GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Back To School - Problem in der Fahrschule in San Fierro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Back To School - Problem in der Fahrschule in San Fierro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA_Freak2o1o
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.262
Nächster Level: 79.247

15.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Back To School - Problem in der Fahrschule in San Fierro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Moin,

ich komme bei der Fahrschule in San Fierro nicht weiter, bei der ersten Prüfung sofort. Ich soll ja so einen Kreis mit dem Fahrzeug machen, nur weiß ich nicht wie das geht.

Auf der PS2 hatte ich das geschafft, aber auf PC ... keine Ahnung, schaffe es nicht. ^^

Also was muss ich drücken wenn ich W+S gedrückt habe? S+D bringen nichts.
02.02.2010 22:06 GTA_Freak2o1o ist offline E-Mail an GTA_Freak2o1o senden Beiträge von GTA_Freak2o1o suchen Nehmen Sie GTA_Freak2o1o in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.601.157
Nächster Level: 19.059.430

2.458.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Back To School - Problem in der Fahrschule in San Fierro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Na logischerweise nach links oder rechts. Wie jetzt?

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

02.02.2010 22:40 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
GTA_Freak2o1o
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.262
Nächster Level: 79.247

15.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTA_Freak2o1o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ja, aber mit den Tasten A und D geht es ja nicht.

Habe jetzt herausgefunden dass man mit den Pfeilen nach links/rechts lenken muss ... Thema kann geschlossen werden.

Großes Grinsen
02.02.2010 23:37 GTA_Freak2o1o ist offline E-Mail an GTA_Freak2o1o senden Beiträge von GTA_Freak2o1o suchen Nehmen Sie GTA_Freak2o1o in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.601.157
Nächster Level: 19.059.430

2.458.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sagte ich doch. Großes Grinsen

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

02.02.2010 23:39 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Back To School - Problem in der Fahrschule in San Fierro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH