GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Forum - News » Neuer Style + Neuer Webspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style + Neuer Webspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.172.872
Nächster Level: 16.259.327

86.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Style + Neuer Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, waren wir eine kurze Zeit offline.

Wir haben die Downtime genutzt um uns von unserem alten Hoster Gamigo zu verabschieden und sind nun zu Looki.de gewechselt. Die Vorteile im Überblick:

• Keine Vorschaltseite
  • mehr Platz
  • schnellerer und zuverlässiger Server
  • keine Bannerwerbung im Forum

In dem Zuge haben wir auch einen neuen Style erhalten.
Ganz großen Dank dafür an Legende und Testa Rossa hier aus dem Forum. Sie haben uns das Design geliefert. Den Code habe ich zusammen mit mkkcs von www.grafix-board.de geschrieben. Auch an ihn einen herzlichen Dank für die Hilfe beim coden.

Den alten Style könnt ihr weiterhin im Profil auswählen falls euch der Neue nicht zu sagt. Augenzwinkern

So nun zum wichtigsten: Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, hat der neue Style noch ein paar Makel, also Smileys fehlen, oder Grafiken / Buttons. Wenn euch was auffällt, meldet es bitte hier und ich werde versuchen es innerhalb der nächsten Woche zu beheben.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier auf gtaforum.de Augenzwinkern

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

14.08.2008 23:56 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.585.368
Nächster Level: 30.430.899

845.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an HipHopRulez und Thikool für die Arbeit, die ihr euch mit dem Umzug gemacht habt.
Und natürlich auch einen fetten Dank an Legende und Testa Rossa für den sehr gelungen Style Super

Das die Vorschaltseite endlich weg ist, freut mich richtig.

Aber so ist das Leben!

15.08.2008 22:13 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Rocky_GTA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

super gelungen das Design Augenzwinkern sehr schön.

Datei-Upload funzt nimmer.
Files einsenden auf der Main geht auch nicht (Link nicht anklickbar)
16.08.2008 08:09
andi_elefandi andi_elefandi ist männlich
pew pew

images/avatars/avatar-3062.gif

Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.586.691
Nächster Level: 11.777.899

1.191.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine nervige Vorschaltseite mehr, modernen Skin...nice work. smile

muertos muertos en nombre de quien? muertos muertos de israel
muertos muertos en nombre de quien? muertos muertos de yave

Ska-P - Intifada

16.08.2008 10:32 andi_elefandi ist offline E-Mail an andi_elefandi senden Beiträge von andi_elefandi suchen Nehmen Sie andi_elefandi in Ihre Freundesliste auf
Gott

Themenstarter Thema begonnen von HipHopRulez

Dateianhang im Forum geht nun wieder. Augenzwinkern

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

16.08.2008 11:43 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Bartman Bartman ist männlich
VIP

Herkunft: Bonn
alias: Nessuno

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.665.977
Nächster Level: 10.000.000

334.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Folgender Vorschlag von mir:

Wenn man die neuen Beiträge anzeigen lässt ist ja da so ein Button, mit dem man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads kommt (derzeit mit "New" beschriftet). Ich persöhnlich finde das das einzigst schlechte am Style. Könnte man zumindest irgendwie eher als Button kennzeichnen, z.B. mit einem Rahmen hervorheben.

Ansonsten: Gott sei Dank ist diese Vorschaltseite weg, dafür nehm ich auch dieses schwule looki in der Adresse in kauf. Großes Grinsen

Tante EDITh sagt:
Hat sich von mir aus erledigt, hab jetzt erst gecheckt das das Forum aufgrund meiner Auflösung so riesig ist. Darum muss ich den alten Style wieder nehmen wo alles ok war.^^
16.08.2008 17:46 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
Rocky_GTA
unregistriert

Im Banner, und auch hier im Textfeld (wo ich gerade schreibe) steht überall gtaforum.de

Aber ist das denn richtig? Immo kann ich nur über gtaplanet.de auf diese Seite.
(ich hab das neue Design immo drinn)
16.08.2008 18:25
Rapwid
Kampfposter

images/avatars/avatar-3258.png

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.592
Nächster Level: 2.530.022

181.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rocky_GTA
Im Banner, und auch hier im Textfeld (wo ich gerade schreibe) steht überall gtaforum.de

Aber ist das denn richtig? Immo kann ich nur über gtaplanet.de auf diese Seite.
(ich hab das neue Design immo drinn)

Ich sehe auch im Header auf der Hauptseite gtaplanet stehen und in dem im Forum und im Textfeld gtaforum stehen. Ist wohl richtig-

Informationen, die Ihnen die Augen öffnen
Lesen, was Sache ist
NWO, Nein Danke!
16.08.2008 18:31 Rapwid ist offline Beiträge von Rapwid suchen Nehmen Sie Rapwid in Ihre Freundesliste auf
Gott

Ich komme problemlos über gtaforum.de rein...

Ich grüße
und alle anderen!

16.08.2008 18:46 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
shock-master shock-master ist männlich
Dead Memories

images/avatars/avatar-3889.jpg

Herkunft: deutscheland
alias: shock-maestro

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.206.359
Nächster Level: 4.297.834

91.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

richtig gut geworden^^ viel schneller und keine werbung ^^

16.08.2008 18:57 shock-master ist offline E-Mail an shock-master senden Homepage von shock-master Beiträge von shock-master suchen Nehmen Sie shock-master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shock-master in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von shock-master anzeigen
Rocky_GTA
unregistriert

Zitat:
Original von HipHopRulez
Ich komme problemlos über gtaforum.de rein...

ja jetzt ich auch. Vorher kam eine Seite mir deinem Bild wo die urls drauf waren die nicht mehr erreichbar sind.

und Files einsenden geht auf der Main immer noch nicht. Jetzt kommt keine Auswahl mehr nach der Auswahl der GTA-Version
16.08.2008 19:05
Gott

Ich habe ja nur gesagt, dass die Funktion im Forum wieder geht. Augenzwinkern

Um die Main kümmert sich Thikool.

Ich grüße
und alle anderen!

16.08.2008 19:15 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Rapwid
Kampfposter

images/avatars/avatar-3258.png

Erfahrungspunkte: 2.348.592

181.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey, wo ist eigentlich beez-world???

Informationen, die Ihnen die Augen öffnen
Lesen, was Sache ist
NWO, Nein Danke!
16.08.2008 21:20 Rapwid ist offline Beiträge von Rapwid suchen Nehmen Sie Rapwid in Ihre Freundesliste auf
Gott

Wurde heute eingemottet...

Ich grüße
und alle anderen!

16.08.2008 21:24 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
SchorschMcCool
Stammposter

images/avatars/avatar-3676.png

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 731.355
Nächster Level: 824.290

92.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuer Style + Neuer Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HipHopRulez
  • Keine Vorschaltseite
  • mehr Platz
  • schnellerer und zuverlässiger Server
  • keine Bannerwerbung im Forum

Aha! Mehr Platz fröhlich
Wie wärs wenn man die Avatargröße etwas erhöht? Mir schwebt da 150x150 vor oder bricht hier dann alles zusammen? Großes Grinsen

"Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde." - Robert Anton Wilson

16.08.2008 22:50 SchorschMcCool ist offline E-Mail an SchorschMcCool senden Beiträge von SchorschMcCool suchen Nehmen Sie SchorschMcCool in Ihre Freundesliste auf
Det. Robert Goren
unregistriert

Sehr gut gemacht! smile

Dieser Werbebanner, etc. hat echt genervt...der Skin ist auch erste Sahne! smile
17.08.2008 10:39
Gott

RE: Neuer Style + Neuer Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchorschMcCool

Aha! Mehr Platz fröhlich
Wie wärs wenn man die Avatargröße etwas erhöht? Mir schwebt da 150x150 vor oder bricht hier dann alles zusammen? Großes Grinsen

Nee, Avas werden wir wahrscheinlich nicht erhöhen, aber sicherlich die PN Anzahl erhöhen. Augenzwinkern

Ich grüße
und alle anderen!

17.08.2008 14:39 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
MatouNoir
unregistriert

Heya
Der Link "Home" war damals von mir erwünscht eingebaut worden, und sollte auf die HP verlinken. Jetzt linkt er nur auf den Index des Forums, könntet ihr den wieder auf den Planeten selbst legen? Augenzwinkern

Danke smile
18.08.2008 14:31
Gott

Sicher, mach ich sofort Augenzwinkern

Ich grüße
und alle anderen!

18.08.2008 14:36 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
The Undertaker rulez! The Undertaker rulez! ist männlich
Old School

PlayStation Network ID: pokalheld
Herkunft: †Death Valley†

Erfahrungspunkte: 2.444.731

85.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Is das nur bei mir so,dass man bei dem GTA V4 Style ne Scrollleiste nach links und rechts hat, weil der style zu breit is? Könnte man das vllt. ändern?

18.08.2008 15:39 The Undertaker rulez! ist offline E-Mail an The Undertaker rulez! senden Beiträge von The Undertaker rulez! suchen Nehmen Sie The Undertaker rulez! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Undertaker rulez! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Forum - News » Neuer Style + Neuer Webspace

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH