GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » GTA stuerzt ab / startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA stuerzt ab / startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowno23 Shadowno23 ist männlich
Anfänger


Dabei seit: 14.10.2012
Beiträge: 1

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.502
Nächster Level: 2.912

410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



GTA stuerzt ab / startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich wende mich an euch, da ihr euch sicherlich besser mit dem Spiel und seine Macken auskennt als ein anderes Forum im Netz.
Also... ich habe mir GTA 4 vor einigen Jahren im MediaMarkt gekauft, konnte es jedoch nie spielen, da ich nurn Singlecore hatte.
Jetzt hab ich einen neuen PC: Quadcore von AMD 4x4,2 GHz | Nvidia Geforce GT 630 4GB | 8 GB Kingston RAM | Win 7 Home Premium 64 bit

Die Voraussetzungen habe ich ja nun um das Spiel zu spielen. Ich habe auch schon mitbekomen, dass GTA meine Graka nicht erkennt und das ich GTA mittels -norestrictions öffnen muss und mich vorher im Social Club anmelden muss.
Alles schoen und gut doch nach nur wenigen Minuten ( ~ 5 min) kommt auf einmal eine Win7 Fehlermeldung (hat ein Problem festgestellt.....) und ich kann GTA nur noch beenden. Das passiert staendig Wie jetzt?

Ich habe auch den 1.7. Patch von Chip.de probiert, dieser hat mir erstmal den Social Club deinstalliert. Ich kann nun das Game nicht mal mehr starten auch nach dem Reparieren von GTA nicht. (Habe beide DVDs hier vorliegen).

Was kann ich nun tun? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe Bock das Spiel zu zocken doch immer ist irgendetwas. Und 5 Minuten spielen.. naja..

Jemand eine Idee?
14.10.2012 18:33 Shadowno23 ist offline Beiträge von Shadowno23 suchen Nehmen Sie Shadowno23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » GTA stuerzt ab / startet nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH