GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Steuerung am Pc - automatisch Zielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuerung am Pc - automatisch Zielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy612
Mitglied

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.246
Nächster Level: 38.246

1.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steuerung am Pc - automatisch Zielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey,also ich habe gelesen,dass man ja in VC diese Überfall Missionen in den kleinen Läden machen kann...so den Verkäufer mit der Waffe bedrohen, bis er dir Geld gibt..Jetzt meine Frage,geht das auch bei der PC version? Die hab ich nämlich,und soweit ich weiß kann man da nicht automatisch Zielen oder doch`?
07.04.2010 19:15 Lissy612 ist offline E-Mail an Lissy612 senden Beiträge von Lissy612 suchen Nehmen Sie Lissy612 in Ihre Freundesliste auf
ThePlake0815 ThePlake0815 ist männlich
Respekt is everything!

images/avatars/avatar-3601.jpg

PlayStation Network ID: ThePlake0815
Xbox Live Gamertag: ThePlake0815
Herkunft: Eindhoven, NL

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.714.937
Nächster Level: 5.107.448

392.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Nein, da zielst du einfach kurz manuel auf sein Gesicht... (rechte Maustaste?)
so nach ca. 1-2 Sekunden hebt er die Arme und Geld erscheint auf dem tresen. Soweit ich mich erinnere geht es SCHER in der grossen Mall im Nordosten.

Da kommen dann aber auch Alarm und (3?) Sterne Augenzwinkern

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThePlake0815: 07.04.2010 19:54.

07.04.2010 19:51 ThePlake0815 ist offline E-Mail an ThePlake0815 senden Beiträge von ThePlake0815 suchen Nehmen Sie ThePlake0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Steuerung am Pc - automatisch Zielen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH