GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Mehr RAM durch USB Stick - Und nun wie GTA IV zuweisen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr RAM durch USB Stick - Und nun wie GTA IV zuweisen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceLikes IceLikes ist männlich
Anfänger

PlayStation Network ID: onlinezocker45
Xbox Live Gamertag: Sa3L Sucht3Y
alias: Sucht3yLP

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.724
Nächster Level: 5.517

793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Mehr RAM durch USB Stick - Und nun wie GTA IV zuweisen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich bin seid 3 Tagen am verzweifeln.
Ich habe nämlich ein Problem, mit den Texturen in GTA IV : The Balled of Gay Tony.
Die Texturen werden nur teils , langsam oder GAR NICHT geladen.

Und ich habe jetzt mit ReadyBoost und einem Stick mein RAM erhöht.
Nun will ich das GTA zuweisen .. Geht das irgentwie?
Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Bis dann.
Ice

03.03.2013 13:32 IceLikes ist offline E-Mail an IceLikes senden Beiträge von IceLikes suchen Nehmen Sie IceLikes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Mehr RAM durch USB Stick - Und nun wie GTA IV zuweisen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH