GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Grafikkartenspeicher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikkartenspeicher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BBG Kai BBG Kai ist männlich
Anfänger

PlayStation Network ID: poplitz@freenet.de
Herkunft: Deutschland - BBG

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 22.917
Nächster Level: 29.658

6.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Grafikkartenspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, habe mir gestern neuen rechner und GTA4 angeschaft. wollte gleich anfangen zu zocken aber es wird immer angezeigt das der Grafikspeicher nicht ausreicht. kann das daran liegen das ich ne NVIDIA GeForce GT 220
drin habe und keine 256MB NVIDIA 7900. aber der speicher ist das selbe. oder liegt es daran das windows 7 habe. bitte helft mir, kriege schon entzugserscheinungen. Geht's noch? Geht's noch? Heulen Heulen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BBG Kai: 13.03.2010 10:49.

13.03.2010 10:41 BBG Kai ist offline E-Mail an BBG Kai senden Beiträge von BBG Kai suchen Nehmen Sie BBG Kai in Ihre Freundesliste auf
Troy90 Troy90 ist männlich
Mitglied

PlayStation Network ID: elhuggy
Herkunft: Spanien,Türkei

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 243.173
Nächster Level: 300.073

56.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Vielleicht musst du nochmal deine grafikkarte aktualisiern in dem du ein neuen treiber runter lädst.
13.03.2010 13:17 Troy90 ist offline E-Mail an Troy90 senden Beiträge von Troy90 suchen Nehmen Sie Troy90 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Troy90 anzeigen
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.395.001
Nächster Level: 22.308.442

2.913.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grafikkartenspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wenn du wirklich nur 256 MB Seicher hast, kannst du die Grafikkarte entsorgen. Das ist aus heutiger Sicht komplett unterdimensioniert. Und für GTA 4 erst recht. Wenn du alles komplett runterstellst, auch die Details und Auflösung könnte es ev. laufen. Wo hast du den Rechner gekauft? Wie heisst die genaue Bezeichnung?

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

13.03.2010 15:05 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Anfänger

Themenstarter Thema begonnen von BBG Kai

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Das teil habe ich bei neckermann bestellt und die technikfutsies meinten der reicht. angeblich hat das teil ja ne 1024mb grafikkarte, 2 Intel(R) Celeron(R) CPU e3200 @ 2,40GHz und 4.00 GB arbeitsspeicher wovon aber nur 3,00GB verwendbar sind Hmm . wobei ich sagen muß grafikkarte aktualiesieren hatt geholfen aber jetzt spinnt andauernd der arbeitsspeicher.vonwegen ausgelastet oder so ähnlich. Hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BBG Kai: 13.03.2010 16:07.

13.03.2010 16:05 BBG Kai ist offline E-Mail an BBG Kai senden Beiträge von BBG Kai suchen Nehmen Sie BBG Kai in Ihre Freundesliste auf
Kampffussel Kampffussel ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3439.gif

Herkunft: Stadthagen, Niedersachsen
alias: MV_ninety

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.041.735
Nächster Level: 3.609.430

567.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grafikkartenspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hoffentlich hast du für den Rechner nicht mehr als 300 - 350 Euro bezahlt...

:: Phenom II X4 955 BE :: Radeon HD 5770 :: ASUS M4A77TD :: 4 GB DDR 3 :: Win 7 Ultimate ::

Notebook:

:: Core i5 2410M :: H6850M :: 4GB DDR 3 :: Win 7 Home ::

13.03.2010 16:19 Kampffussel ist offline E-Mail an Kampffussel senden Beiträge von Kampffussel suchen Nehmen Sie Kampffussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampffussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampffussel anzeigen
Gott

Bei 4 GB Arbeitsspeicher oder mehr benötigst du ein 64-bit Betriebssystem was du nicht hast. Bei Neckermann würde ich keinen Rechner kaufen mit dem man spielen will... Und als Prozessor ein Celeron? Schon damit kannst du spielen vergessen, da ist auch egal was du für eine GraKa hast. Somit hast du nun einen doppelten Fehlkauf gemacht... Sowohl PC als auch GTA 4 in Verbindung mit dem PC ist sinnlos. So hart es klingt. unglücklich

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

13.03.2010 17:41 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Gameboy Color Gameboy Color ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3678.png

Herkunft: Nitendo
alias: Game boy

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.864
Nächster Level: 79.247

10.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BBG Kai
Das teil habe ich bei neckermann

OMG Technik bestellt man wenn schon bei einen Experten wie Expert, Mediamarkt oder Saturn aber nicht bei so ein Trödelshop wie Neckermann! Pass bei deinem nächsten PC besser auf wo du ihn kaufst.

14.03.2010 15:05 Gameboy Color ist offline Beiträge von Gameboy Color suchen Nehmen Sie Gameboy Color in Ihre Freundesliste auf
Gott

Zum einen sagte ich bereits dass man sowas nicht bei Neckermann kauft und zum zweiten sind deine sogenannten "Experten" auch nicht wirklich welche... Wer denen mal zugehört hat wie die Technik anpreisen nur um zu verkaufen der weiß wovon ich spreche. Es mag durchaus kompetente Mitarbeiter geben die sind aber eindeutig in der Minderheit.

Ich grüße
und alle anderen!

14.03.2010 15:15 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Anfänger

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

moin leute. als erstes, aus fehlern lernt man und bei den verein bestelle ich bestimmt nie wieder was. aber seit ich ein grafikkartenupdate gemacht, und den arbeitsspeicher für das spiel sozusagen reserviert habe kann ich GTA4 ziemlich gut zocken. nur noch eine frage, kann mann das mit dem systemtyp irgendwie von 32 auf 64 bit-betriebssystem ändern? Ps.:danke noch mal für den tip. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BBG Kai: 15.03.2010 00:24.

15.03.2010 00:14 BBG Kai ist offline E-Mail an BBG Kai senden Beiträge von BBG Kai suchen Nehmen Sie BBG Kai in Ihre Freundesliste auf
TheGreatSimmerl TheGreatSimmerl ist männlich
Mitglied

PlayStation Network ID: TheGreatSimmerl
Xbox Live Gamertag: TheGreatSimmerl
Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.224
Nächster Level: 242.754

21.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BBG Kai
moin leute. als erstes, aus fehlern lernt man und bei den verein bestelle ich bestimmt nie wieder was. aber seit ich ein grafikkartenupdate gemacht, und den arbeitsspeicher für das spiel sozusagen reserviert habe kann ich GTA4 ziemlich gut zocken. nur noch eine frage, kann mann das mit dem systemtyp irgendwie von 32 auf 64 bit-betriebssystem ändern? Ps.:danke noch mal für den tip. cool

i galub du musst dei system neu installieren und in der installationsroutine auf das 64 Bit system klicken, ein anderer weg ist mir nicht bekannt
15.03.2010 16:52 TheGreatSimmerl ist offline E-Mail an TheGreatSimmerl senden Homepage von TheGreatSimmerl Beiträge von TheGreatSimmerl suchen Nehmen Sie TheGreatSimmerl in Ihre Freundesliste auf
Gott

Da kann man nichts auswählen während der Installation... Du benötigst eine 64 Bit Installations DVD und musst damit das System neu aufsetzen. Dass du mit nem Celeron gut spielen kannst halte ich für ein Gerücht. Außer du hast n 15 Zoll Monitor. *g*

Ich grüße
und alle anderen!

15.03.2010 17:50 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Anfänger

tach auch. als erstes, ich sagte ziemlich gut zocken. nur bei regen gibt es kleine hänger. 2. , habe nen 21" monitor. 3. wo kriege ich denn so eine DVD her. computerladen gibt es hier in der nähe nicht.
22.03.2010 10:06 BBG Kai ist offline E-Mail an BBG Kai senden Beiträge von BBG Kai suchen Nehmen Sie BBG Kai in Ihre Freundesliste auf
Gott

So eine DVD bekommst du entweder von nem Bekannten oder eventuell vom Hersteller des PCs.

Ich grüße
und alle anderen!

22.03.2010 15:41 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Kampffussel Kampffussel ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3439.gif

Herkunft: Stadthagen, Niedersachsen
alias: MV_ninety

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.041.735
Nächster Level: 3.609.430

567.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich sind die Hersteller mMn sogar verpflichtet, eine Recovery DVD beizulegen. Aber es bleibt doch beim Kunden hängen, sich selber eine zu Erstellen... eigentlich ne Frechheit, weil das nicht jeder DAU kann.

:: Phenom II X4 955 BE :: Radeon HD 5770 :: ASUS M4A77TD :: 4 GB DDR 3 :: Win 7 Ultimate ::

Notebook:

:: Core i5 2410M :: H6850M :: 4GB DDR 3 :: Win 7 Home ::

22.03.2010 18:21 Kampffussel ist offline E-Mail an Kampffussel senden Beiträge von Kampffussel suchen Nehmen Sie Kampffussel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kampffussel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kampffussel anzeigen
Gott

Diese Recovery DVDs sind was vollkommen anderes als das wovon ich rede. Ich meine ein richtiges Installationsmedium. Die Recovery Dinger spielen nur ein Image auf den PC auf der ihn dann in den Auslieferungszustand versetzt.

Ich grüße
und alle anderen!

23.03.2010 00:22 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
christoph70 christoph70 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3786.png

Xbox Live Gamertag: ChristophCD70
Herkunft: Deutschland/NRW

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.376
Nächster Level: 453.790

61.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Spam ()

Kann man bei Amazon gute Gamer -PCs kaufen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christoph70: 24.03.2010 07:43.

24.03.2010 07:43 christoph70 ist offline E-Mail an christoph70 senden Beiträge von christoph70 suchen Nehmen Sie christoph70 in Ihre Freundesliste auf
Mr. T Mr. T ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Liberty city

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.494
Nächster Level: 677.567

89.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du sagst doch du hast einen PC keinen Laptop, oder? dann rüste doch dein teil einfach auf! Mache ich auch bei meinem PC alle 2 Jahre(die Grafikkarte). Der hält sich schon seit 4 Jahren und kann spiele wie GTA 4 in hoher Auflösung spielen. Du musst nur drauf achten das du eine richtige Grafikkarte kaufst die sich mit deinem PC versteht. Gute Grafikkarten gibt es schon ab 50 €. wenn du GTA 4 in hoher Auflöung spielen willst brauchst du aber mind. über 800Mb Grafikkartenspeicher. Und die können gerne 100-200 € kosten.

04.04.2010 14:18 Mr. T ist offline Beiträge von Mr. T suchen Nehmen Sie Mr. T in Ihre Freundesliste auf
Massacre Man Massacre Man ist männlich
Necronkrieger

images/avatars/avatar-3687.gif

PlayStation Network ID: Combine-Elite
Herkunft: Hamburg
alias: Inox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.879.714
Nächster Level: 3.025.107

145.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

am besten isses immer noch sich nen pc selber zusammen zubauen oder zusammenbauen lassen statt fertige pcs zu kaufen

made by me. Großes Grinsen
04.04.2010 18:27 Massacre Man ist offline E-Mail an Massacre Man senden Homepage von Massacre Man Beiträge von Massacre Man suchen Nehmen Sie Massacre Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre Man in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Massacre Man: don_chaos139@yahoo.de MSN Passport-Profil von Massacre Man anzeigen
Mr. T Mr. T ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Liberty city

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.494
Nächster Level: 677.567

89.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grafikkartenspeicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massacre Man
am besten isses immer noch sich nen pc selber zusammen zubauen oder zusammenbauen lassen statt fertige pcs zu kaufen

Kann ich nur zustimmen. Ich habe dadurch ca. 200 € gespart und von dem Geld konnteich mir einen sehr guten Bildschirm kaufen.

04.04.2010 22:34 Mr. T ist offline Beiträge von Mr. T suchen Nehmen Sie Mr. T in Ihre Freundesliste auf
kumplo kumplo ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3746.png

Xbox Live Gamertag: kumplo
Herkunft: Polen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.438
Nächster Level: 242.754

30.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey leute
Ich bin mir zwar klar, dass mein system schrott ist, wollte aber fragen ob ich hiermit eine chance habe : Heulen
E4400 á 2ghz
2GB DDR2 333mhz
HD 4550 512MB GDDR3
Windows Vista
so, denke das war´s oder`?
so hoffe auf gute und positive antworten Ugly

Mein PC : AMD Athlon II X4 620 @ 2,86Ghz ::
HD4550 :: 2GB DDR3 RAM :: Windows 7 Ultimate 64Bit Großes Grinsen :
: Und n 10€ billig Gehäuse Ugly
15.05.2010 19:54 kumplo ist offline Beiträge von kumplo suchen Nehmen Sie kumplo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Grafikkartenspeicher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH