GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Neuer Abschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Abschnitt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomclancy99
Banned


Dabei seit: 03.08.2012
Beiträge: 35

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.923
Nächster Level: 100.000

12.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



User wurde gebannt.
Neuer Abschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich das Forum echt super finde. Eine Freundin hat mich hier hin gebracht und seitdem bin ich fast täglich online. Konnte mir schon viele praktische Tipps abschauen, die mir wirklich geholfen haben smile Ich hätte da allerdings noch ein anderes Anliegen und zwar habe ich letzte Woche meinen Vertrag unterschrieben und arbeite nun offiziell in einer Firma als Verwaltung und habe mein eigenes Büro etc. Bin so glücklich das ich dort angenommen wurde, jedoch bin ich auch tierisch aufgeregt. Denn ich kenne mich dort noch garnicht aus und meine Kollegen sind mir auch noch unbekannt.. Hat einer von euch vielleicht praktische Tipps, wie man sich am besten einarbeiten oder wie man am besten Kontakte knüpfen kann? Bin ganz schön nervös und weiß garnicht wie ich mich so verhalten soll? Außerdem wollte ich meinem Büro noch eine persönliche Note geben, dafür habe ich allerdings schon eine passende Seite gefunden http://www.bueromoebelwelt.de/Produktegruppen/Tische/Works-NN-Schreibtische
.html
Aber wieder zu meinem eigentlichen Problem.. Ich bin recht schüchtern und weiß nicht so genau wie ich auf andere Menschen zu gehen soll? Meint ihr ich sollte an meinem ersten Tag einen Kuchen mitbringen oder hat da jemand noch eine andere Idee? Freue mich über jegliche Vorschläge! smile

Liebe Grüße und danke im Voraus smile
11.03.2013 18:06 tomclancy99 ist offline Beiträge von tomclancy99 suchen Nehmen Sie tomclancy99 in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter


images/avatars/avatar-3872.jpg

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.680.128
Nächster Level: 1.757.916

77.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Neuer Abschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ob es ein Kuchen direkt am ersten Tag bringt, weiss ich nicht so.
Was aber auf jeden Fall immer gut ankommt, ist eine grosse Packung mit Weingummi oder anderem Süsskram offen auf dem Schreibtisch stehen zu haben. Dann kommen die Arbeitskollegen immer gerne kurz mal vorbei, und da man sich nicht einfach so was von dem Süsskram nimmt, kommt man eigentlich immer mit dem einen oder anderen ins Gespräch.

__________________
It ain't legally fucking, if you do not penetrate.

My Rig: FX8120 auf Gigabyte GA970 / EVGA GTX970 OC ACX 2.0-4096MB / 16GB G-Skill DDR3 / Asus Rog Swift PG278Q

..playing GTAV on 1440p, 144hz, 60FPS, & maxed settings @ 58°C..

11.03.2013 22:05 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Neuer Abschnitt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH