GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » News-Kommentare » [News] Bikerclubs fordern DLC für GTA: V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [News] Bikerclubs fordern DLC für GTA: V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAplanet - Robot
Terminator

images/avatars/avatar-448.gif

Herkunft: GTAplanet.de

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.717.201
Nächster Level: 8.476.240

759.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Bikerclubs fordern DLC für GTA: V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Link zu den News

In einer Petition von mehr als 120 Bikerclubs und über 4000 Unterschriften, fordern die Motorrad-Clubs einen Biker-DLC.
Bei Grand Theft Auto 5, kamen bisher ja viele Themen als Update raus, ob nun das Lowrider Update, Militär oder auch Mafia mit den Autos, Klamotten und Waffen. Ein richtiges Motorrad DLC blieb bisher doch aus.

Sogar Geld würden die Unterzeichner für ein dementsprechendes DLC bezahlen, stellen aber auch für den Inhalt folgende Forderungen:

Realistische Biker-Outfits
Mehr Möglichkeiten Motorräder zu tunen
Einen extra Motorrad-Shop zum individualisieren
Mehr Auswahl an Motorrädern
Mehr Möglichkeiten den Charakter an die Bikerscene anzupassen
Auf Bars und Club-Häuser zugreifen in GTA 5 (Hen-House, Mojito Inn etc.)
22.04.2016 13:15 GTAplanet - Robot ist offline E-Mail an GTAplanet - Robot senden Beiträge von GTAplanet - Robot suchen Nehmen Sie GTAplanet - Robot in Ihre Freundesliste auf
Sigigamer Sigigamer ist männlich
Mitglied

PlayStation Network ID: Sigigamer
Xbox Live Gamertag: Sigigamer
Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.499
Nächster Level: 62.494

4.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Finde ich keine schlechte Idee. Bin jetzt zwar nicht so der Biker in GTA Online, allerdings wäre das sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung was den Online Modus angeht. Ich meine als VIP kann man sich ja auch schon registrieren und andere Spieler zum privaten Schutz einstellen. Mir würde die Idee gefallen, dass man mit dem Crewsystem vielleicht wirklich eigene Bikerclubs erschaffen könnte, wo man dann auch ein eigenes HQ hat, das als Treffpunkt für Crewmitglieder fungiert. Die HQs könnte man so gestalten, wie die Privathäuser oder Apartments der Spieler, also dass man nur mit Zugang in die jeweilige Dimension geworfen wird, die auch zu einem gehört, damit mehrere Crews das Gebäude auch nutzen könnten. Und wenns dann soweit ist, dass es genug Crews in GTA Online gibt, könnte man kleine Events starten, in denen die verschiedenen Crews gegeneinander um ein Territorium kämpfen um GTA$ und RP zu farmen. So könnte man auch eine Hierarchie in den Crews aufstellen etc. Wäre eine echte Abwechslung fürs Spiel und endlich auf mal wieder was für den freien Modus, denn seien wir Ehrlich. Die ganzen Aktivitäten, für die man in eine gesonderte Lobby muss spielt leider heutzutage keine Sau mehr. Ich finde T2 und R* sollten sich darauf konzentrieren den freien Modus so auszubauen, dass es mal wirklich gemeinschaftlich was zu tun gibt, denn seinen privaten Aktivitäten nachzugehen und dann von jedem anderen Spieler abgeballert zu werden ist schlichtweg eintönig und langweilig. Aber ich glaube T2 hat da eine Eigene Marketing und Entwicklungsabteilung, die die ganzen DLCs für die nächste Zeit eh schon entschieden hat und auf die Community wird meiner Meinung nach so gut wie überhaupt nicht gehört. Es wird nur das gemacht, was am wahrscheinlichsten den größten Profit abwirft und genau darunter leidet das Spiel nunmal.
22.04.2016 14:36 Sigigamer ist offline E-Mail an Sigigamer senden Beiträge von Sigigamer suchen Nehmen Sie Sigigamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » News-Kommentare » [News] Bikerclubs fordern DLC für GTA: V

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH