RE: wer hat es geschaft gta iv ohne cheats durch zu spielen
Zitat:
Original von Troy90
Und hat es jemand schon geschft
und wenn habt ihr tipps für mich wie man nicht all soviel leben verliert hab das spiel schon 2 mal durch will es mal ohne cheats durch spielen.
Ich habe es Geschafft.
Und alle Archievements geholt.
Is noch einbisschen schwieriger durchzuspielen, als ohne cheats
Spoiler (Zum Anzeigen des Textes mit der Maus drüberfahren)
Aber ich hab's auch geschafft! Und das nicht nur 1 mal
vllt. bin ich etwas spät dran ^^ aber hab auch noch paar tipps:
- vor jeder mission dafür sorgen das du volle gesundheit und volle rüstung hast
- bei manchen missionen brauchst du dich nichmal in den kampf stürzen da kannst du dich einfach i-wo weit weg hinstellen und mit der sniper alle umlegen ^^
- wenn du die freundin hast die krankenschwester ist (weis jetz nich wie sie heist) kannst du, wenn du schon paar mal mit ihr aus warst und sie dich mag, sie anrufen dann heilt sie dich übers telefon. (ka wie die das macht aber es geht ^^)
- das gleiche auch wenn du die anwältin als freundin hast dann kannst du sie anrufen und sie lässt dein fahndungslevel verschwinden
funzt allerdings nich in missionen
Original von TheGreatSimmerl
ich hab es auch schon geschafft
du musst nur ausreichend gesundheit und waffen mitnehmen, und auomatisches zielen anmachen.
die rüstung ist nicht umsonst im spiel, nimm die auch her, dann geht das ganz simpel
Automatisches Zielen wäre ja schön aber bei mir geht das nicht bzw. hab ich die einstellung noch nicht gefunden. Zocke auf PC
natürlich hab ichs (auch) ohne cheats geschafft!
beim ersten mal hab ich komplett drauf verzichtet, manchmal war ich knapp davor mal einen cheat auszupacken aber dacht mir nä, erst mal auf die harte tour.
aber jetz zock ichs gelegentlich auch mal mit cheats, kommt schon auch witzig, vor allem gegen die bullen