GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Suche Song » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Song
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tommyvercetti tommyvercetti ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2425.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.148
Nächster Level: 49.025

877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Suche Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo!

Beim Radiosender "Wave 103" redet teilweise (logischerweise) auch der Moderator (Adam First). In einem Teil (Im soundtrack ist das der erste Titel bei "Wave 103") läuft im Hintergrund während er redet ein Lied. Weiß jemand welches das ist? Tiel? Interpret? Also wie gesagt auf dem Soundtrack ist das direkt der erste titel wo er redet und das im Hintergrund läuft. Adam sagt da sowas "What is new wave? Of course it is a look - but its also an excuse to use make-up." Oda sowas in der Art.....

Wäre für Antworten super dankbar!!!!!

P.S.: Falls euch immer noch nicht ganz klar ist, was ich meine, ihr aber trotzdem ein gutes Herz habt und mir helfen wollt, schreibt mir einfach ne PN Augenzwinkern

Danke!!!

EDIT: Den Kommentar, den ich meine, gibts auch bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=B9nzTrJIHWQ
WEISS DENN KEINER DEN NAMEN DES SONGS???????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommyvercetti: 15.10.2009 21:06.

15.10.2009 20:50 tommyvercetti ist offline E-Mail an tommyvercetti senden Beiträge von tommyvercetti suchen Nehmen Sie tommyvercetti in Ihre Freundesliste auf
Kampffussel Kampffussel ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3439.gif

Herkunft: Stadthagen, Niedersachsen
alias: MV_ninety

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.457.674
Nächster Level: 2.530.022

72.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Imo ist das einfach ein Jingle-Gedudel von Rockstar kreiert.

:: Phenom II X4 955 BE :: Radeon HD 5770 :: ASUS M4A77TD :: 4 GB DDR 3 :: Win 7 Ultimate ::

Notebook:

:: Core i5 2410M :: H6850M :: 4GB DDR 3 :: Win 7 Home ::

16.10.2009 01:31 Kampffussel ist offline E-Mail an Kampffussel senden Beiträge von Kampffussel suchen Nehmen Sie Kampffussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampffussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampffussel anzeigen
Sunny Forelli Sunny Forelli ist männlich
Mitglied

Herkunft: Landkreis Hannover
alias: Sunny Forelli

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.108
Nächster Level: 62.494

11.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo tommyvercetti
Hab dein Song Gefunden,ist von Franky goes to Hollywood,und der Titel heisst Two Tribes von 1983,Geiles Lied habs mir gleich in Mp3
Runtergeladen.Ich hoffe das ist das Richtige Lied gleich am anfang von
dem Sender.Helfe gern
Gruss
Sunny Forelli

08.02.2013 21:51 Sunny Forelli ist offline E-Mail an Sunny Forelli senden Beiträge von Sunny Forelli suchen Nehmen Sie Sunny Forelli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunny Forelli anzeigen
Sunny Forelli Sunny Forelli ist männlich
Mitglied

Herkunft: Landkreis Hannover
alias: Sunny Forelli

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.108
Nächster Level: 62.494

11.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny Forelli
Hallo tommyvercetti
Hab dein Song Gefunden,ist von Franky goes to Hollywood,und der Titel heisst Two Tribes von 1983,Geiles Lied habs mir gleich in Mp3
Runtergeladen.Ich hoffe das ist das Richtige Lied gleich am anfang von
dem Sender.Helfe gern
Gruss
Sunny Forelli

PS Der Moderator von dem Sender hats mir verraten,hab mal genau
hingehört.

11.02.2013 00:08 Sunny Forelli ist offline E-Mail an Sunny Forelli senden Beiträge von Sunny Forelli suchen Nehmen Sie Sunny Forelli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunny Forelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Suche Song

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH