GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Suche bestimmte Sound Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Sound Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akboomer akboomer ist männlich
Anfänger

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.105
Nächster Level: 4.033

928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Suche bestimmte Sound Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GTA-Gemeinde,

ich wende mich an euch weil ich nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden kann. Es geht um folgendes:

Ich war vor 3-4 Jahren mal wieder schön fleißig am Vice City spielen und war am rumcruisen. Dann dacht ich mir so "Nuja, gehst mal in die Disco". Ich war schon fast in der Disco drinne als ich abgelenkt wurde.

Als ich mich wieder dem Bildschirm zuwendete, gelang auf einmal dieser ganz bestimmte Sound an mein Ohr. Und seitdem kriege ich ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf, und suche seitdem (mit Unterbrechung natürlich) die Sound Datei, welchen man schon durchaus mit Berechtigung als Musik bezeichnen kann (also keine Strassengeräusche), welcher abgespielt wird, wenn man AUSSEN ganz nah am Eingang der Disco ist.

Es war auf der PS2 Version, keine Ahnung ob es auf dem Pc anders ist. Da ich nun zwar Besitzer eines Laptops, aber sich Vice City einfach nicht installieren lassen will (mss32.dll Problem sag ich nur...) wende ich mich an euch und hoffe, nein bete das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich BRAUCHE diese Sound Datei unbedingt, sonst dreh ich noch frei.
Als MP3 wär´s natürlich perfekt.

Ich bitte um Verzeihung, wenn dies der falsche Bereich für mein Anliegen ist, erdreiste mich aber auf euer Verständnis zu hoffen. Ich danke euch im Vorraus für das Lesen und dem eventuellen annehmen meines Anliegens.

Ich wünsch euch was
18.03.2011 19:25 akboomer ist offline E-Mail an akboomer senden Beiträge von akboomer suchen Nehmen Sie akboomer in Ihre Freundesliste auf
Sunny Forelli Sunny Forelli ist männlich
Mitglied

Herkunft: Landkreis Hannover
alias: Sunny Forelli

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.043
Nächster Level: 62.494

9.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche bestimmte Sound Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo akboomer
Zocke auch GTA Vice City,könnte dir weiterhelfen!
Die Datei die du suchst befindet sich auf der Audio CD2 und heist
Malibu,diese datei ist in Mp3,brauchst sie nur kopieren,und in den MP3
Ordner reinkopieren.die datei ist ein Backsound(zusammengemischte Musik)ich kann sie leider nicht aufstückeln,hab kein MP3 to Mp3 Conwerter gefunden.ich hoffe dieser Tip war Richtig.
Helfe gern
Gruss
Sunny Forelli
Wenn ich mal zeit hab werd ich mir die datei mal vorknöpfen,und
aufschlüsseln welche songs das sind,in Mp3 einzeldateien.

08.02.2013 22:14 Sunny Forelli ist offline E-Mail an Sunny Forelli senden Beiträge von Sunny Forelli suchen Nehmen Sie Sunny Forelli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunny Forelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Suche bestimmte Sound Datei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH