GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Modding » Welche mods kompatibel [Liste]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche mods kompatibel [Liste]?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helveticus
Anfänger

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.416
Nächster Level: 17.484

4.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche mods kompatibel [Liste]? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mir jetzt stundenlang Mods zusammengesucht. Bei den meisten bin ich mir sicher, dass es keine Konflikte gibt, aber einige sehe ich als kritisch an, da wäre ich froh, wenn ihr kurz eine Beurteilung machen könnt. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Mod dabei, den ihr noch nicht kanntet. Der Grundbaustein ist natürlich ein ENB, Lord Neophytes Texturen und ein Car Pack inklusive Traffic Fix.

By the way, welchen Traffic Fix würdet ihr empfehlen?

GTA Environment Mod

Ist dieser Mod mit einer ENB kompatibel (ich verwende Legacy's ENB)? Der Mod ändert ja auch die timecycle.dat, welche ja auch von einer ENB verändert wird.

More Liberty v3
Realism Traffic/Pedestrian Mini-Mod

Sind die beiden obigen Mods mit dem Traffic Fix kompatibel? Ich denke untereinander sind sie wohl sicher nicht kompatibel. Welchen würdet ihr denn da empfehlen, falls er mit dem Traffic Fix kompatibel ist?

TreesModIV
Total Vegetation Overhaul

Sind die untereinander bzw. mit Lord Neophyte's Texturen kompatibel? Ist der TreesModIV oder Vannis Trees besser?

GRIM's Weapon Packs in GTA IV

Was haltet ihr davon?

Tweak ALL the peds! [TAP MOD]

Und was haltet ihr davon? Augenzwinkern Scheinen ja nicht HD Texturen zu sein, aber scheint trotzdem eine Verbesserung zu geben.

City Cars Mod Pack v1.3 --> Werden da auch original car Namen direkt eingefügt oder bräuchte da man noch einen Patch, wie z.B. den hier? By the way, ich weiss schon, dass man mit car packs Probleme haben kann, möchte es aber trotzdem mal probieren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helveticus: 06.10.2012 11:50.

06.10.2012 11:45 Helveticus ist offline E-Mail an Helveticus senden Beiträge von Helveticus suchen Nehmen Sie Helveticus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Modding » Welche mods kompatibel [Liste]?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH