GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Fehlermeldung beim starten von VC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung beim starten von VC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saraya
Anfänger

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.690
Nächster Level: 2.912

222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlermeldung beim starten von VC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte GTA Vice City spielen und wenn ich die Original CD ins Laufwerk lege und das Spiel starte kommt eine Fehlermeldung von wegen Falsche DVD im Laufwerk und ich solle die richtige einlegen......vorher hats aber auch funktioniert jetzt auf einmal nicht mehr....

Letztes mal hab ich die Datei gta_vc.set in den Dokumenten gelöscht, dann ging es...jetzt hab ich es wieder gemacht und die Fehlermeldung kommt wieder.....so langsam bin ich am überlegen ob ich das Spiel in die Mülltonne feuern soll! -.-

Hat jemand vielleicht noch einen letzten Rat?:/
06.05.2012 20:10 Saraya ist offline E-Mail an Saraya senden Beiträge von Saraya suchen Nehmen Sie Saraya in Ihre Freundesliste auf
Sunny Forelli Sunny Forelli ist männlich
Mitglied

Herkunft: Landkreis Hannover
alias: Sunny Forelli

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.043
Nächster Level: 62.494

9.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fehlermeldung beim starten von VC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo Saraya
Zocke auch mal wieder GTÃ Vice City,hatte das gleiche Problem.
Zunächstmal schau auf die Rückseite der CD ob sie schrammen hat,
(beide CDS)oftmals ist es eine Schramme und die CD ist nicht mehr lesbar.CDS sind so empfindlich hab schon eine inne Mülle voll mit Schrammen.
Mein Tipp:
Deinstalliere das Spiel vom PC komplett vorher Mp3 skins retten.
Alle restlichen dateien im Ordner Rockstar Games ebenso.
den Ordner Rockstargames kann mann noch als neuinstallation verwenden.Installiere das Spiel neu.leg die CD2 ins Laufwerk und warte
bis autostart erfolgt ist (CD wurde Gefunden)Schliesen.
Der Fehler liegt am Laufwerk selbst,sitzt der Jumper richtig,bei zwei laufwerken sollte ein Laufwerk Master und das andere auf Slave Laufen.
Bei nur einem Laufwerk ist es Master gejumpert.
Sollte die CD 2 nicht autostarten sitzt der Jumper verkehrt oder es ist keiner vorhanden.
Sollte das spiel immer noch nocht starten gibt es einen Crack (No CD)
einfach reinkopieren und ersetzen,mann kann das Spiel auch mit Ultimate Trainer Starten falls vorhanden.
Zur sicherung mach ein Backup von Beiden CDS Mit Alcohol.
Mann kann so die CD2 Ins Image Laufwerk machen und dann Starten,
achte auf Schreibschutz Bei originalen ist es nicht Möglich.
Oder der Lesekopf im Laufwerk ist verschmutzt,hilft nur noch ein neues
Kaufen.ist mir auch schon passiert.
Nochn Hinweiss zum Ultimate Trainer
Mann kann damit Fliegen ohne Flugzeug,Autos auf die Strasse cheaten,
Autos in der Garage Cheaten Mit farbe,Police Abschalten,Timer abschalten,Waffen Cheaten Unéndlich Leben unendlich Monition.
Skins verwenden und mann wird nicht verhaftet.
Meine Lieblings waffe ist die Terminator Gun.
Damit kann mann ordentlich schaden anrichten,ach ja und dein auto kann mann unzerstörbar machen.
Mein Tipp
Ruf die Bullen mit dem Trainer Volle Sterne und du kannst richtig Krieg machen,oder in der Soldaten Bays oben am Flughafen.
Ich hoffe dieser Tip hat dir weitergeholfen.
Helfe Gern
Gruss
Sunny Forelli

08.02.2013 23:05 Sunny Forelli ist offline E-Mail an Sunny Forelli senden Beiträge von Sunny Forelli suchen Nehmen Sie Sunny Forelli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sunny Forelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Fehlermeldung beim starten von VC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH