GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Rockstars Grand Theft Auto » Allgemeines » Gta 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gta 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kevinboy12345 kevinboy12345 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 26
Herkunft: Wolfsburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.903
Nächster Level: 100.000

20.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



traurig Gta 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

finde schade das immer noch nix für gta 5 gesagt wird aber denke mir mal wird kommen

liberty city fande ich an sich eigentlich ganz gut aber gta sa war besser wegen karte und story R. sollte mal GTA SA Map einmal neusten stand der grafik machen und neue story einführen wie z.b tipenny ist beim unfall nicht gestorben haben sich allle getäuscht ja und dann kommt er wieder und sowas halt mal was richtig geiles das wäre richtig geiles gta 5

das habe ich euch mal zu sagen bis dann tschaui

__________________
Gta 4 EVER
29.07.2011 08:52 kevinboy12345 ist offline E-Mail an kevinboy12345 senden Beiträge von kevinboy12345 suchen Nehmen Sie kevinboy12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kevinboy12345 anzeigen
Irgendwer Irgendwer ist männlich
International Man of Mystery


images/avatars/avatar-3778.png

Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 97

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.624
Nächster Level: 369.628

54.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Gta 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Also, da du ja scharf auf Antworten warst Großes Grinsen

Also, zuerst einmal, GTA ist eine sehr rentable Serie, da wird also, wie du es bereits gesagt hast, ohne Frage ein Nachfolger zu GTA IV kommen.

Ich gebe dir ebenso Recht was die Karte von San Andreas anging, die fand ich letztlich auch interessanter, hauptsächlich deshalb weil Liberty City zwar eine sehr schöne war, es dort allerdings nicht viel Sinn hatte. Ich brachte schon desöfteren den Vergleich mit einer Gemälde, es ist schön anzusehen, hat aber sonst keinen Gebrauch. Man könnte mit den Beschäftigungen wie Bowlen etc. arguementieren, persönlich empfand ich diese allerdings als eine Nötigung durch das Spiel (das komplette Freund-System). Allerdings stimme ich mit dir was die Geschichte angeht nicht überein, dieser war in San Andreas in retrospektive eine sinnlose Masse welches sich, zwar typisch für die Serie aber für meine Empfindung zu sehr überzeichnet, in keiner weise ernst nahm...das oder die Geschichte nahm sich ernst was dann wiederrum traurig wäre.

Letztlich bin ich der Meinung das San Andreas das bessere Spiel war, ich möchte aber nicht unbedingt dorthin zurückkehren. Ich wäre da viel eher daran interessiert wie ein Vice City inzwischen aussehen wüde. Allem Anschein nach (Interviews unter anderem) ist aber die Liberty City in IV aus einer anderen Welt bzw. Realität als die GTA III Trilogie. Daher braucht man vermutlich prinzipell nicht mit tatsächlich Nachfolger rechnen.

Richtig enttäuscht wäre ich allerdings nur wenn wir Niko wieder spielen würden, er ist ja nicht schlecht, ich mochte seine Tiefe, aber Rockstar hat es nicht geschafft dies sinnvoll ins Spiel zu bringen (Nah am Endspiel spricht Niko noch davon das er ja sooooo dringend Geld braucht obwohl er ja erst vor kurzem eine Bank überfallen hatte. Das passte einfach nicht und nahm mir auch irgendwo etwas vom Spielspass). Ich möchte ja am liebsten wieder ein neuer Charakter sehen, am besten ein Kleinkrimineller...wer weiss, vllt. hat er ja eine kranke Mutter oder Tochter oder ähnliches...gibts zwar zu hauf aber ich denke damit liese sich dennoch einige interessanten Dinge machen.
02.08.2011 22:58 Irgendwer ist offline Beiträge von Irgendwer suchen Nehmen Sie Irgendwer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Rockstars Grand Theft Auto » Allgemeines » Gta 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH