GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Kate?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kate?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi@massbach Tobi@massbach ist männlich
Mitglied

Herkunft: Maßbach

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.091
Nächster Level: 79.247

7.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kate?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage...

nachdem die Story vorbei ist und man das Geld genommen hat, verliert man ja mehr oder weniger auch Kate.

Hat man irgendwann nochmal die Chance sich mit ihr zu treffen oder so?

Schonmal vielen Dank für Antworten smile
11.02.2012 15:42 Tobi@massbach ist offline E-Mail an Tobi@massbach senden Beiträge von Tobi@massbach suchen Nehmen Sie Tobi@massbach in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter

images/avatars/avatar-2940.jpeg

PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.338.379
Nächster Level: 3.609.430

271.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Wenn du dich für denn Deal entscheidest wird Roman erschossen und Kate bietet dir an, sich mit dir zu treffen, obwohl sie ja eigentlich nichts mehr mit dir zu tun haben wollte da du deine Ideale verraten hast.

12.02.2012 10:24 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.182.779
Nächster Level: 2.530.022

347.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kate?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab den Deal nicht oft gespielt, und kann es daher nicht mit Sicherheit sagen, aber bei mir ist Kate nach Ende der Story nie ans Telefon gegangen, nach kurzem Klingeln kommt immer das Besetztzeichen, also Kate weist den Anruf ab. Sie ruft zwar einmal kurz an, da hat Tony schon recht, aber Sie geht nicht mehr ran wenn Niko anruft.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich würde sagen, das man Kate nicht mehr daten kann.
Deswegen habe ich diese Option auch nur sehr selten gewählt. Da ist mir die Möglichkeit auf Dates mit der "Geister-Kate" nach Ende der Rache Story doch lieber.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doppelblind: 14.02.2012 01:00.

14.02.2012 00:54 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Kate?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH