GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Eine Fehlermeldung nach der anderen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Fehlermeldung nach der anderen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA Gamer GTA Gamer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.2010
Beiträge: 19
Herkunft: Innsbruck

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.926
Nächster Level: 79.247

11.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Fragezeichen Eine Fehlermeldung nach der anderen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Nabend erstmal,

ich habe mir letztes Wochenende GTA IV installiert und alles lief super (bis auf die Sache
mit den Grafikeinstellungen - hat sich mittlerweile erledigt).

Ich spielte am 1. Tag ca. 5 Stunden und alles lief perfekt - kein Ruckler, keine Texturfehler.


Nun meint GTA IV mir zu unterstellen ich hätte zu wenig "Videospeicher" was aber nicht sein
kann wenn GTA IV 512 MB voraussetzt und ich 3 GB Grafikkartenspeicher, 16 GB RAM,
und Intel iCore 7 (Quad Core Prozessor) mit 3,6 GHz habe.

Also an der Hardware kann es mal definitiv nicht liegen.


Dennoch kamen folgende Fehlermeldungen:

- Nicht genügend Videospeicher (Fehlercode: RESC 10)
Vorschlag lt. PCGH: Out of video memory - Please re-boot your system

Ich soll mein System neu installieren weil die nicht fähig sind, ein Spiel zu entwickeln?! Sry für
diesen Ausdruck aber mal nur so nebenbei - ich habe Spiele die Grafisch es mit GTA IV aufnehmen
können und alle laufen perfekt. Also liegt es nicht an meinem System sondern dass T2 oder
ein anderer Hersteller es nicht geschafft hat, GTA IV so zu produzieren dass es bei (fast)
allen läuft (siehe Google Suche "GTA IV Fehlermeldungen).

Gibt es zu "Nicht zu genügend videospeicher" *sarkastisches lachen* eine andere Lösung als
sein System nochmal neu aufzusetzen?



- Replay-Speicherdaten konnten nicht erstellt werden (Fehlercode: RP10]
Vorschlag: Anwendungen schließen und neu starten

Welche Anwendungen sollen noch geschlossen werden? Das einzige was dort lief, war mein
Anti-Viren-Programm (nein, es wird nicht abgeschaltet!!!) und das wars eigentlich schon (div.
Systemprozesse gibt es natürlich noch und 1 mal habe ich neben dem Spiel mein Browser wegen
der Musik (verbrauchte extremst wenig Leistung) laufen lassen.



- GTA IV reagiert nicht (Windows Meldung)

Ist das Spiel jetzt endgültig "hinüber"? Wobei ich nicht mal was geändert habe (Dateien vom Spiel)?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Gamer: 30.09.2013 18:30.

30.09.2013 18:29 GTA Gamer ist offline E-Mail an GTA Gamer senden Homepage von GTA Gamer Beiträge von GTA Gamer suchen Nehmen Sie GTA Gamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Technische Probleme » Eine Fehlermeldung nach der anderen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH