GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir die Nebenmission? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir die Nebenmission? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.882.336
Nächster Level: 35.467.816

3.585.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Wer macht mir die Nebenmission? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden ab sofort alle Wünsche bezüglich des Machens einer Nebenmission, die ihr nicht packt, gestellt.

Regeln:

• In diesen Thread gehören nur Anträge auf Nebenmissionen!

Anfragen zu (Story-) Missionen gehören in den Thread "Wer macht mir die Mission?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

Anfragen zu Rennen gehören in den Thread "Wer macht mir das Rennen?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

Anfragen zu Schulen gehören in den Thread "Wer macht mir die Schule?". Missachtung wird - wie üblich - mit Verwarnung bestraft.

• Jeder Antragsteller postet den Namen der Nebenmission, die er nicht kann, ferner eine Kontaktadresse (E-Mail, ICQ-Nummer) und/oder einen Link zum Savegame und sagt dazu, ob er die Lösung mit oder ohne Cheats haben möchte und wie weit die Nebenmission gebracht werden soll, also bis zu welchem Level. Des weiteren muss er ab sofort auch die Versionsnummer der GTA Version, die er besitzt, angeben. Diese findet man nach Spielstart rechts unten in der Ecke.
    Jeder weitere Post, der keinen neuen Auftrag darstellt, ist Spam und wird mit sofortiger Verwarnung bestraft. Das soll Chat vermeiden. Klärt weiteres per Mail!

WICHTIG: Ab sofort bitte auch unbedingt die Version von San Andreas, die ihr besitzt (1.00, 1.01, 2.00) angeben!

Ab sofort bitte auch folgendes wortwörtlich und mit angegebener Farbe (!) direkt zu Beginn eures Antrags hinzufügen:
    code:
    1:

[COLOR=red][B][SIZE=20]>>> Noch offen! <<<[/SIZE][/B][/COLOR]
    Damit sieht man sofort, dass euer Auftrag noch nicht gemacht wurde. Wenn euch jemand den Auftrag dann gemacht hat, ändert ihr das sofort in ein rotes
    code:
    1:

[COLOR=red][B][SIZE=20]Done![/SIZE][/B][/COLOR]
    Dazu müsst ihr nur den Text ">>> Noch offen! <<<" gegen "Done!" austauschen. Dann weiß jeder, dass euer Auftrag bearbeitet wurde.

Außerdem wird ab sofort folgendes zusätzlich verlangt: Ins Thema-Feld der Antwortfunktion schreibt ihr bitte "Auftrag" plus aktuelle nächst höhere Nummer. Seht euch im Thread für Beispiele um.

Achtung! Bitte benutzt die Angaben wie oben. Manche mögen es, etwa "Noch offen" nur in Großbuchstaben zu schreiben. Das sieht so aus, als wäre euer Auftrag wichtiger als andere, ist er aber nicht. Daher übertreibt es nicht, mit der Formatierung. Die oben angegebene reicht.

• Der Helfende postet seine Hilfsbereitschaft und setzt sich dann umgehend über die Kontaktadresse des Antragstellers in Verbindung. Alternativ kann er in seinem Post das fertige Savegame posten (verlinken).
    Jeder weitere Post, der demselben Auftrag gewidmet ist, zählt als Spam und wird mit sofortiger Verwarnung bestraft. Dies soll Chat vermeiden. Klärt weiteres per Mail!

Ab sofort bitte auch folgendes wortwörtlich und mit angegebener Farbe (!) direkt zu Beginn des Posts mit eurer Lösung hinzufügen:
    code:
    1:

[COLOR=blue][B][SIZE=20]Done![/SIZE][/B][/COLOR]
    Dann sieht man gleich, dass es sich um eine Lösung handelt. Näheres siehe oben.

Außerdem wird ab sofort folgendes zusätzlich verlangt: Ins Thema-Feld der Antwortfunktion schreibt ihr bitte "Lösung" plus die Nummer des Auftrags, den ihr bearbeitet habt. Seht euch im Thread für Beispiele um.

• Das Öffnen eines Threads mit einer Bitte ist absolut untersagt.
    Ab sofort wird jeder, der diese Regel missachtet augenblicklich verwarnt.
    Eine Ausnahme mache ich nur bei neuen Mitgliedern. Neu ist, wer sich am Tage des Postes registriert hat.
Ich hoffe mal, dass dadurch ein wenig Ordnung ins Forum kommt. Sonst haben wir bald mehr Threads dieser Art als andere.

Musterbeispiele im Anhang!

Dateianhang:
png Missonslösung - Muster.png (84,09 KB, 1.102 mal heruntergeladen)

20.07.2005 15:44 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Diaz16591 Diaz16591 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-710.jpg

Herkunft: Deutschalnd

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.022
Nächster Level: 677.567

99.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Wer macht mir die Feuerwehrmissionen? Bitte ohne Cheats!

Dateianhang:
zip GTASAsf2.zip (65,26 KB, 5 mal heruntergeladen)

[COLOR=red]Hier könnt ihr das neueste Gta 4 laden[COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diaz16591: 24.07.2005 17:51.

20.07.2005 16:44 Diaz16591 ist offline E-Mail an Diaz16591 senden Beiträge von Diaz16591 suchen Nehmen Sie Diaz16591 in Ihre Freundesliste auf
Hexenkönig
Erster Diener Saurons

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Minas Morgul

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.717.465
Nächster Level: 1.757.916

40.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Wenn man weiß, wie isses einfach!!! (Keine Angst, habe keine Cheats verwendet)

Dateianhang:
zip GTASAsf2.zip (65 KB, 5 mal heruntergeladen)

Grüße an: andi_elefandi, Spacken, Ricardo_Diaz, Legende, Cesar V., Viper, DIZ, Phinox, HipHopRulez, und alle, die mich kennen!!!

28.07.2005 14:26 Hexenkönig ist offline E-Mail an Hexenkönig senden Beiträge von Hexenkönig suchen Nehmen Sie Hexenkönig in Ihre Freundesliste auf
Penner

Themenstarter Thema begonnen von Spacken

Auftrag 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Unlösbar!

Zitat:
Edit am 23.08.2005:
Soweit ich mich nun im Internet schlau gemacht hab, bin ich nicht der einzige mit dem Bug und jeder sagt, dass das Problem unlösbar ist. Man hat einfach Pech gehabt. Vielleicht hilft ein Patch eines Tages weiter. Mir ist das nun eh schnuppe, da ich das Spiel nun neu angefangen und zu 100% durch hab. Danke für alle Hilfeversuche, vor allem dem barmherzigen Samariter HipHopRulez!!

Nein, ich bin nicht zu blöd, um die Taxi-Missionen nicht zu können und auch bin ich nicht so faul. Ich hab leider das Problem, dass ich sofort, nachdem ich die Taxi-Missionen starte, die Meldung erhalte:

Hier sind keine Fahrgäste. Suche weiter.

Ich kann danach ganz San Andreas befahren, aber nirgends auch nur ein einziger Fahrgast, obwohl massenweise Leute über die Straßen hoppeln. Aber keiner will mit. In einem andren Savegame kann ich seltsamerweise diese Missionen machen.

Da es sich bei diesem Spielstand aber um bereits 92% handelt, und ich ohne Taxi-Missionen (mir fehlen 37 Fahrgäste) keine 100% bekomme, lohnt es sich für mich auch nicht mehr die restlichen ausstehenden Dinge zu machen.

Wenn es einem gelingen sollte, Fahrgäste zu erhalten, bitte dann die fehlenden 37 Leute abservieren.

Keine Cheats!!!

Danke. Wenn's nicht geht, halt Pech gehabt. Trotzdem danke für's Bemühen. Ich hoffe, es klappt bei jemand von euch.

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (64,38 KB, 18 mal heruntergeladen)

31.07.2005 09:18 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Diaz16591 Diaz16591 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-710.jpg

Herkunft: Deutschalnd

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 578.022
Nächster Level: 677.567

99.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo! Ich habe genau das Problem von Spacken auch! Ich starte die Taximissionen, aber es ist kein Fahrgast in der Nähe! Das macht mich wahnsinnig! Ich habe ganz San Fierro abgesucht aber nirgends war ein Fahrgast! Könnte darum jemand meine Taximissionen auch erledigen! Danke! Gruß Diaz16591!!!

Dateianhang:
zip GTASAsf8.zip (66 KB, 6 mal heruntergeladen)

[COLOR=red]Hier könnt ihr das neueste Gta 4 laden[COLOR]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diaz16591: 04.08.2005 10:27.

04.08.2005 10:27 Diaz16591 ist offline E-Mail an Diaz16591 senden Beiträge von Diaz16591 suchen Nehmen Sie Diaz16591 in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.157.156
Nächster Level: 16.259.327

102.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo, hab dir deine Taximission gemacht. War gleich ein Fahrgast da, dann der nächste... Natürlich ohne Cheats. Ich werd dann nochmal versuchen ob's bei Spackens Savegame auch funktioniert.

Spackens Senf: Danke, das wär geil, wenn es bei dir funzen würde. Habe zwar eh neu angefangen und bin schon bei 78% und gerade mit Flugschule fertig, also nicht mehr weit vom alten Savegame entfernt, aber wär geil, wenn es gehen würde. Danke!!

Edit: @Spacken: Habe es jetzt ewig probiert, aber es will nicht funktionieren. verwirrt Weiss (noch) nicht woran das liegt. Sorry.

Hab jetzt mal mein Savegame angehängt, ich habe irgendwo ein Schnappschuss vergessen und finde es nicht. Wäre nett wenn jemand / jemandin großes Grinsen es suchen könnte und mir ein Screenshot zukommen lassen könnte, will nämlich noch weiter die 100 % ansteuern und es dann noch machen, damit ich nicht alles nochmal machen muss.

Dateianhänge:
zip meins.zip (63 KB, 8 mal heruntergeladen)
zip GTASAsf8.zip (65,17 KB, 2 mal heruntergeladen)

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HipHopRulez: 13.08.2005 14:39.

09.08.2005 18:49 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Little Vercetti Little Vercetti ist männlich
Rategott

Herkunft: Schweiz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.316.949
Nächster Level: 2.530.022

213.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Tja, ich mal wieder! großes Grinsen

Ich hab Probleme mit der Mission Cop Wheels. Wär ja keine Mordsmission, wenn sich mein PC nicht oft aufhängen würde, wenn ich auf ein Motorrad steige. Also, Allergie auf diese Mission.
Muniverbrauch ist egal, einzig die Rauchgranaten (oder was auch immer das ist) sind tabu Augenzwinkern

Danke

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (64,37 KB, 5 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Vercetti: 23.08.2005 19:41.

23.08.2005 16:28 Little Vercetti ist offline E-Mail an Little Vercetti senden Beiträge von Little Vercetti suchen Nehmen Sie Little Vercetti in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hallo, Cop Wheels ohne Cheats, bitte. Achso: Hab keine Muni verbraucht ausser die Rauchgranaten, die waren ein Muss. Nee nur Spass, kein Muniverbrauch.

Und danke nochmal für deine sinnvolle Antwort auf einen Satz aus meinem Post in "Kritik an den Mods", und es ist kein YOGA!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (64,16 KB, 3 mal heruntergeladen)

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

23.08.2005 19:28 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
WaldEck WaldEck ist männlich
Anfänger

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.570
Nächster Level: 17.484

1.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

hallo,

nun die 2. anfrage von mir Augenzwinkern
an dieser stelle nochmals vielen dank für das savegame mit den schulen.

könnte mir mal bitte einer von euch die polizei missionen machen? komme selbst mit dem hunter nicht weiter als bis mission 11, immer mangelt es an zeit Heulen

ich danke jetzt schon vielmals

Dateianhang:
zip GTASAsf1.zip (61 KB, 4 mal heruntergeladen)
30.08.2005 23:01 WaldEck ist offline E-Mail an WaldEck senden Homepage von WaldEck Beiträge von WaldEck suchen Nehmen Sie WaldEck in Ihre Freundesliste auf
Penner

Lösung 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Deine Bürgerwehrmissionen sind fertig. Da ich diesmal auf Hunter keine Lust hatte, hab ich mir nen Panzer aus der Area 69 geliehen. Der ist aber auf dem Nachhauseweg kaputt gegangen. Daher haste alles wie beim alten, nur halt die Bürgerwehrmissionen gemacht.

Keine Cheats, kein Krankenhaus, keine Polizei, keine Munition (verbraucht), keine Autos weg/zusätzlich!

Dateianhang:
zip GTASAsf5.zip (62 KB, 6 mal heruntergeladen)

30.08.2005 23:52 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
TheKrymter
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.188
Nächster Level: 5.517

329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Hi,

wer hat lust mir die letzten drei gebiete zu erobern?
es handelt sich um drei gelbe gebiete, zwei nördlich vom stadion und eines ganz am nördlichsten rand wo nur ein haus steht...

ich habe volle waffenskills bei Pistole, tec9, normale smg, ak47...
und bitte OHNE cheats weil sonst könnt ichs ja auch Ja genau!

wäre nett wenn sich jemand per icq melden würde:
146939686

so long ..::TheKrymter::..

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (55 KB, 4 mal heruntergeladen)
02.09.2005 04:38 TheKrymter ist offline E-Mail an TheKrymter senden Beiträge von TheKrymter suchen Nehmen Sie TheKrymter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheKrymter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheKrymter anzeigen
Penner

Lösung 6 (bis auf ein Gebiet) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Naja, sorry, dude, aber ich hab dir nur zwei geholt, weil auf das Minigebiet der Vagos hab ich nun ehrlich gesagt keinen Bock. Das dauert ewig, bis du da drei Gangleute findest.

Außerdem: Es ist dir schon klar, dass du nach Green Sabre (die Mission, die du jetzt als nächstes machen wirst) sowieso ALLE Gebiete und Waffen verlierst? Das macht also wenig Sinn, jetzt alle zu holen. Aber hab dir dennoch die zwei da geholt. Naja, musste selber wissen.

Wenn noch jemand Böcke hat auf das letzte Gebiet: bitte sehr, der nehme mein Savegame.

Dateianhang:
zip GTASAsf3.zip (55,20 KB, 6 mal heruntergeladen)

02.09.2005 11:47 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
dani610 dani610 ist männlich
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.378
Nächster Level: 195.661

29.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Kann mir vielleicht mal einer die 2. Mission vom Autohaus machen?
Ich komme da net klar.
Egal ob mit oder ohne Cheats.

Danke!

Dateianhang:
zip Savegame dani610.zip (59 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dani610: 02.09.2005 15:19.

02.09.2005 14:53 dani610 ist offline E-Mail an dani610 senden Beiträge von dani610 suchen Nehmen Sie dani610 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dani610 in Ihre Kontaktliste ein
Ricardo_Diaz
unregistriert
Lösung 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Zurück vom "Test Drive"! großes Grinsen Wieder an der Garage gespeichert! Augenzwinkern

MfG

Diaz

Dateianhang:
zip Test Drive.zip (60 KB, 4 mal heruntergeladen)
02.09.2005 15:05
ThePlake0815 ThePlake0815 ist männlich
Respekt is everything!

images/avatars/avatar-3601.jpg

PlayStation Network ID: ThePlake0815
Xbox Live Gamertag: ThePlake0815
Herkunft: Eindhoven, NL

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.852.081
Nächster Level: 5.107.448

255.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auftrag 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Servus,

Kann mir einer hier die Nebenmission " Einbruch " mit dem schwarzen Laster machen? Ohne CHeatz, und so Ja genau! . Hab' kein' Bock, auf 10.000 $ zu schuften.

Mfg Mike

Dateianhang:
zip ThePlake savegame 2.zip (63,04 KB, 4 mal heruntergeladen)

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

05.09.2005 12:53 ThePlake0815 ist offline E-Mail an ThePlake0815 senden Beiträge von ThePlake0815 suchen Nehmen Sie ThePlake0815 in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Sorry Plake, hatte es vergessen. Habs erledigt ohne Cheats. Bis dann

Dateianhang:
zip ThePlake savegame 2.zip (63 KB, 3 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

10.09.2005 19:24 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
da Gangsta da Gangsta ist männlich
Anfänger

Herkunft: Bayern

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.016
Nächster Level: 29.658

3.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auftrag 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Kann mir jemand diese eine Steinschlagmission
machen, wo man die Leiche von 'nem Polizisten
und sein Motorrad in den See befördern muss
machen? Bei mir fällt entweder CJ mit dem Kipp-
laster ins Wasser, oder die Leiche und das Motor-
rad fallen raus. Oh Mann!

Dateianhang:
zip GTASAsf6.zip (62 KB, 3 mal heruntergeladen)

Nur hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von da Gangsta: 03.10.2005 11:40.

03.10.2005 11:38 da Gangsta ist offline E-Mail an da Gangsta senden Beiträge von da Gangsta suchen Nehmen Sie da Gangsta in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

So, bitteschön, Steinbruch Mission erfüllt, das Unternehmen gehört jetzt dir.

Dateianhang:
zip GTASAsf6.zip (61,08 KB, 3 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

03.10.2005 17:04 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Phinox
VIP

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.445.655
Nächster Level: 8.476.240

30.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auftrag 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!
Oh Mann! ! ich hab die Feuerwehrmissionen bis Level 12 gemacht, bis ich ins Dreckswasser gefahren bin! Oh Mann! ! Hmm
Es wäre nett, wenn diese gemacht werden könnten!
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Dateianhang:
zip GTASAsf7.zip (59,31 KB, 2 mal heruntergeladen)
07.10.2005 12:33 Phinox ist offline E-Mail an Phinox senden Beiträge von Phinox suchen Nehmen Sie Phinox in Ihre Freundesliste auf
Gott

Lösung 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

erledigt. Augenzwinkern Ohne Cheats, gespeichert in der Grove Street.

Dateianhang:
zip GTASAsf7.zip (60 KB, 2 mal heruntergeladen)

Ich grüße
und alle anderen!

08.10.2005 01:48 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir die Nebenmission?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH