GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Technische Probleme » Playstation 2?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playstation 2??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[RSA]Dustin22 [RSA]Dustin22 ist männlich
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.258
Nächster Level: 29.658

4.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Playstation 2?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey, erstmal frohes neues
Ich spiele obwohl sie schon sher alt ist nich immer PS2, da habe ich auch GTA San Andreas, ein Kollege hat es auch ich wollte gern seine Spielstände und habe gefragt. Er kam mit seiner Memory Card und hat die kopiert und übertragen, wir wollte dann ein wenig spielen aber als ich ein spielstand laden wollte kam da" Laden gescheitert, die Version ist nicht kompitabel" San Andreas wird neu gestartet." Wie behebe ich das Problem oder wie kann ich mein GTA updaten???

Mfg Dustin22
01.01.2010 17:43 [RSA]Dustin22 ist offline E-Mail an [RSA]Dustin22 senden Homepage von [RSA]Dustin22 Beiträge von [RSA]Dustin22 suchen Nehmen Sie [RSA]Dustin22 in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter

images/avatars/avatar-2940.jpeg

PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.748.725
Nächster Level: 3.025.107

276.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

vielleicht hast du eine andere Version des Spiels und kannst deshalb keine Spielstände von ihm bei dir spielen, ging mir bei Vice City mal so

01.01.2010 20:37 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Technische Probleme » Playstation 2??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH