GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Smalltalk » eMagazine – Gottesgeschenk oder Teufelswerk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eMagazine – Gottesgeschenk oder Teufelswerk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixelmann
Anfänger

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.496
Nächster Level: 2.912

416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eMagazine – Gottesgeschenk oder Teufelswerk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Printmagazine sind nach wie vor auf dem absteigenden Ast, Auflagen schwinden. Der neue Heilsbringer: eMagazine. Da ich gern redaktionell aufgearbeitete Artikel lese, immer seltener zum reinen â€×Lesevergnügen“ aber Webseiten ansurfe, habe ich mir mal einige Exemplare im Gaming-Bereich angeschaut. Aber, ich finde diese derzeit ziemlich unspektakulär.

Ich persönlich verstehe die Entwicklung in Richtung â€×elektronisches Magazin“ - liegt ja durchaus nahe beim Medium Videospiel. Aber ich würde mir eine Zeitschrift wünschen, die mehr Interaktives bietet: Mehr Videoinhalte, die die Tests, Vorschauen und Event-Berichte untermauern würden; mehr Interaktionsmöglichkeiten; vielleicht sogar eine Möglichkeit, über kommende Inhalte abzustimmen.

Wie seht ihr das? Findet ihr auch, dass so eine â€×Neuentwicklung“ mit beschriebenen Features stattfinden muss? Oder hegt ihr gar kein Interesse an eMagazinen?
12.02.2013 17:45 Pixelmann ist offline E-Mail an Pixelmann senden Beiträge von Pixelmann suchen Nehmen Sie Pixelmann in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.754.023
Nächster Level: 1.757.916

3.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eMagazine – Gottesgeschenk oder Teufelswerk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Worauf läuft das Thema hinaus?
Einer schreibt, das er bisher auch keine eMag's kennt, die toll sind, usw. usw. und dann kommt von Dir irgendwann eine Empfehlung à la guck mal was ich gestern für ein tolles eMag gefunden habe, und dann ist es doch wieder nur Werbung gewesen.

Wenn dem nicht so ist, dann tut's mir leid, aber ich verstehe nicht ganz warum Du so einen Post als erstes bringst, ohne wenigstens vorher mal im "neu hier" Thread Guten Tag zu sagen.
Du stellst dich nicht vor, und hast in deinem Post keinen direkten GTA Bezug, also willst du wahrscheinlich Werbung für ein bestimmtes eMag machen.
Sorry aber in diesem Forum sind in letzter Zeit genug "tolle" Fitnessprogramme, Mietkautionsverträge, und was weiss ich nicht noch alles angepriesen worden, so das die Masche hier im Moment nicht zieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doppelblind: 13.02.2013 19:04.

13.02.2013 19:04 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Off Topic » Smalltalk » eMagazine – Gottesgeschenk oder Teufelswerk?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH