GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Tempomat oder andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tempomat oder andere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mat1846 Mat1846 ist männlich
Anfänger

Herkunft: Österreich

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.761
Nächster Level: 4.033

272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tempomat oder andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich wollte nur fragen ob es für Vice city einen Tempomat gibt.
Oder ob man irgendwie mit einem Controller ( Logitech Dual Action ) wenig gas geben kann weil bei steuerung nimmt er den Steuerknüppel nicht an.
Danke im Vorraus

mfg Mat1846
02.06.2009 06:37 Mat1846 ist offline E-Mail an Mat1846 senden Beiträge von Mat1846 suchen Nehmen Sie Mat1846 in Ihre Freundesliste auf
Shaving Shaving ist männlich
Mitglied

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.667
Nächster Level: 62.494

9.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich verstehe i-wie nicht was du meinst, ich verstehe nur etwas mit Controller und Gas geben, aber so genau Check ich das nicht ... bitte etwas deutlischer Schildern, dann können/kann wir/ich dir Helfen
02.06.2009 08:52 Shaving ist offline E-Mail an Shaving senden Beiträge von Shaving suchen Nehmen Sie Shaving in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Tempomat oder andere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH