GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » GTA IV lässt sich nicht starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA IV lässt sich nicht starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfW
Anfänger

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.458
Nächster Level: 7.465

1.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTA IV lässt sich nicht starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

Ich habe mir GTA IV geholt und kann es nicht spielen. Erst war es so, dass nach dem Spielstart, also wenn Nico in das Auto steigt, das Bild stehen bleibt und nur die MiniMap läuft. Nach dem Update startet das Spiel nicht mal mehr. Sowohl offline und online will es nicht starten.

Zu meinen Daten:
ATI Radeon HD5870
4 GB RAM
Intel Core i7 Q740 1.73 GHz
Windows 7 64-bit

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
18.10.2010 16:52 ProfW ist offline E-Mail an ProfW senden Beiträge von ProfW suchen Nehmen Sie ProfW in Ihre Freundesliste auf
Mr. T Mr. T ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Liberty city

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.008
Nächster Level: 453.790

11.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hatte genau das gleiche Poblem bevor ich keine Patches drauf hatte
also= Patch drauf machen, hier der neuste:
http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft...h_34042940.html

18.10.2010 18:28 Mr. T ist offline Beiträge von Mr. T suchen Nehmen Sie Mr. T in Ihre Freundesliste auf
ProfW
Anfänger

Erfahrungspunkte: 6.458

1.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ProfW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Genau diesen Patch habe ich drauf gemacht, seitdem läuft es gar nicht mehr
18.10.2010 19:21 ProfW ist offline E-Mail an ProfW senden Beiträge von ProfW suchen Nehmen Sie ProfW in Ihre Freundesliste auf
Thedammned29
Anfänger

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.902
Nächster Level: 13.278

376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht Müsstest du mal gucken bleibt es einfach nur stehen oder beendet sich das spiel einfach selber?
21.10.2010 20:16 Thedammned29 ist offline E-Mail an Thedammned29 senden Beiträge von Thedammned29 suchen Nehmen Sie Thedammned29 in Ihre Freundesliste auf
Ufuk Ufuk ist männlich
Anfänger

Erfahrungspunkte: 6.436

1.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo liebe GTA Zocker,ich natürlich auch.
Und zwar habe ich ein Problem mit GTA 4,das bestimmt viele von euch Probleme damit haben,weiß ich.
Ich weiß nur nicht ob Rockstar Games Social Club das Spiel abstürzt oder Grafikkarte.

Details zum PC:

1 TB Speicher
4 GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 5670 DirectX 11 Grafik
AMD Athlon II X4 620 Quad-Core Prozessor
Microsoft Windows 7 Home Premium
Medion Akoya P6310 D

Diese Fehlermeldung:
Erst kommt der Lizenz...
GTA 4 funktioniert nicht mehr..
Es wird nach einer Lösung gesucht..

Bitte Hilfe!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ufuk: 29.10.2010 12:23.

29.10.2010 12:15 Ufuk ist offline E-Mail an Ufuk senden Beiträge von Ufuk suchen Nehmen Sie Ufuk in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.890.710
Nächster Level: 16.259.327

368.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTA IV lässt sich nicht starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

neueste Treiber installiert?

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

29.10.2010 13:59 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Ufuk Ufuk ist männlich
Anfänger

Erfahrungspunkte: 6.436

1.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kannst du mir das genauer erklären???
29.10.2010 19:55 Ufuk ist offline E-Mail an Ufuk senden Beiträge von Ufuk suchen Nehmen Sie Ufuk in Ihre Freundesliste auf
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.890.710
Nächster Level: 16.259.327

368.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was soll ich denn daran genauer erklären?

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

29.10.2010 23:16 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » GTA IV lässt sich nicht starten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH