GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Keine Rückmeldung beim Starten (schwarzer Bildschirm) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Rückmeldung beim Starten (schwarzer Bildschirm)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RonniePFN RonniePFN ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3721.gif

Herkunft: Badnerland, Germany
alias: [PFN]Ronnie

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.837
Nächster Level: 157.092

9.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Rückmeldung beim Starten (schwarzer Bildschirm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich weiß, es gibt diverse "GTA IV-startet-nicht"-Themen, aber ich habe keines gefunden, das genau auf mein Problem zutrifft.

Habe mir gestern GTA IV gekauft. Nach dem Installieren lies sich das Spiel ohne Probleme starten. Ich habe die Optionen alle nach meinen Wünschen eingestellt und dann das Spiel nocheinmal geschlossen, um ein paar Sachen uaf dem Desktop zu regeln (Spiel in xfire hinzufügen, usw.).
Dann habe ich das Spiel wieder gestartet und ein neues Spiel gestartet. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Windows Live Account hatte, hat mich das Spiel nach dessen Erstellung gefragt. Ich ging auf "Nein", da ich es manuell vornehmen wollte. Allerdings kam dann der Ladescreen (sofern er es war; es waren halt diverse Bilder von Personen mit Musik untermalt, ohne Ladebalken).
Da ich dachte, das Spiel hätte sich aufgehängt, versuchte ich es mit Alt+F4 zu beende, was nicht funktionierte. Erst nach einer kurzen Weile beendete das Spiel (ich gehe davon aus, dass es vollständig geladen hatte).
Ab diesem Zeitpunkt startete das Spiel nicht mehr. Wenn ich es versuche zu starten, wir der Bildschirm schwarz (wie auch zuvor), nur dass dann nicht die Anfangs-Credits kommen, sonder es komplett schwarz bleibt.
Ich habe das Spiel danach insgesamt 2x de- und dachach neuinstalliert, das Problem bleibt aber nach wie vor.

Mein System:

Prozessor: AMD Phenom II X4 945 3.00 GHz
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850
Arbeitsspiecher: 2GB DDR3
Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium 64bit

Für weitere Informationen klick hier:

Dxdiag vorhanden!

Ich hoffe, ich habe das Problem ausführlich geschildert und freue mich auf rasche und hilfreiche antworten. Danke!

*edit*

Danke, wenn auch für nichts, am meisten an die, die das Topic gelesen haben, mir aber nicht halfen bzw. helfen konnten (ist ehrlich gemeint).

Werde das Spiel demnächst zurückbringen und mir im Tausch Risen holen.

@Admin oder Moderator: Thema kann geclosed werden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RonniePFN: 19.04.2010 21:05.

18.04.2010 13:14 RonniePFN ist offline E-Mail an RonniePFN senden Homepage von RonniePFN Beiträge von RonniePFN suchen Nehmen Sie RonniePFN in Ihre Freundesliste auf
christoph70 christoph70 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3786.png

Xbox Live Gamertag: ChristophCD70
Herkunft: Deutschland/NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.108
Nächster Level: 369.628

62.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Spam ()

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hast du es gepatch?Das könnte vermutlich daran liegen.
20.04.2010 06:02 christoph70 ist offline E-Mail an christoph70 senden Beiträge von christoph70 suchen Nehmen Sie christoph70 in Ihre Freundesliste auf
RonniePFN RonniePFN ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3721.gif

Herkunft: Badnerland, Germany
alias: [PFN]Ronnie

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.837
Nächster Level: 157.092

9.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von RonniePFN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von christoph70
Hast du es gepatch?Das könnte vermutlich daran liegen.

Nein, aber umgetauscht Großes Grinsen

20.04.2010 17:11 RonniePFN ist offline E-Mail an RonniePFN senden Homepage von RonniePFN Beiträge von RonniePFN suchen Nehmen Sie RonniePFN in Ihre Freundesliste auf
christoph70 christoph70 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3786.png

Xbox Live Gamertag: ChristophCD70
Herkunft: Deutschland/NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.108
Nächster Level: 369.628

62.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Spam ()

Hat es geklappt?
20.04.2010 19:58 christoph70 ist offline E-Mail an christoph70 senden Beiträge von christoph70 suchen Nehmen Sie christoph70 in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.224.667
Nächster Level: 16.259.327

34.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Rückmeldung beim Starten (schwarzer Bildschirm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Sonst hätte er wohl kaum geschrieben dass er es umgetauscht hat oder?

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

21.04.2010 13:41 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Mr. T Mr. T ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Liberty city

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.968
Nächster Level: 555.345

99.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Keine Rückmeldung beim Starten (schwarzer Bildschirm) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HipHopRulez
Sonst hätte er wohl kaum geschrieben dass er es umgetauscht hat oder?

Ich denke das ist auf das starten des Spiels bezogen

21.04.2010 14:22 Mr. T ist offline Beiträge von Mr. T suchen Nehmen Sie Mr. T in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.224.667
Nächster Level: 16.259.327

34.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch da steht die Antwort schon da:

Zitat:
Nein, aber umgetauscht Großes Grinsen

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

21.04.2010 16:24 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Keine Rückmeldung beim Starten (schwarzer Bildschirm)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH