GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » einfügen neuer autos in vice city » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfügen neuer autos in vice city
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renigate renigate ist männlich
Anfänger

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.775
Nächster Level: 4.033

258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einfügen neuer autos in vice city Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hey leute

ma ne frage wie kann ich in vice city die autos einfügen
mit dem img editor hab ich es schon versucht aber da hängt sich das spiel auf oder die autos sind die selben

bitte helft mir

danke im vorraus
17.05.2009 09:29 renigate ist offline E-Mail an renigate senden Beiträge von renigate suchen Nehmen Sie renigate in Ihre Freundesliste auf
CikaKure CikaKure ist männlich
Mitglied

Herkunft: pozarevac
alias: ljubisa kurcevic

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.753
Nächster Level: 38.246

493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: einfügen neuer autos in vice city Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renigate
hey leute

ma ne frage wie kann ich in vice city die autos einfügen
mit dem img editor hab ich es schon versucht aber da hängt sich das spiel auf oder die autos sind die selben

bitte helft mir

danke im vorraus

kann dir leider nicht helfen ..

kann man mit dem img editor mods installieren ? wenn ja kannste mir den link schicken wo du den gedownloadet hast hab nämllich ein problem den ultimate mod 2.0 zu installieren vielleicht liegts an vista ...

nochmal sry das ich dir net helfen konnte
17.05.2009 18:32 CikaKure ist offline E-Mail an CikaKure senden Beiträge von CikaKure suchen Nehmen Sie CikaKure in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.972.948
Nächster Level: 16.259.327

286.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

einfügen neuer autos in vice city Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

@renigate: Tutorial: Wie füge ich Files ein? schon ausprobiert?

@CikaKure: Bitte einen eigenen Thread erstellen. Augenzwinkern

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

17.05.2009 18:51 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
CikaKure CikaKure ist männlich
Mitglied

Herkunft: pozarevac
alias: ljubisa kurcevic

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.753
Nächster Level: 38.246

493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: einfügen neuer autos in vice city Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HipHopRulez
@renigate: Tutorial: Wie füge ich Files ein? schon ausprobiert?

@CikaKure: Bitte einen eigenen Thread erstellen. Augenzwinkern

@hiphoprulez ich hab schon ne frage erstellt kriege aber keine antwor schau gleich nach meine frage is gleich in dieser liste .... kriege aber keine antort
17.05.2009 20:03 CikaKure ist offline E-Mail an CikaKure senden Beiträge von CikaKure suchen Nehmen Sie CikaKure in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » einfügen neuer autos in vice city

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH