GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Strafenforum » Sonstige Strafen » Postverbot im Spaßforum für Kruki und KingC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Postverbot im Spaßforum für Kruki und KingC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott

images/avatars/avatar-3177.jpg

Herkunft: Sachsen

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.224.530
Nächster Level: 16.259.327

34.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Postverbot im Spaßforum für Kruki und KingC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Da die Beiden es nicht sein lassen wollen, gibts eben ne Zwangspause.

Strafe läuft am 10.05.2011 ab.

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

03.05.2011 18:02 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

images/avatars/avatar-3934.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.824.045
Nächster Level: 4.297.834

473.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

*Puff* Weg war der Spaß...

Das ganze Forum befindet sich eigentlich nur mehr im Spaßforum (bis auf die 4-5 GTA Themen im Monat) und gerade dort wird man jetzt strenger?

Ich halte mich ja sogar an deinen Hinweis (ja ich schreib brav GROß und klein...), fands nur lächerlich, dass Leute die immer klein geschrieben haben, jetzt plötzlich ihr Schreibverhalten ändern müssen.

Ich werde das Postverbot akzeptieren und respektiere es, du bist der Admin, du hast die Macht also kusch ich lieber brav...
03.05.2011 18:30 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
Gott

Themenstarter Thema begonnen von HipHopRulez

Postverbot im Spaßforum für Kruki und KingC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Es geht um die Provokation... Ich weise freundlich drauf hin und Silent + ihr beiden macht gleich wieder ein Drama draus. Das ist nunmal kein ICQ und mir ist das beim etwas längeren Post von Testa halt extrem aufgefallen. Ich erwarte nirgends eine perfekte Rechtschreibung, aber ein wenig darf man die Wörter doch abgrenzen können. Oder nicht?

Ich grüße
Legende, Spacken, Tony Soprano, Bartman, Snake999, Silent, Ricardo_Diaz, Jani, DIZ, arthur spooner, Det. Robert Goren, Hexenkönig, KingC
und alle anderen!

03.05.2011 18:45 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

images/avatars/avatar-3934.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.824.045
Nächster Level: 4.297.834

473.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ja da hast du schon recht, ich habs anscheinend übertrieben mit meiner Provokation. Entschuldige dafür.
03.05.2011 18:50 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
Gott

Themenstarter Thema begonnen von HipHopRulez

Ist angenommen. Sperre ist wieder raus.

Ich grüße
und alle anderen!

04.05.2011 21:32 HipHopRulez ist offline E-Mail an HipHopRulez senden Beiträge von HipHopRulez suchen Nehmen Sie HipHopRulez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Strafenforum » Sonstige Strafen » Postverbot im Spaßforum für Kruki und KingC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH