundesliste auf
Little Vercetti Little Vercetti ist männlich
Rategott

Herkunft: Schweiz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.316.943
Nächster Level: 2.530.022

213.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Falls längst noch nicht selbst gemacht. Beinhalt alle Auto/Motorradrennserien der drei Städte. Zeiten sind mal gut, mal schlecht. großes Grinsen
Falls du noch die Flugrennen oder Arenenrenn brauchst, stell noch mal nen Antrag, da bin ich kein Experte. Hat ja noch jemand heruntergeladen, eventuell ist diese Person schon weiter. Hab recht!

Hab grad gesehen, dass du das Savegame, falls gewollt, noch auf GTASAsf8 umbenennen musst.

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (66 KB, 5 mal heruntergeladen)
14.08.2005 16:50 Little Vercetti ist offline E-Mail an Little Vercetti senden Beiträge von Little Vercetti suchen Nehmen Sie Little Vercetti in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 4 (Die Richtige) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

So bitteschön: Wie versprochen hab ich mich ma ran gestzt, Ergebnis: Alle Rennen, Belohnung war 1000000 Dollar.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass die Rennen im Stadion nicht zu den normalen Rennen zählen. Hab nämlich 8-Track vergessen, hier der neue Spielstand mit 8-Track.
Achso, natürlich ohne Cheats.
Falls ich noch was vergessen habe, sag einfach Bescheid.

Dateianhang:
zip GTASAsf6.zip (66 KB, 6 mal heruntergeladen)

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HipHopRulez: 18.08.2005 11:39.

17.08.2005 18:33 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
maggk maggk ist männlich
Google-Ignorant

Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.421
Nächster Level: 62.494

10.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auftrag 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo, ich kann aus technischen Gründen das erste Rennen nicht machen, weil wenn ich als erster durchs Ziel fahr sich der PC aufhängt traurig
Deswegen wärs ganz nett, wenn mir jemand nur das erste rennen machen würde und am Speicherpunkt in Angelpine speichert. DANKE

Dateianhang:
zip GTASAsf8.zip (64 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maggk: 21.08.2005 21:30.

21.08.2005 12:39 maggk ist offline E-Mail an maggk senden Beiträge von maggk suchen Nehmen Sie maggk in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Bitteschön, das Rennen ohne weitere Cheats, gespeichert in Angel Pine. wie gewünscht.
Ach ja: schau mal bitte regelmäßig in deine PN Box. (oben der zweite Link). Hatte dir nämlich schon eine Nachricht geschrieben.

Dateianhang:
zip GTASAsf8.zip (63,28 KB, 7 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

22.08.2005 21:40 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Bee-Dupp Bee-Dupp ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-788.jpg

Herkunft: Nürnberg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.573
Nächster Level: 125.609

11.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Kann mir jmd. die Mission ,,farewell , my love''machen , ich weiß nur jetz leider nicht , ob die mission n Rennen is , oder ob sie zu den Story-Missionen gehört!!! einfach mal probiern!:

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (54,38 KB, 12 mal heruntergeladen)

04.09.2005 11:49 Bee-Dupp ist offline Beiträge von Bee-Dupp suchen Nehmen Sie Bee-Dupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee-Dupp in Ihre Kontaktliste ein
Gott

Lösung 6 u. Ray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Das Rennen gehört in den Thread "Wer macht mir die Mission?" da es ja zum Storyverlauf dazugehört und ohne geht die Story ja nich weiter. Augenzwinkern
Aber ist egal.

[By Diaz: Wurde von mir aufgrund eines Doppelposts von Bee-Dupp hierher verschoben! Nur so nebenbei! Großes Grinsen ]

Bin also wieder da.
Zum Auftrag: Rennen erledigt, wieder bei Cathalina gespeichert, und das Ganze ohne Cheats, versteht sich.

Edit: Sollte für Ray alle Rennen machen (Auftrag per ICQ), da er aber über ICQ grad nich zu erreichen ist häng ich es hier mit rein.

Dateianhänge:
zip Ray.zip (61 KB, 16 mal heruntergeladen)
zip GTASAsf1.zip (55,01 KB, 26 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HipHopRulez: 04.09.2005 17:53.

04.09.2005 12:35 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
WaldEck WaldEck ist männlich
Anfänger

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.570
Nächster Level: 17.484

1.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo,

ich bin's mal wieder. Habe das Spiel nun mehr oder weniger durch, bis auf diese dämlichen Mount Chiliad BMX Rennen. Wäre einer von euch so freundlich und würde mir diese drei Rennen bitte ohne Cheats meistern? Dann hätte ich auch endlich die 100%. Danke schon einmal Augenzwinkern

// edit:
danke für's meistern der mission. habe komplett vergessen, dass ich noch das bmx challenge in los santos machen musste. komischerweise fahr es mit fast vollem fahrrad skill viel einfacher als ich dachte. habe nun die 100%. danke nochmals smile

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (64 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WaldEck: 20.09.2005 17:15.

19.09.2005 19:47 WaldEck ist offline E-Mail an WaldEck senden Homepage von WaldEck Beiträge von WaldEck suchen Nehmen Sie WaldEck in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

So, habe dir die BMX Challenges erledigt. Und habe mich gefreut jemandem die Ehre zu erweisen die 100% zu vervollständigen Aber es sind nur 99,47%! Heulen
Also hast du noch was vergessen (oder extra gemacht damit du selbst vollendest, keine Ahnung).
Hier auf jeden Fall dein Save, ohne Cheats und da gespeichert wo du angefangen hast.

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (64,19 KB, 8 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

19.09.2005 22:50 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
tomhum tomhum ist männlich
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.183
Nächster Level: 5.517

334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

kann jemand mir mal bitte das letzte Rennen der Mount Chilliad Challenge machen. Bitte ohne Cheats. Vielen Dank.

Dateianhang:
zip BMX.zip (65 KB, 2 mal heruntergeladen)
10.10.2005 17:10 tomhum ist offline Beiträge von tomhum suchen Nehmen Sie tomhum in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

So bitte, Mount Chiliad Challenge erledigt.

Ohne Cheats.

Hast du mir dein Save auch als eMail geschickt? Wenn ja, dann muss ich es ja nicht doppelt machen.

Dateianhang:
zip BMX.zip (64,19 KB, 4 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

10.10.2005 19:25 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Hexenkönig
Erster Diener Saurons

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Minas Morgul

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.717.461
Nächster Level: 1.757.916

40.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Ich würde gern, dass mir jemand (HipHopRulez) das NRG-500 Rennen in SF und das BMX-rennen in LS macht.
bitte wie immer ohne cheatz und ohne, irgendwas anderes zu verändern, thx.

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (65 KB, 1 mal heruntergeladen)

Grüße an: andi_elefandi, Spacken, Ricardo_Diaz, Legende, Cesar V., Viper, DIZ, Phinox, HipHopRulez, und alle, die mich kennen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexenkönig: 24.11.2005 19:37.

24.11.2005 19:36 Hexenkönig ist offline E-Mail an Hexenkönig senden Beiträge von Hexenkönig suchen Nehmen Sie Hexenkönig in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

NRG und BMX erledigt. Ohne Cheats etc. wieder an der Werkstatt gespeichert. Augenzwinkern

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (65 KB, 4 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

25.11.2005 00:27 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir das Rennen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH