GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Multiplayer » Lohnt es sich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikoBellic NikoBellic ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3665.png

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.697
Nächster Level: 242.754

19.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lohnt es sich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo ich will mir Xbox Live Gold mitgliedschaft holen & dann Gta 4 online zocken lohnt sich das ? ich hab jezt von einigen freunden gehört es soll sau scheiße sein ?

26.01.2010 18:44 NikoBellic ist offline Beiträge von NikoBellic suchen Nehmen Sie NikoBellic in Ihre Freundesliste auf
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.948
Nächster Level: 2.111.327

277.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Naja, ich denk die Meinungen sind da wirklich sehr gespalten, ich persönlich finds sehr geil, da kann man immerwieder seinen Spaß haben, es wird halt auch genügend geblödelt, also so Diszipliniert wie bei CoD spielen da die meisten eher nicht Augenzwinkern
Dies finden manche halt eher schlecht.

26.01.2010 21:26 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Banned

Themenstarter Thema begonnen von NikoBellic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

also des frreie modus soll ja geil sein ich habe mir mal in youtube sau geile gameplays angeschaut

28.01.2010 07:58 NikoBellic ist offline Beiträge von NikoBellic suchen Nehmen Sie NikoBellic in Ihre Freundesliste auf
MOD632642
unregistriert

Ich kenne den Multiplayer, er ist sehr gut. Wer dir erzählt hat der soll schlecht sein hat wahrscheinlich es gar nicht Geht's noch?
02.02.2010 16:41
Banned

Themenstarter Thema begonnen von NikoBellic

ja ich hole es mir jetzt auch.nach den geilen gameplays smile

06.02.2010 11:24 NikoBellic ist offline Beiträge von NikoBellic suchen Nehmen Sie NikoBellic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Multiplayer » Lohnt es sich ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH