GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » News-Kommentare » [News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAplanet - Robot
Terminator


images/avatars/avatar-448.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 1.776
Herkunft: GTAplanet.de

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.882.556
Nächster Level: 8.476.240

593.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Text [News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Link zu den News

Take-Two Interactive gab die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2016, das am 31. März 2016 endete, bekannt. Man konnte zum Vorjahr einen plus von 31% verzeichnen - womit man einen Gewinn von 1,414 Milliarden US-Dollar erzielt habe.



Laut CEO Strauss Zelnick war das Geschäftsjahr 2016 stärker als man erwartet hatte. Zu verdanken hätte man das Titeln wie Grand Theft Auto V, der NBA 2K- und der WWE 2K Reihe, aber auch der Einführung von XCOM 2, das einen sehr erfolgreich Start hingelegt haben soll.

Den größten Gewinn konnte sicherlich durch Grand Theft Auto V erwirtschaftet werden. Laut Take-Two Interactive konnte man ganze 65 Millionen Einheiten absetzen.

Für das neue Geschäftsjahr 2017 erwartet man 1,00 US-Dollar Gewinn pro Aktie. Im aktuellen Geschäftsjahr 2016 konnte man einen Gewinn von 1,96 US-Dollar / Aktie verzeichnen.

Das man bei Take-Two Interactive so optimistisch an das neue Jahr rangeht, liegt sicherlich auch an Tochter-Unternehmen Rockstar Games. Laut Take-Two CEO, Strauss Zelnick, soll Rockstar Games nämlich an „spannenden Projekten“ arbeiten. Wie viele- und welche Spiele hier gemeint sind, hat Zelnick nicht verraten - aber diese sollen „bald“ angekündigt werden.

Es existieren schon länger Gerüchte über einen Nachfolger zu Red Dead Redemption. Das Spiel soll sich demnach sogar schon in Entwicklung befinden. Ex-Rockstar Mitarbeiter Ruben Tavares soll in seinem Lebenslauf erwähnt haben, dass er an Red Dead Redemption 2 mitgewirkt habe - wir berichteten .

Vielleicht wird man ja das tot-geglaubte Agent auferstehen lassen, das man 2009 auf der E3, für PlayStation 3 angekündigt hatte und später wieder cancelte.

Über welches Spiel würdet ihr euch am meisten freuen?
19.05.2016 17:59 GTAplanet - Robot ist offline E-Mail an GTAplanet - Robot senden Beiträge von GTAplanet - Robot suchen Nehmen Sie GTAplanet - Robot in Ihre Freundesliste auf
Sigigamer Sigigamer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.2013
Beiträge: 43
PlayStation Network ID: Sigigamer
Xbox Live Gamertag: Sigigamer
Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.503
Nächster Level: 62.494

991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ein neuer Teil von Bully wär doch mal wieder ganz nett. Der erste Teil und das Remastered sind ja beide schon bei Jährchen her...

Über RDR würde ich mich weniger freuen, hab den vorherigen Teil angezockt und auch diese Nightmare DLC mit den Zombies aber wirklich gut fand ich die jetzt nicht.

Eine Ankündigung zu einem neuen GTA erwarte ich jetzt eigentlich nicht, da sich GTA Online ja noch gut genug vermarktet, wenn man aber überlegt, dass laut Prognosen das nächste GTA ca 2018 kommen könnte (zumindest wenn man auf vorherige Titel zurückblickt), dann könnte es durchaus sein, dass sogar der nächste Teil der beliebten Serie angekündigt werden könnte. Wenn man sich zum Beispiel den ersten Trailer zu GTA V ansieht, der ja (meines Wissens nach) 2011 online ging, das Spiel hingegen noch 2 Jährchen Entwicklungszeit brauchte, könnte man sich das 2016 zu einem neuen GTA ähnlich vorstellen.

Wird auch mal Zeit für nen Ablösung, GTA 5 ist das GTA, wo ich am schnellsten die Nase voll von hatte, weil es einfach mit so überflüssigem Mainstreamscheiß wirklich zugestopft ist und kein richtiges Erfolgserlebnis zulässt :o
20.05.2016 14:58 Sigigamer ist offline E-Mail an Sigigamer senden Beiträge von Sigigamer suchen Nehmen Sie Sigigamer in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter


images/avatars/avatar-2940.jpeg

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 562
PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.276.376
Nächster Level: 2.530.022

253.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein neuer Teil von Bully wär doch mal wieder ganz nett. Der erste Teil und das Remastered sind ja beide schon bei Jährchen her...

Über RDR würde ich mich weniger freuen, hab den vorherigen Teil angezockt und auch diese Nightmare DLC mit den Zombies aber wirklich gut fand ich die jetzt nicht.


Was ?!? Nenene... Lieber Bully 2 als ein neues Red Dead ?

Was findest du denn an RDR so schlecht und dafür an Bully so gut?

__________________
Sometimes we go around feeling pity for ourselves, but behind our back, a great wind is carrying us


22.05.2016 10:11 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Sigigamer Sigigamer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.2013
Beiträge: 43
PlayStation Network ID: Sigigamer
Xbox Live Gamertag: Sigigamer
Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.503
Nächster Level: 62.494

991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Naja bei Red Dead gefällt mir das Feeling nicht so wirklich. Klar wenn man Western Feeling mag, dann gefällt einem das Spiel vielleicht viel besser aber mir war die Welt einfach irgendwie zu leer und von den Missionen abgesehen, die ich jetzt auch nicht so gut fand, bietet mir das Spiel nicht wirklich etwas um mich langfristiger zu unterhalten.

Bully hat mehrere Faktoren, die das Spiel für mich attraktiver machen. Zu einem ist das Spiel (ja das kling pädagogisch vielleicht jetzt entsetzlich) eines von denen, mit denen ich fast schon aufgewachsen bin. Hab das damals zum Release für die PS 2 bekommen und später dann nochmal für PC gekauft. Bully erinnert mich einfach generell an meine Schulzeit wo ich einfach mit Freunden Unsinn gemacht und mich vor Lehrern versteckt habe oder vor ihnen "geflüchtet" bin. Gut, Bully ist jetzt etwas brutaler als es bei mir (zum Glück) der Fall war, aber immer wieder wenn ich das Spiel mal wieder starte dann kann ich mich wieder etwas mit meiner Kindheit identifizieren.
Zum anderen finde ich die Story von Bully sehr lebendig und total verrückt was mich sehr unterhalten hat und wenn man das Spiel dann doch durch hat gibt es einfach noch jede Menge zu tun und zu entdecken.

Nur wird Bully langsam alt und dann hätte man doch vielleicht einen neuen Teil der etwas schöner anzusehen ist und man wieder was zu entdecken hat etc.
22.05.2016 14:19 Sigigamer ist offline E-Mail an Sigigamer senden Beiträge von Sigigamer suchen Nehmen Sie Sigigamer in Ihre Freundesliste auf
$$$ ThiKool $$$ $$$ ThiKool $$$ ist männlich
Administrator


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 1.175
PlayStation Network ID: ThiKool

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.371.324
Nächster Level: 6.058.010

686.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Bully war lustig und mal etwas anderes, aber RDR war meiner Meinung nach um Welten besser und hat mich auch mega in seinen Bann gezogen. Auch den Multiplayer fand ich für damalige Zeiten einfach nur genial.

Ich gehe auch fest von RDR 2 aus, oder eben von einem ganz neuen Titel wie z.B. Agent um noch eine weitere Marke zu etablieren.

__________________
Admin of GTAplanet.de


23.05.2016 09:55 $$$ ThiKool $$$ ist offline E-Mail an $$$ ThiKool $$$ senden Beiträge von $$$ ThiKool $$$ suchen Nehmen Sie $$$ ThiKool $$$ in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter


images/avatars/avatar-2940.jpeg

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 562
PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.276.376
Nächster Level: 2.530.022

253.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gehe auch fest von RDR 2 aus, oder eben von einem ganz neuen Titel wie z.B. Agent um noch eine weitere Marke zu etablieren.


Ja Agent Augen rollen

Das sollen sie erstmal rausbringen, Ja genau!
obwohl es mich eigentlich nicht mal mehr interessiert.

Wenn ein neues Red Dead rauskommt das so gut wird wie damals, können mir die Bully, Agent und (vorerst) GTA gestohlen bleiben Augenzwinkern

__________________
Sometimes we go around feeling pity for ourselves, but behind our back, a great wind is carrying us


23.05.2016 13:24 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
whn
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2017
Beiträge: 81

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.722
Nächster Level: 7.465

743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



[News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

<P>Ten michael kors years toms shoes ago fossil uhren that ferragamo shoes day, she burberry outlet online stood roshe run here coach outlet to air huarache accept all givenchy outlet the oklahoma city thunder jersey scrutiny. mbt shoes outlet Ten years ray ban outlet later, she returned oakley here to nike air max thea accept burberry outlet all the katespade applause, cheap oakley it seems adidas canada like Geshi. coach purses outlet online Ten indiana pacers jersey years reebok ago, broncos jerseys she was milwaukee bucks jersey a muddle lunette ray ban girl, with pandora charms a barbour jackets beautiful replica watches dream coach outlet online came toronto raptors jersey to new york knicks the nike shoes outlet initial swarovski australia stage. michael kors handbags In jimmy choo shoes the tens plein shoes of coach factory shop thousands nike air max 90 of vikings jerseys people competing, polo outlet store she came to nba jerseys the fore, coach black friday successfully entered the final, ray ban wayfarer but also ralph lauren outlet online bear under armour shoes some malicious roshe run eyes ray ban outlet and raiders jerseys unfair polo ralph lauren outlet comments. ralph lauren Perhaps redskins jerseys ignorant, red bottoms fearless, converse chucks she tracksuits store was hermes bags not oakley sunglasses cheap intimidated pandora bracelet by barbour outlet these adidas superstar negative bcbg max things, with packers jerseys a north face outlet young burberry heart nike air max to michael kors uk face roshe run the known adidas malicious and unknown mont blanc results. supra footwear Unique toms shoes outlet style, ed hardy clothing cordial marc by marc jacobs and sincere oakley outlet attitude salvatore ferragamo is louboutin shoes her air max 2015 flash giants jerseys point, ralph lauren factory store although toms shoes outlet the mcm handbags appearance oakley canada is coach factory outlet not babyliss pro surprising, but she mcm backpack outlet exudes mcm bags a kind of handbags outlet intriguing soccer shoes outlet light, converse sneakers attractive air jordan shoes to jets jerseys pay falcons jerseys attention to armani outlet her, nike free 5.0 love reloj her. ralph lauren polo Standing new balance on nike outlet the final oakley frogskins stage, hollister online she true religion jeans women and other hugo boss shop candidates jerseys from china to accept the burberry outlet store judges lions jerseys and coach factory the michael kors audience louboutin shoes test. If bottega veneta before that she michael kors outlet online sale will supra footwear be tense portland trail blazers jersey game 49ers jerseys results, tory burch then montre homme to this air max shoes moment dallas mavericks jerseys she nike free 5.0 has dsquared2 sale let houston rockets jerseys go nike roshe of the long champ mind, do nike shoes not care ray-ban sunglasses about new orleans pelicans jersey success coach outlet or not. tommy hilfiger Think air jordan retro of coach outlet online here, panthers jerseys she tommy hilfiger online exposed jordan release dates 2015 a barbour factory relaxed smile, michael jordan more toms shoes comfortable iphone 5s cases to ray ban outlet play the jordan retro strength, www.tommyhilfiger.nl won longchamp the nike roshe praise rayban of the timberland shoes judges and calvin klein underwear the applause of nike air max the ray ban sunglasses audience. brooklyn nets jerseys In the spotlight prada shoes and burberry outlet online everyone's nike air max eyes, michael kors v?skor she became the michael kors outlet online sale champion of oakley outlet the game. omega watches In ralph lauren outlet online the hollister clothing applause burberry sale and north face cheers rams jerseys of ralph lauren outlet the ralph lauren polos audience, chrome hearts she chargers jerseys remembered nike mercurial vapor the cheap true religion passing cheap oakley of adidas online the air jordan road, the cheap basketball shoes difficulties nike roshe and longchamp handbags frustrations michael kors outlet experienced, all watches canada the zapatillas nike tired burberry outlet at nike air max this time pandora disappeared, air max a denver nuggets jerseys willingness converse outlet to get the jerseys from china best swarovski jewelry use oakley of ferragamo the katespade heart. knockoff handbags Holding the jerseys from china trophy timberland boots of marc by marc jacobs this moment, is her northface life coach outlet store online is unforgettable moments. With michael kors the title chi hair of the ring, mcm backpack she ralph lauren thought that swarovski online everything michael kors will nike air force be hollister kids smooth phoenix suns jersey in the atlanta hawks jerseys future. But puma outlet the public fivefingers soon forgot omega watches the longchamp outlet game, valentino outlet and burberry outlet gradually cleveland cavaliers forgotten adidas online the chicago bulls jersey attention dolphins jerseys of true religion jeans her. The success heat jerseys of ray bans sudden, beats by dre but in new balance her rayban hands oakley vault off the pandora schmuck case tommy hilfiger of converse shoes slip barbour jackets outlet away. tory burch outlet She patriots jerseys turned nike air max shoes from nfl jerseys a swarovski winner oakley sunglasses of polo ralph flowers true religion and nike schuhe applause indoor soccer shoes into a nobody ray ban sunglasses outlet who mizuno wave had stephen curry shoes been texans jerseys ignored, new balance and nike schoenen the charlotte hornets jerseys drop nike shop had mcm backpack broken michael kors bags her, giuseppe shoes as memphis grizzlies jersey if p90x all ralph lauren outlet the ralph lauren efforts michael kors canada made prada before air max the toms.com game coach outlet online were tommy hilfiger outlet meaningless. baseball bats But air max she was buccaneers jerseys not adidas.se willing burberry sale to dsquared2 give red bottom shoes up cheap oakley sunglasses on barbour outlet this, still hoodies struggling cheap michael kors to ralph lauren outlet find polo ralph their christian louboutin shoes own place, nike free 5.0 to create ray ban zonnebril their dre beats own sky. Nobody north face cares coach factory outlet she gradually bears jerseys worked softball bats out a eagles jerseys road oakley sungalsses outlet of louboutin development, adidas superstar step by step the north face outlet forward, ray ban wayfarer slowly versace outlet online get free running the public michael kors attention. sacramento kings jersey She ralph lauren outlet dared woolrich outlet to oakley sunglasses try rolex watches different san antonio spurs jerseys areas, new balance canada even lunette ray ban if toms shoes the baseball jerseys negative michael kors outlet news burberry sale fly still keep lacoste shoes her. prada sunglasses She michael kors outlet online sale used veneta her nike.dk own glasses online unique polo ralph lauren outlet online charm ray ban sonnenbrillen once abercrombie again huarache conquered true religion outlet the public, longchamp taschen more titans jerseys and michael kors outlet online more ravens jerseys people support her, replica watches as tory burch her celine bags loyal nike air max fans, get juicy couture handbags more peer adidas superstar support nike tn and jordans affirmation. the north face In steelers jerseys the gafas oakley dark fendi handbags ups hogan and celine outlet downs for vans shoes several coach outlet online years, prada outlet she michael kors purses finally michael kors outlet climbed the michael kors bags shore, minnesota timberwolves jersey little oakley sunglasses by chi flat iron little los angeles clippers jersey to seahawks jerseys the chiefs jerseys higher hilfiger online shop point. bills jerseys Even rolex watch if a detroit pistons lot kate spade outlet online of people glasses frames get support, but polo ralph lauren also ray ban someone lakers jerseys was air yeezy shoes pregnant pandora with thomas sabo her prada outlet malicious, vans outlet and orlando magic jersey even new balance outlet pull iphone case her hind burberry online shop legs. browns jerseys Even nike free run if wholesale clothing she suffered asics gel from michael kors all obstacles, ralph lauren she wedding dresses still ruled ralph lauren outlet out hermes belt all burberry outlet online the michael kors canada difficulties, toward the burberry handbags goal tommy hilfiger outlet stores of beats by dr dre the heart. coach outlet canada Ten years washington wizards jersey later, timberland femme she timberland outlet returned juicy couture outlet to swarovski crystal the stage long champ that purses and handbags was full coach outlet online of ups boston celtics jersey and nike huarache downs. swarovski jewelry Despite nike shoes the ray bans outlet similar levis jeans scenes, salomon schuhe but ray ban occhiali the colts jerseys identity and mood michael kors bags has nike outlet been hogan outlet different. Today, jimmy choo outlet as oakley sunglasses outlet a judge instyler ionic styler sitting purses and handbags on jerseys from china the longchamp outlet stage christian louboutin shoes watching soccer shoes the philadelphia 76ers jerseys players true religion jeans outlet on oakley sunglasses outlet the ray bans stage, coach outlet online a kind rolex of north face backpacks complex mood. nike shoes She michael kors outlet seems michael kors from those rolex watches for sale young toms outlet and lively christian louboutin face vaguely ecco outlet see cowboys jerseys ten vans schuhe years cheap ray ban ago thomas sabo uk that nike.se Sentimental jaguars jerseys girl, coach factory the the north face same tension, oakley vault but boots on sale bravely face everything bcbg max azria in golden state warriors jersey front longchamp outlet of. saints jerseys After baseball jerseys the game, she azcardinals jerseys was michael kors outlet online invited philipp plein outlet as a predecessor. nike shoes Standing baseball jerseys in the giuseppe zanotti sneakers position coach store of the year nfl jerseys looked at cheap nfl jerseys the familiar nike air jordan and bengals jerseys unfamiliar kate spade handbags people hollister clothing store and burberry outlet things, she kind pandora canada of feeling michael kors taschen like toms outlet online a hermes gorgeous, oakley lamented air max schoenen the michael kors outlet online sale changes puma online brought about asics by air max the tory burch shoes time utah jazz jersey of beats headphones ten cheap michael kors years, nike store looking forward the north face to hollisterco the hollister kids next ralph lauren outlet decade.</P> north face jackets
06.05.2017 04:30 whn ist offline E-Mail an whn senden Beiträge von whn suchen Nehmen Sie whn in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von whn: dgfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » News-Kommentare » [News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH