GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Schönes Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönes Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomclancy99
Banned

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.000
Nächster Level: 100.000

9.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Schönes Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das hier ein super Forum ist und es macht immer riesigen Spaß hier die neusten Kommentare zu lesen und hier mit zu diskutieren.
Allerdings richtet sich mein Anliegen in eine etwas andere Richtung und da hier schon so viele Fragen beantwortet wurden hoffe ich, dass ihr auch ein paar Ratschläge für mich übrig habt. Also ich habe mir letzte Woche ein neues Bett zugelegt, ein Wasserbett um genau zu sagen. Doch erst zu spät habe ich gemerkt, dass man noch einiges an Zubehör dafür braucht. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht und wisst, was man noch alles zusätzlich kaufen muss? Bin auf eine Seite gestoßen www.home-garden24.de Könnt ihr mir sagen, was man davon noch alles gebrauchen kann?

Bin über jeden schnellen Tipp, Ratschlag und Äußerungen dankbar!
19.02.2013 14:48 tomclancy99 ist offline Beiträge von tomclancy99 suchen Nehmen Sie tomclancy99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Schönes Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH