GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Gta VC Deutsch savegames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta VC Deutsch savegames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AldebaranX AldebaranX ist männlich
Anfänger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.890
Nächster Level: 29.658

2.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Gta VC Deutsch savegames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey,

da ja alle in diesem Forum die englische Version von Vice city haben und ich nicht vorhabe mir das spiel nochmal zu kaufen möchte ich hier die fragen stellen ob es savegames von der deutschen version gibt. ich komm bei dieser elenden missi nicht weiter wo man mit dem spielzeugflugzeug die boote zerstören muss. Gibt es da savegames?

Danke euch smile

PS gibt es irgendeinen patch mit der man auf die englische version umstellen kann?
es gibt hundertausende mods und patches die überhaupt nix bringen, aber nichts womit auf die uncut bzw englische version umstelle kann? das kann doch nich sein

07.06.2011 16:10 AldebaranX ist offline Beiträge von AldebaranX suchen Nehmen Sie AldebaranX in Ihre Freundesliste auf
rocco95
Mitglied

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.927
Nächster Level: 49.025

7.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gta VC Deutsch savegames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

also ich kann dir nur einen durchgespielten savegame geben^^

habe die cd version
13.06.2011 17:53 rocco95 ist offline E-Mail an rocco95 senden Beiträge von rocco95 suchen Nehmen Sie rocco95 in Ihre Freundesliste auf
Michael_
Mitglied

PlayStation Network ID: /
Xbox Live Gamertag: /
Herkunft: Ingolstadt

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.391
Nächster Level: 100.000

4.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Das liegt nicht an deutsch/englisch es gibt einfach ne 1. und ne 2. ausgabe du hast warscheinlich die Version in ner Schwarzen box oder ner grünen dvd hülle oder ?

du brauchst die version im weißen Pappschuber mit 2 CDs smile
Lads doch einfach runter wenn du das original eh hast...

Mit freundlichen Grüßen aus Vice City,
Michael_
27.12.2012 21:35 Michael_ ist offline E-Mail an Michael_ senden Beiträge von Michael_ suchen Nehmen Sie Michael_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Gta VC Deutsch savegames

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH