GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Jizzy: Mike Toreno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jizzy: Mike Toreno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salisanra Salisanra ist weiblich
Anfänger

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.806
Nächster Level: 13.278

2.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Jizzy: Mike Toreno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hab bei der mission auch ein problem hab den gestellt auf den flughafen die erschossen die bösen jungs auf den flughafen dann sind wir ins auto rein und ein gelber pfeil zeigt mir die position vor den flughafen unter einer bruecke und dann gehts nicht weiter mission ist auch noch nicht beendet.
ich hoffe ihr kapiert es ich weiss nicht wie anders beschreiben
06.08.2005 13:25 Salisanra ist offline E-Mail an Salisanra senden Beiträge von Salisanra suchen Nehmen Sie Salisanra in Ihre Freundesliste auf
ronnie ronnie ist männlich
Phil "The Power" Taylor

images/avatars/avatar-1664.gif

Herkunft: Aus Tirol!
alias: ronnie o´sullivan

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.242.287
Nächster Level: 7.172.237

929.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Bitte an dich: Kannst du öfters Beistriche oder Punkte machen, denn nach 3 (!) Zeilen ohne Punkt bzw. Beistrich, hab ich mir das öfters durchlesen müssen -.-

Ich glaube mich errinnern zu können, dass man da einfach nur zurückfahren muss, da wo du hergekommen bist, dann verfolgen dich solche Bösewichte.
Wenn das nicht hilft, drück geh ins Menü, und lies dir die letzte Aufforderung mit dem gelben Pfeil nochmals durch!

MfG

ronnie
06.08.2005 13:45 ronnie ist offline E-Mail an ronnie senden Homepage von ronnie Beiträge von ronnie suchen Nehmen Sie ronnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ronnie in Ihre Kontaktliste ein
Salisanra Salisanra ist weiblich
Anfänger

Erfahrungspunkte: 10.806

2.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Salisanra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

tschultigung
:-) hab alles versucht schon 15 mal geht da nicht weiter
06.08.2005 14:08 Salisanra ist offline E-Mail an Salisanra senden Beiträge von Salisanra suchen Nehmen Sie Salisanra in Ihre Freundesliste auf
Snake999 Snake999 ist männlich
Vertrauensuser des Vertrauens

images/avatars/avatar-2511.gif

Herkunft: Zuhause
alias: Snake

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.237.766
Nächster Level: 7.172.237

934.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Falls du inen Trainer oder Cheat benutzt damit dich die Bullen nich vefolgen, liegt es daran.
Hatte den Trainer an, gespielt und dort angekommen ferfolgte mich aber keiner.
Gib falls du cheats benutzt den Cheat ein damit sie dich suchen, wenn nur Trainer dann die Funktion aus.
Wenn es daran nicht liegt weiß ich es nicht.

06.08.2005 23:45 Snake999 ist offline E-Mail an Snake999 senden Beiträge von Snake999 suchen Nehmen Sie Snake999 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snake999 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Snake999: Snake989898
Darth Xendor Darth Xendor ist männlich
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.249
Nächster Level: 125.609

12.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt auch noch ne andere Möglichkeit: Wenn du aus dem Flughafen raus bist kurz aussteigen. Dann muss man von Mike und T-Bone wegsprinten, bis die Meldung kommt, dass man einen von beiden zurückgelassen. Einfach wieder hin rennen und zurück ins Auto. Dann müsste es weiter gehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darth Xendor: 08.08.2005 18:50.

07.08.2005 11:19 Darth Xendor ist offline E-Mail an Darth Xendor senden Homepage von Darth Xendor Beiträge von Darth Xendor suchen Nehmen Sie Darth Xendor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Xendor in Ihre Kontaktliste ein
San Andreas San Andreas ist männlich
Anfänger

Erfahrungspunkte: 10.652

2.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also bei mir war es so:

Ich musst dann zum Pay 'n' Spray fahren

Wer Interesse an dem Spiel SuM hat oder es hat und gern zockzt bitte bei mir melden

ICQ 240605825
08.09.2005 15:55 San Andreas ist offline E-Mail an San Andreas senden Homepage von San Andreas Beiträge von San Andreas suchen Nehmen Sie San Andreas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie San Andreas in Ihre Kontaktliste ein
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.730.574
Nächster Level: 35.467.816

2.737.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von San Andreas
Also bei mir war es so:

Ich musst dann zum Pay 'n' Spray fahren

Bitte keine alten Threads mit Hilfebitten ausgraben. Es ist doch offensichtlich, dass der Threadersteller keine Hilfe mehr benötigt, wenn er mehr als einen Monat nichts mehr schreibt! Bitte PN an einen Mod, dass da ein noch offener Thread ist, der zu muss, und fertig, aber nicht spammen! Danke.

closed

09.09.2005 01:33 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Jizzy: Mike Toreno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH