GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Andere Medien » Internet Google Chrome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Google Chrome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massacre Man Massacre Man ist männlich
Necronkrieger

images/avatars/avatar-3687.gif

PlayStation Network ID: Combine-Elite
Herkunft: Hamburg
alias: Inox

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.414
Nächster Level: 2.530.022

154.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Google Chrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

der seit langem erwartete Google browser steht seit 21h zum download bereit.

er ist zwar noch in der Beta phase, aber sonst ist er ganz gut.
wenn ihn jemand schon hat könnt ihr hier ja reinschreiben, was euch gefällt, und was nicht so toll findet. Großes Grinsen

MfG Massacre Man

made by me. Großes Grinsen
02.09.2008 22:13 Massacre Man ist offline E-Mail an Massacre Man senden Homepage von Massacre Man Beiträge von Massacre Man suchen Nehmen Sie Massacre Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre Man in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Massacre Man: don_chaos139@yahoo.de MSN Passport-Profil von Massacre Man anzeigen
arthur spooner
unregistriert
RE: Google Chrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Davon hab ich heute in der Zeitung gelesen, soll angeblich sehr schnell sein und besser als der Explorer. Ich bleib trotzdem bei Mozilla Ugly
03.09.2008 16:00
SchorschMcCool
Stammposter

images/avatars/avatar-3676.png

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.473
Nächster Level: 824.290

88.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Google Chrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen der is definitiv schneller wie der FF, man merkts besonders hier im Forum Großes Grinsen
Ansonsten absolut genial, einfach schlicht gemacht, nur das nötigste da so mag ich das...

"Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde." - Robert Anton Wilson

03.09.2008 16:04 SchorschMcCool ist offline E-Mail an SchorschMcCool senden Beiträge von SchorschMcCool suchen Nehmen Sie SchorschMcCool in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.244.659
Nächster Level: 16.259.327

14.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlicht is der Firefox ohne zusätzliche Plugins auch. Zunge raus

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

03.09.2008 16:08 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
SchorschMcCool
Stammposter

images/avatars/avatar-3676.png

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.473
Nächster Level: 824.290

88.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja klar, aber der google is einfach schlichter Großes Grinsen

"Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde." - Robert Anton Wilson

03.09.2008 16:20 SchorschMcCool ist offline E-Mail an SchorschMcCool senden Beiträge von SchorschMcCool suchen Nehmen Sie SchorschMcCool in Ihre Freundesliste auf
arthur spooner
unregistriert
RE: Google Chrome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

dafür sieht firefox besser aus, bessere oberfläche dank wilden skinzz^^
03.09.2008 16:36
Bartman Bartman ist männlich
VIP

Herkunft: Bonn
alias: Nessuno

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.707.523
Nächster Level: 10.000.000

292.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von arthur spooner
Davon hab ich heute in der Zeitung gelesen, soll angeblich sehr schnell sein und besser als der Explorer.[...]

Welcher Browser ist das nicht? Chong
03.09.2008 16:57 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
Danifur Danifur ist männlich
Killer

images/avatars/avatar-3135.png

PlayStation Network ID: Danifur
Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.079.575
Nächster Level: 1.209.937

130.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich benutze seit kurzer zeit (2 stunden :-) Chrome. Also ich bin völlig überzeugt. es ist einfach aufgebaut, gute Internet seiten suche usw.
Also ab heut ist es mein Standard Browser.

Wichtig: Ihr solltet beachten das es nur eine Beta Version ist!!!!!!!!!!!!

03.09.2008 17:40 Danifur ist offline E-Mail an Danifur senden Beiträge von Danifur suchen Nehmen Sie Danifur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifur in Ihre Kontaktliste ein
Rocky_GTA
unregistriert

Laut Winfuture ist der FF 3.1 immer noch der schnellste Browser

http://winfuture.de/news,41981.html

und ich hab den Crome mal in meinem online Game getestet, der macht da noch arge Probleme. (ist auf FF 3 optimiert) Die Tastatursteuerung versagte komplett. Ajax funktionierte zum Teil und im Javascript gibt es wohl noch Probleme. Jedenfalls machten meine JS-Layer Probleme beim bewegen. Der Hintergrund wurde dabei markiertl.

Alles in allem ein guter Browser, jedoch noch nicht ausgereift und entspricht sicher noch nicht dem W3c Standart.
03.09.2008 20:46
Das_Enasch Das_Enasch ist männlich
Travis91

images/avatars/avatar-3171.jpg

alias: Rob_Zombie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.910.808
Nächster Level: 6.058.010

147.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alsi ich merk nichts von wegen dass der schneller sein soll, als der IE vielleicht, aber nicht schneller als Mozilla Firefox. Außerdem ist das Ding viel zu leer. Ja, leer. Ich mags ja auch wenn die Explorerdinger schlicht aussehen, aber bitte nicht auf Kosten der Funktionalitäten. Hab den gestern ne dreiviertel Stunde getestet, weiß immernoch nicht wie ich mit einem Klick auf die Startseite (bei mir google) komme... und das ist kein gutes Zeichen. Hmm ^^

04.09.2008 18:20 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
URC
Banned

images/avatars/avatar-3195.jpg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.076
Nächster Level: 100.000

924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von Das_Enasch
Alsi ich merk nichts von wegen dass der schneller sein soll, als der IE vielleicht, aber nicht schneller als Mozilla Firefox.

Ich habe ihn zwar nicht ausgiebig getestet, aber er ist wesentlich schneller als Firefox.Ich bleibe aber trotzdem beim Firefox, auch wenn er etwas länger braucht.

04.09.2008 20:00 URC ist offline Beiträge von URC suchen Nehmen Sie URC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Andere Medien » Internet Google Chrome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH