GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » 35 von 36 Monsterstunts ! Hilfe !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 35 von 36 Monsterstunts ! Hilfe !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti:)
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.649
Nächster Level: 10.000

2.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung 35 von 36 Monsterstunts ! Hilfe !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich dreh langsam durch >.<

Ich will das Spiel auf 100% schaffen. Missionen, Päckchen, Autos, Immobilien usw hab ich alles schon. Jetz fehlen an gröberen noch die Läden ausrauben und diese Monsterstunts. Rampages gibs ja irgndwie in der Dt. version nicht

36 sinds insgesammt

Ich hab mir ne Karte zur Hilfe genommen.

http://gtaplanet.looki.de/gtavc/images/m...tunts/jumps.jpg

Und bin jetz mittlerweile jeden Stunt schon 3mal abgeklappert Jeweils 4-5 Stunden .. Aber es fehlt immernoch einer unglücklich

Problematisch war u.a., dass ich im normalen Spielverlauf, also bevor ich die jetz geziehlt anging, laut Statistik schon 5 Stück gemacht hatte. Also ging ichs an und wenn irgndwo keine Monsterstunt-meldung kam, sondern nur irgndwelche irrsins-stuntpunkte blabla dacht ich mir, jaa, dass is einer von früher. Diese Punktebewertung kommt ja auch bei den Monsterstuntmeldungen. Es gibt ja auch, bei den betreffenen Schanzen, sone Slow-Motion, die einem Signalisiert, dass das son Monsterstuntschanze ist.

Die hab ich alle gefunden !!!

Ich krieg auch bei allen diese Irrsinsbepunktungsblabla und lande auf allen 2 Räder. Ich benutz diese PCG 600 oder so .. das Rennmotorad.

ich hab mir am Anfang auch die Karte gezogen un in Paint alle absolvierten Rampen mit rot durchgestrichen ... das hat ich mittlerweile schon 2mal wiederholt .. Aba es fehlt immernoch einer

Meine frage: Gibt es irgndeinen sehr hartnäckigen, sehr schwierigen, wo man genau auf Pos X landen muss, um gezählt zu werden, oder is das einfach nur ein BUG ???

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet !!

Basti smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti:): 30.12.2008 20:00.

30.12.2008 20:00 Basti:) ist offline E-Mail an Basti:) senden Beiträge von Basti:) suchen Nehmen Sie Basti:) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti:) in Ihre Kontaktliste ein
aladin87 aladin87 ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3427.png

Herkunft: Dachau

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 893.602
Nächster Level: 1.000.000

106.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 2
Sonstiges (Werbung)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Oke,
als erstes reg dich ab ist nur ein spiel
so jetzt würde ich sagen nach dem ganzen hin und her geh an deine Konsole /pc und mache nochmal jeden stunt .
beim stunten schaue nach jedem ob es doch nicht der oder der andere war den du vergessen hast ( schauen =nachkucken ob du alle 36 hast )
wenn du ihn nicht findest zähle alle in der karte ansonsten geh im google nach karten schauen oder so ....

30.12.2008 21:22 aladin87 ist offline E-Mail an aladin87 senden Homepage von aladin87 Beiträge von aladin87 suchen Nehmen Sie aladin87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aladin87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aladin87 anzeigen
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.176
Nächster Level: 2.111.327

353.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Probier Monsterstunt 10 oder 11 nochmal (auf der GTAplanet Karte) bei eimen davon darf man nicht auf dem Dach landen sondern muss neben dem Dach in der Gasse landen, an dem ist es bei mir gelegen ansonsten könnte es auch an stunt 12 liegen, du musst irgentwie gegen die Wand hüpfen, kA habe lang herumprobiert bis es mir geling.

Falls dir aufgefallen ist stimmen die Monsterstunt Screenshots auf GTAplanet nicht überein, sollte aber bald mal behoben werden.

Ich hoffe es hilft dir ich habe ebenfalls alle monsterstunts 3 mal gemacht bis ich draufgekommen bin das es Monsterstunt 10 oder 11 war (weiß nicht mehr welcher welcher ist).

30.12.2008 21:28 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Basti:)
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.649
Nächster Level: 10.000

2.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Basti:)

ich habs endlich Großes Grinsen Nr17 wars ^^

Die Schanze vorm Malibu Club, die über den kleenen Fluss geht.

Da muss man unbedingt rechts !! neben der dicken Palme landen, damits als Monsterstunt gilt.

Ich bin wohl immer nach links ins Gebüsch gehüpft. ^^

Total fürn Arsch ^^

Dateianhänge:
jpg ViceMS1.jpg (131 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg ViceMS2.jpg (165 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg JUHU.jpg (177 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Basti:): 01.01.2009 17:06.

01.01.2009 17:03 Basti:) ist offline E-Mail an Basti:) senden Beiträge von Basti:) suchen Nehmen Sie Basti:) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti:) in Ihre Kontaktliste ein
The-Rogi
unregistriert
35 von 36 Monsterstunts ! Hilfe !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat es immer geklapt,
egal ob ich nach links oder rechts gesprungen bin.
Man muss nur genug anlauf dafür haben! Augenzwinkern
16.01.2009 20:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » 35 von 36 Monsterstunts ! Hilfe !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH