GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » Las Venturas » Grafikproblem bei Saint mark's bistro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikproblem bei Saint mark's bistro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juld
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.238
Nächster Level: 5.517

1.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Grafikproblem bei Saint mark's bistro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo

Immer wnn ich die mission saint mark's bistro machen will kommt ein blödes grafikproblem; wenn ich mit dem Taxi komme und dann aussteige fehlt auf einmal der Boden und ich falle tief hinunter! Was kann ich machen brauche Hilfe!!!!!!!!!!!1 Heulen
Mfg Julian

by DIZ - Es müssen nicht unbedingt so viele Smileys sein..
13.04.2008 20:50 juld ist offline E-Mail an juld senden Beiträge von juld suchen Nehmen Sie juld in Ihre Freundesliste auf
GTA-Fr3Ak GTA-Fr3Ak ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2913.gif

PlayStation Network ID: mike_IV
Herkunft: Deutschland, Wohne Norwegen
alias: GTASA-Fr3Ak

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.127
Nächster Level: 453.790

40.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Werbung ()

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Vielleicht faehrst du zu weit weg ..In SA:MP fliegt man da auch runter aber versuch mal auf demparkplatz zu parken von dem Bistro wenn du da Parken musst. Musste in der Mission noch nie fahren aber versuch es mal. Wenn du das meinst dann versuch es mal.

15.04.2008 12:02 GTA-Fr3Ak ist offline E-Mail an GTA-Fr3Ak senden Beiträge von GTA-Fr3Ak suchen Nehmen Sie GTA-Fr3Ak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA-Fr3Ak in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GTA-Fr3Ak: Mike74657365 MSN Passport-Profil von GTA-Fr3Ak anzeigen
shock-master shock-master ist männlich
Dead Memories

images/avatars/avatar-3889.jpg

Herkunft: deutscheland
alias: shock-maestro

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.206.329
Nächster Level: 4.297.834

91.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ja er meint aber in der mission da wird man von so einem typ zum bistro gefahren...einfach mal die sufu benutzen (;

16.04.2008 13:49 shock-master ist offline E-Mail an shock-master senden Homepage von shock-master Beiträge von shock-master suchen Nehmen Sie shock-master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shock-master in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von shock-master anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » Las Venturas » Grafikproblem bei Saint mark's bistro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH