GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir die Nebenmission? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mir die Nebenmission? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky_GTA
unregistriert
Auftrag 21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

Moin Könnte mir bitte jemand das Stadion-Rennen Kick-Start machen? im Stadtion von Las Venturas.

Und dann wäre noch ein Rennen was ich nicht schaffe, auch in Las Venturas am Flughafen, Military Service.

Ich hoffe jemand von eiuch könnte mir diese 2 Sachen erspielen.

Bitte alles ohne Cheats.
03.01.2007 20:30
Hexenkönig
Erster Diener Saurons

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Minas Morgul

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.680.564
Nächster Level: 1.757.916

77.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lösung 21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Done!

So, alles erfolgreich erledigt. Aufgrund dessen, dass ich das letzte Rennen abgeschlossen habe, hast du 1.000.000 $ bekommen!

Grüße an: andi_elefandi, Spacken, Ricardo_Diaz, Legende, Cesar V., Viper, DIZ, Phinox, HipHopRulez, und alle, die mich kennen!!!

05.01.2007 17:48 Hexenkönig ist offline E-Mail an Hexenkönig senden Beiträge von Hexenkönig suchen Nehmen Sie Hexenkönig in Ihre Freundesliste auf
Rocky_GTA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

super Hexenkönig smile müsstest mir nur den spielstand mal hier hochladen Großes Grinsen

@Mods, ich darf wiedermal meinen Beitrag nicht zu "Done" ändern... macht das mal jemand bitte? das nerft so langsam aber sicher.

By Diaz: dir wurde sogar die Ehre zu teil, dass es ein Co-Admin editiert hat! Großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky_GTA: 05.01.2007 23:50.

05.01.2007 23:48
Rocky_GTA
unregistriert
Auftrag 22 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

>>> Noch offen! <<<

Nabend.
Könnte mir jemand die letzten paar Sachen machen die ich nicht hinbekomme?
Das wären:
- NRG-500 Challenge
- BMX Challenge
- Güterzug (hab ich die erste schon, fehlt noch die 2.)

bitte alles wie immer ohne Cheats

@K.I.T.T. Ich könnte wetten ich hätte das mitgeschickt.. aber da ist es. lag wohl an dem File-Problem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky_GTA: 15.01.2007 19:54.

14.01.2007 21:31
K.I.T.T K.I.T.T ist männlich
Stammposter

Herkunft: Gronau

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.541
Nächster Level: 1.460.206

235.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wie ohne Savegame ! cool

15.01.2007 00:11 K.I.T.T ist offline E-Mail an K.I.T.T senden Beiträge von K.I.T.T suchen Nehmen Sie K.I.T.T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K.I.T.T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K.I.T.T anzeigen
Rocky_GTA
unregistriert

Auftrag 22 ist immer noch aktuell, könnte mir das bitte jemand fertig machen?
18.01.2007 17:06
Rocky_GTA
unregistriert

sry für den Doppelpost, aber da hier nichts passiert ist, hab ich einen Freund gebeten mir diese zu machen, kann also als erledigt angesehen werden...
30.01.2007 22:39
grafzeppelin grafzeppelin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2456.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.127
Nächster Level: 79.247

9.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann mir jemand: krankenwagenmissionen
bürgerwehrmissionen
taximissionen
feuerwehrmissionen machen??
wär schön
ohne cheats, ohne trainer, kein geldausgeben.

version 1.01

Dateianhang:
rar sanandreas savegame.rar (46,48 KB, 2 mal heruntergeladen)

22.07.2007 18:09 grafzeppelin ist offline E-Mail an grafzeppelin senden Beiträge von grafzeppelin suchen Nehmen Sie grafzeppelin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grafzeppelin in Ihre Kontaktliste ein
Rocky_GTA
unregistriert

boa, nee, also die kannst ja wohl ausser bürgerwehr alle selber machen.

Feuerwehr mach ich immer zu Anfang in Los Santos, Krankenwagen in Angel Pine, und Taxi egal wo, z.b. auch in Los Santos oder in Las Venturas. Das sollte alles nicht das Problem darstellen.

Bürgerwehr kannst am verlassenen Flughafen machen, ich habs da mit dem Panzer gemacht.

Also Versuchs bitte selber, ich denke nicht das irgendjemand soviel Zeit für dich aufbringt. Ich jedenfalls z.b. nicht.
22.07.2007 19:32
Hulk Hulk ist männlich
Stammposter

Herkunft: Gronau

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.591.722
Nächster Level: 1.757.916

166.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sind hier noch Aufträge offen ? Ich mach sie,wenn es nicht Version 2.0 ist !

30.08.2007 15:37 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf
Rocky_GTA
unregistriert

Da es hier nur noch Chaos ist, führe ich ab sofort die Regel von Seite 1 wieder ein. Wer diese nicht liest, nicht beachtet, vergisst oder sonstwas, der bekommt von mir eine Verwarnung.

Wir machen weiter bei Auftrags-Nummer 24 !
02.08.2008 22:13
sheffieldtunes sheffieldtunes ist männlich
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.591
Nächster Level: 62.494

5.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

>>> Noch offen! <<<

hallo kann mir mal bitte jemand die bürgerwehr machen?! Ohne cheats!

bei mir hängt sich das spiel immer aus bei level 8

habe version 1.0 mit hotCoffe falls das wichtig ist... bitte pn mit email addy an mich ich schicke das safegame dann hin.
ich hoff es fehlt nix
mfg
10.10.2008 16:57 sheffieldtunes ist offline E-Mail an sheffieldtunes senden Beiträge von sheffieldtunes suchen Nehmen Sie sheffieldtunes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer macht mir die Nebenmission?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH