GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Liberty City Stories » Schwierige Mission » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwierige Mission
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lance T Vance Lance T Vance ist männlich
Anfänger

Herkunft: Iran

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.134
Nächster Level: 10.000

1.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwierige Mission Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir helfen der LCS Mission von man das Auto von Paul Sindacco steuern kann???

23.10.2008 21:21 Lance T Vance ist offline E-Mail an Lance T Vance senden Beiträge von Lance T Vance suchen Nehmen Sie Lance T Vance in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter

images/avatars/avatar-2940.jpeg

PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.763.892
Nächster Level: 3.025.107

261.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

also diese Mission ist schon ziemlich schwer, mein Tipp fahr einmal ganz schnell durch, also so schnell wie möglich ohne irgendwas zu rammen, außer Forelli Gangmitglieder, wenn du einmal durch bis laufen einig von den Forelli's raus auf die Straße und da kannst du sie dann viel besser überfahren.
Viel mehr kann ich dir leider nicht helfen Augen rollen

01.11.2008 11:12 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Tony Cipriani Tony Cipriani ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3296.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.902
Nächster Level: 10.000

1.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Brauche mal Hilfe .
Muss jetzt Jerry Mendez fotos schießen .
Nur wenn ich dort ankomme wo Jerry Mendez aufs Boot geht komme ich da immer zu spät hin .
Gibt es da eine bessere Losung wie ich schneller dort runter komme?

21.11.2008 14:07 Tony Cipriani ist offline E-Mail an Tony Cipriani senden Beiträge von Tony Cipriani suchen Nehmen Sie Tony Cipriani in Ihre Freundesliste auf
Hardcore Punk Hardcore Punk ist männlich
Melodic Punkcore Fan

images/avatars/avatar-3766.jpg

alias: HammerHead

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.381
Nächster Level: 1.000.000

77.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Beleidigung ()

Hä? Soweit ich weiß war Jerry Mendez in Vice City Stories oder nicht?

Rise Against-Generation Lost
Rise Against-My Life Inside Your Heart
Rise Agains -Entertainment
Rise Against-Gethsemane
12.01.2009 19:46 Hardcore Punk ist offline Beiträge von Hardcore Punk suchen Nehmen Sie Hardcore Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore Punk in Ihre Kontaktliste ein
Hardcore Punk Hardcore Punk ist männlich
Melodic Punkcore Fan

images/avatars/avatar-3766.jpg

alias: HammerHead

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.381
Nächster Level: 1.000.000

77.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Beleidigung ()

Außerdem hieß er eh Jerry Martinez Ja genau!

Rise Against-Generation Lost
Rise Against-My Life Inside Your Heart
Rise Agains -Entertainment
Rise Against-Gethsemane
12.02.2009 18:52 Hardcore Punk ist offline Beiträge von Hardcore Punk suchen Nehmen Sie Hardcore Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore Punk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Liberty City Stories » Schwierige Mission

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH