GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Wie kann ich endlich im Multiplayer spielen?! - GTA IV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich endlich im Multiplayer spielen?! - GTA IV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico243 nico243 ist männlich
Anfänger

PlayStation Network ID: nico461998
Xbox Live Gamertag: PlutoFiedel555

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.682
Nächster Level: 5.517

835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Wie kann ich endlich im Multiplayer spielen?! - GTA IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hi, ich habe mir gestern gta 4 von steam runtergeladen. bei der installation musste ich auch den social club herunterladen. nach mehrstündigen recherchen habe ich herausgefunden dasder social club abgeschafft wurde. Ich habe das neueste update (1.0.7.0) heruntergeladen aber es hat sich nichts geädert. bevor das spiel startet steht im rockstar games social club anmeldefenster (welches ja eig. nicht mehr da sein sollte) dass der social club nicht verfügbar ist. (siehe anhang) weiß jemand was ich noch tun muss? danke im vorraus smile

Dateianhang:
png Unbenannt.png (87,40 KB, 49 mal heruntergeladen)
24.03.2013 13:09 nico243 ist offline E-Mail an nico243 senden Beiträge von nico243 suchen Nehmen Sie nico243 in Ihre Freundesliste auf
Doppelblind Doppelblind ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3872.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW, Münsterland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.859
Nächster Level: 1.757.916

52.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kann ich endlich im Multiplayer spielen?! - GTA IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Den Social Club gibt und gab es immer, ohne den Club gibt es keinen Multiplayer.
Im Zuge der Verschiedenen Patches wurde das Game mal direkt über die Launcher .exe gestartet, aber mittlerweile triggert die den Start über das Fenster dessen Bild du gepostet hast.
Bei Kaufversionen hast halt pech wenn der Club nicht verfügbar ist, dann muss man sich halt offline Einloggen. Aber da später noch das GfWL Login folgt, kann man teilweise dennoch auf die online Inhalte wie Multiplayer oder Videoeditor zugreifen.
Bei der Steamversion sollte eigentlich der Steamclient die Funktionen von GfWL (Speichern und Achievements) übernehmen also wenn du nach einem offline Login nicht in den Multiplayer kommst, dann würde ich mich an deiner Stelle an den Steamsupport wenden.

My Rig: FX8120 auf Gigabyte GA970 / EVGA GTX970 OC ACX 2.0-4096MB / 16GB G-Skill DDR3 / Asus Rog Swift PG278Q

..playing GTAV on 1440p, 144hz, 60FPS, & maxed settings @ 58°C..

24.03.2013 23:54 Doppelblind ist offline E-Mail an Doppelblind senden Beiträge von Doppelblind suchen Nehmen Sie Doppelblind in Ihre Freundesliste auf
livcyxingfoee livcyxingfoee ist männlich
Anfänger

PlayStation Network ID: livcyxingfoee
alias: livcyxingfoee

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 16.163
Nächster Level: 17.484

1.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hi, ich habe mir gestern gta 4 von steam runtergeladen. bei der installation musste ich auch den social club herunterladen.

Welcome to website to buy Wow Gold, you can get a lot of information about Guild wars 2 gold,what's more, und Wow Gold Kaufen or Diablo 3 Goldare looking forward to your visit,you can buy them safely.

25.04.2013 07:14 livcyxingfoee ist offline E-Mail an livcyxingfoee senden Beiträge von livcyxingfoee suchen Nehmen Sie livcyxingfoee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Wie kann ich endlich im Multiplayer spielen?! - GTA IV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH