GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » gta4: mission 5 first date » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gta4: mission 5 first date
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrickdecker patrickdecker ist männlich
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.565
Nächster Level: 10.000

2.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gta4: mission 5 first date Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hab en Problem bei oben genannter Mission von GTA 4, und zwar hab ich mir vor paar Tagen den neuen patch runtergeladen 1.0.7 oder so, und hab mir den Trainer geholt und autos hinzugefügt. Jetzt hab ich en neues Spiel begonnen und bei der mission geht alles klar, bis ich mit michelle ins bowlinggebäude komm ich geh an den tresen drücke LB wie es da steht und wenn ich dann zu den bahnen laufe sind dort kein Pfeile und ich kann nicht spielen, woran kann das liegen?unglücklich helft mir bitteeee

24.09.2012 22:19 patrickdecker ist offline E-Mail an patrickdecker senden Beiträge von patrickdecker suchen Nehmen Sie patrickdecker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » gta4: mission 5 first date

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH