GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Technische Probleme » cj geht nicht ans handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cj geht nicht ans handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slashlol
Anfänger

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.972
Nächster Level: 13.278

2.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cj geht nicht ans handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hab vor kurzem wida gta sa installiert und hatte dabei schon ziemliche probleme, weils auf meinem neuem pc iwi nich richtig gehen will.

nun bin ich beim dem problem das cj nicht ans handy geht. egal was ich mach.

ich bin grad bei der 1. ryder mission und bevor man bei dem ins haus kann muss man ja erst an sein handy ran gehn.

ich drück tab aba er macht garnix. dan dacht ich mir ich wart n bisschen vll macht der ja doch noch, statt dessen fängt der an mit den armen zu wedeln oda kp was der da macht.

ich hoffe iwer kann mri helfen Augenzwinkern
19.05.2012 07:36 Slashlol ist offline E-Mail an Slashlol senden Homepage von Slashlol Beiträge von Slashlol suchen Nehmen Sie Slashlol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Technische Probleme » cj geht nicht ans handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH