GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Wer hat es geschafft, GTA IV ohne Cheats durchzuspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat es geschafft, GTA IV ohne Cheats durchzuspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aimi-89 aimi-89 ist männlich
Stammposter

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.292
Nächster Level: 1.460.206

124.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wer hat es geschaft gta iv ohne cheats durch zu spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Troy90
Und hat es jemand schon geschft Ja genau!
und wenn habt ihr tipps für mich wie man nicht all soviel leben verliert hab das spiel schon 2 mal durch will es mal ohne cheats durch spielen.

Ich habe es Geschafft.

Und alle Archievements geholt.

Is noch einbisschen schwieriger durchzuspielen, als ohne cheats Augenzwinkern

Spoiler (Zum Anzeigen des Textes mit der Maus drüberfahren)

Aber ich hab's auch geschafft! Und das nicht nur 1 mal

09.06.2010 13:35 aimi-89 ist offline E-Mail an aimi-89 senden Beiträge von aimi-89 suchen Nehmen Sie aimi-89 in Ihre Freundesliste auf
[NF]Eagle [NF]Eagle ist männlich
Kampfposter

images/avatars/avatar-2769.jpg

Herkunft: Chemnitz

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.263.925
Nächster Level: 3.609.430

345.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

vllt. bin ich etwas spät dran ^^ aber hab auch noch paar tipps:

- vor jeder mission dafür sorgen das du volle gesundheit und volle rüstung hast
- bei manchen missionen brauchst du dich nichmal in den kampf stürzen da kannst du dich einfach i-wo weit weg hinstellen und mit der sniper alle umlegen ^^
- wenn du die freundin hast die krankenschwester ist (weis jetz nich wie sie heist) kannst du, wenn du schon paar mal mit ihr aus warst und sie dich mag, sie anrufen dann heilt sie dich übers telefon. (ka wie die das macht aber es geht ^^)
- das gleiche auch wenn du die anwältin als freundin hast dann kannst du sie anrufen und sie lässt dein fahndungslevel verschwinden Augenzwinkern funzt allerdings nich in missionen
19.07.2010 07:10 [NF]Eagle ist offline E-Mail an [NF]Eagle senden Beiträge von [NF]Eagle suchen Nehmen Sie [NF]Eagle in Ihre Freundesliste auf
Kacknase-88
Anfänger

PlayStation Network ID: Kacknase-88
Herkunft: Güster

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.615
Nächster Level: 5.517

902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

So schwer ist das ja auch nich^^ habs auch geschafft, in 6 Tagen. An Heiligabend bekommen und ein Tag vor Silvester durch gehabt xD
08.02.2011 15:47 Kacknase-88 ist offline E-Mail an Kacknase-88 senden Beiträge von Kacknase-88 suchen Nehmen Sie Kacknase-88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kacknase-88 anzeigen
Sweet Ela Sweet Ela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3726.jpg

Herkunft: Altendorf

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.762
Nächster Level: 300.073

48.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TheGreatSimmerl
ich hab es auch schon geschafft
du musst nur ausreichend gesundheit und waffen mitnehmen, und auomatisches zielen anmachen.
die rüstung ist nicht umsonst im spiel, nimm die auch her, dann geht das ganz simpel

Automatisches Zielen wäre ja schön aber bei mir geht das nicht bzw. hab ich die einstellung noch nicht gefunden. Zocke auf PC

02.05.2011 09:52 Sweet Ela ist offline E-Mail an Sweet Ela senden Beiträge von Sweet Ela suchen Nehmen Sie Sweet Ela in Ihre Freundesliste auf
Nikolai Bellic Nikolai Bellic ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3799.jpg

Herkunft: Serbien

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.934
Nächster Level: 38.246

7.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wer das Spiel nicht ohne Cheats schafft, sollte vielleicht das Genre wechseln. MUAHAHAHA!

22.08.2011 12:38 Nikolai Bellic ist offline Beiträge von Nikolai Bellic suchen Nehmen Sie Nikolai Bellic in Ihre Freundesliste auf
Johnboy Johnboy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3854.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz
alias: Johnboy

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.120
Nächster Level: 49.025

7.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

natürlich hab ichs (auch) ohne cheats geschafft!
beim ersten mal hab ich komplett drauf verzichtet, manchmal war ich knapp davor mal einen cheat auszupacken aber dacht mir nä, erst mal auf die harte tour.

aber jetz zock ichs gelegentlich auch mal mit cheats, kommt schon auch witzig, vor allem gegen die bullen cool

27.06.2012 11:46 Johnboy ist offline Beiträge von Johnboy suchen Nehmen Sie Johnboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnboy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnboy: johnboy_1989 YIM-Name von Johnboy: johnboy1989 MSN Passport-Profil von Johnboy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Wer hat es geschafft, GTA IV ohne Cheats durchzuspielen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH