GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Vice City Stories » Welchen Rang habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Rang habt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBlingBling MrBlingBling ist männlich
Threadleichenschänder

images/avatars/avatar-3093.jpg

Herkunft: Deutschland, Tönisvorst

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 404.664
Nächster Level: 453.790

49.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Welchen Rang habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi,
Welchen Rang habt ihr? Könnt ihr in der Satistik nachsehen. Ich bin "Der Pate alller Lügner" und ihr?

Wollt ihr mir nicht helfen oder könnt ihr nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBlingBling: 16.07.2008 10:58.

14.07.2008 20:29 MrBlingBling ist offline Beiträge von MrBlingBling suchen Nehmen Sie MrBlingBling in Ihre Freundesliste auf
GTA Master GTA Master ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3154.gif

Herkunft: Lübeck

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.959
Nächster Level: 157.092

3.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Spam ()

Welchen Rang habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich habs zwar nicht mehr,a ber ich war Parnter. ( Hört sich zwar nicht so hoch an ist aber schon gut).

PS: Ohne cheats und schon 100%.

>>http://silverstar.plusforum.de/<< Mein GTA-Forum,freue mich über neue Mitglieder.
14.08.2008 10:25 GTA Master ist offline Homepage von GTA Master Beiträge von GTA Master suchen Nehmen Sie GTA Master in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GTA Master anzeigen
dageorge dageorge ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3208.jpg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.444
Nächster Level: 62.494

9.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ich hab den hit-man rang weiß nich ob das jetzt sehr gut is oder nich aber ich hab die 100% und 0 krankenhausbesuche und 0 verhaftungen, ob dir das was hilft hmm Zunge raus
10.12.2008 22:58 dageorge ist offline E-Mail an dageorge senden Beiträge von dageorge suchen Nehmen Sie dageorge in Ihre Freundesliste auf
xXxCiprianixXx xXxCiprianixXx ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.503
Nächster Level: 100.000

7.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

der pate aller lügner hat man wenn man cheats eingibt
13.12.2008 16:33 xXxCiprianixXx ist offline E-Mail an xXxCiprianixXx senden Beiträge von xXxCiprianixXx suchen Nehmen Sie xXxCiprianixXx in Ihre Freundesliste auf
Adri007 Adri007 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3561.gif

PlayStation Network ID: Adri0815
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068.888
Nächster Level: 1.209.937

141.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonstiges ()

Den hab ich auch Ugly

Homer: "Hey, seht euch diesen Nerd an!"
Will Wright: "Mein Name ist Will Wright, du Penner!"
15.12.2008 16:11 Adri007 ist offline Beiträge von Adri007 suchen Nehmen Sie Adri007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Adri007 in Ihre Kontaktliste ein
Hardcore Punk Hardcore Punk ist männlich
Melodic Punkcore Fan

images/avatars/avatar-3766.jpg

Herkunft: Hessen
alias: HammerHead

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.370
Nächster Level: 1.000.000

77.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beleidigung ()

Jö ich auch.
War schon immer so ein kleiner Cheater...ohne Cheats machts einfack kein Spaß finde ich. Augenzwinkern

Rise Against-Generation Lost
Rise Against-My Life Inside Your Heart
Rise Agains -Entertainment
Rise Against-Gethsemane
14.01.2009 21:06 Hardcore Punk ist offline Beiträge von Hardcore Punk suchen Nehmen Sie Hardcore Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore Punk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Vice City Stories » Welchen Rang habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH