GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Brauche dringend Hilfe nach allen Hauptmissionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe nach allen Hauptmissionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy Vercetti Tommy Vercetti ist männlich
Banned

Herkunft: Deutschland
alias: B-boy CJ

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.002
Nächster Level: 300.073

50.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Brauche dringend Hilfe nach allen Hauptmissionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi leute,
brauche dringen hilfe bei vice city. ich habe alle hauptmissionen beendet, auch alle nebenmissionen. ich habe nun einen anruf bekommen, dass ich Mercedes, die Tochter vom Colonel, in little havana ausschau halten muss. ich hab jeden winkel abgesucht, doch wurde nicht fündig.

bitte helft mir
06.04.2009 18:04 Tommy Vercetti ist offline Beiträge von Tommy Vercetti suchen Nehmen Sie Tommy Vercetti in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.701.511
Nächster Level: 16.259.327

557.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Brauche dringend Hilfe nach allen Hauptmissionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Nee, so nicht, dass du Hilfe brauchst ist ja logisch, sonst würdest du hier ja nicht schreiben. Oh Mann!

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

06.04.2009 18:36 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Tommy Vercetti Tommy Vercetti ist männlich
Banned

Herkunft: Deutschland
alias: B-boy CJ

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.002
Nächster Level: 300.073

50.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tommy Vercetti

User wurde gebannt.
RE: Brauche dringend Hilfe nach allen Hauptmissionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

kannst mir nen tipp geben??
Danke
06.04.2009 18:56 Tommy Vercetti ist offline Beiträge von Tommy Vercetti suchen Nehmen Sie Tommy Vercetti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Brauche dringend Hilfe nach allen Hauptmissionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH