GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » News-Kommentare » [News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAplanet - Robot
Terminator


images/avatars/avatar-448.gif

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 1.776
Herkunft: GTAplanet.de

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.717.201
Nächster Level: 8.476.240

759.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Text [News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Link zu den News

Take-Two Interactive gab die Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2016, das am 31. März 2016 endete, bekannt. Man konnte zum Vorjahr einen plus von 31% verzeichnen - womit man einen Gewinn von 1,414 Milliarden US-Dollar erzielt habe.



Laut CEO Strauss Zelnick war das Geschäftsjahr 2016 stärker als man erwartet hatte. Zu verdanken hätte man das Titeln wie Grand Theft Auto V, der NBA 2K- und der WWE 2K Reihe, aber auch der Einführung von XCOM 2, das einen sehr erfolgreich Start hingelegt haben soll.

Den größten Gewinn konnte sicherlich durch Grand Theft Auto V erwirtschaftet werden. Laut Take-Two Interactive konnte man ganze 65 Millionen Einheiten absetzen.

Für das neue Geschäftsjahr 2017 erwartet man 1,00 US-Dollar Gewinn pro Aktie. Im aktuellen Geschäftsjahr 2016 konnte man einen Gewinn von 1,96 US-Dollar / Aktie verzeichnen.

Das man bei Take-Two Interactive so optimistisch an das neue Jahr rangeht, liegt sicherlich auch an Tochter-Unternehmen Rockstar Games. Laut Take-Two CEO, Strauss Zelnick, soll Rockstar Games nämlich an „spannenden Projekten“ arbeiten. Wie viele- und welche Spiele hier gemeint sind, hat Zelnick nicht verraten - aber diese sollen „bald“ angekündigt werden.

Es existieren schon länger Gerüchte über einen Nachfolger zu Red Dead Redemption. Das Spiel soll sich demnach sogar schon in Entwicklung befinden. Ex-Rockstar Mitarbeiter Ruben Tavares soll in seinem Lebenslauf erwähnt haben, dass er an Red Dead Redemption 2 mitgewirkt habe - wir berichteten .

Vielleicht wird man ja das tot-geglaubte Agent auferstehen lassen, das man 2009 auf der E3, für PlayStation 3 angekündigt hatte und später wieder cancelte.

Über welches Spiel würdet ihr euch am meisten freuen?
19.05.2016 17:59 GTAplanet - Robot ist offline E-Mail an GTAplanet - Robot senden Beiträge von GTAplanet - Robot suchen Nehmen Sie GTAplanet - Robot in Ihre Freundesliste auf
Sigigamer Sigigamer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.2013
Beiträge: 43
PlayStation Network ID: Sigigamer
Xbox Live Gamertag: Sigigamer
Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.499
Nächster Level: 62.494

4.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ein neuer Teil von Bully wär doch mal wieder ganz nett. Der erste Teil und das Remastered sind ja beide schon bei Jährchen her...

Über RDR würde ich mich weniger freuen, hab den vorherigen Teil angezockt und auch diese Nightmare DLC mit den Zombies aber wirklich gut fand ich die jetzt nicht.

Eine Ankündigung zu einem neuen GTA erwarte ich jetzt eigentlich nicht, da sich GTA Online ja noch gut genug vermarktet, wenn man aber überlegt, dass laut Prognosen das nächste GTA ca 2018 kommen könnte (zumindest wenn man auf vorherige Titel zurückblickt), dann könnte es durchaus sein, dass sogar der nächste Teil der beliebten Serie angekündigt werden könnte. Wenn man sich zum Beispiel den ersten Trailer zu GTA V ansieht, der ja (meines Wissens nach) 2011 online ging, das Spiel hingegen noch 2 Jährchen Entwicklungszeit brauchte, könnte man sich das 2016 zu einem neuen GTA ähnlich vorstellen.

Wird auch mal Zeit für nen Ablösung, GTA 5 ist das GTA, wo ich am schnellsten die Nase voll von hatte, weil es einfach mit so überflüssigem Mainstreamscheiß wirklich zugestopft ist und kein richtiges Erfolgserlebnis zulässt :o
20.05.2016 14:58 Sigigamer ist offline E-Mail an Sigigamer senden Beiträge von Sigigamer suchen Nehmen Sie Sigigamer in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter


images/avatars/avatar-2940.jpeg

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 562
PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.050
Nächster Level: 2.530.022

305.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein neuer Teil von Bully wär doch mal wieder ganz nett. Der erste Teil und das Remastered sind ja beide schon bei Jährchen her...

Über RDR würde ich mich weniger freuen, hab den vorherigen Teil angezockt und auch diese Nightmare DLC mit den Zombies aber wirklich gut fand ich die jetzt nicht.


Was ?!? Nenene... Lieber Bully 2 als ein neues Red Dead ?

Was findest du denn an RDR so schlecht und dafür an Bully so gut?

__________________
Sometimes we go around feeling pity for ourselves, but behind our back, a great wind is carrying us


22.05.2016 10:11 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Sigigamer Sigigamer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.2013
Beiträge: 43
PlayStation Network ID: Sigigamer
Xbox Live Gamertag: Sigigamer
Herkunft: Deutschland

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.499
Nächster Level: 62.494

4.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Naja bei Red Dead gefällt mir das Feeling nicht so wirklich. Klar wenn man Western Feeling mag, dann gefällt einem das Spiel vielleicht viel besser aber mir war die Welt einfach irgendwie zu leer und von den Missionen abgesehen, die ich jetzt auch nicht so gut fand, bietet mir das Spiel nicht wirklich etwas um mich langfristiger zu unterhalten.

Bully hat mehrere Faktoren, die das Spiel für mich attraktiver machen. Zu einem ist das Spiel (ja das kling pädagogisch vielleicht jetzt entsetzlich) eines von denen, mit denen ich fast schon aufgewachsen bin. Hab das damals zum Release für die PS 2 bekommen und später dann nochmal für PC gekauft. Bully erinnert mich einfach generell an meine Schulzeit wo ich einfach mit Freunden Unsinn gemacht und mich vor Lehrern versteckt habe oder vor ihnen "geflüchtet" bin. Gut, Bully ist jetzt etwas brutaler als es bei mir (zum Glück) der Fall war, aber immer wieder wenn ich das Spiel mal wieder starte dann kann ich mich wieder etwas mit meiner Kindheit identifizieren.
Zum anderen finde ich die Story von Bully sehr lebendig und total verrückt was mich sehr unterhalten hat und wenn man das Spiel dann doch durch hat gibt es einfach noch jede Menge zu tun und zu entdecken.

Nur wird Bully langsam alt und dann hätte man doch vielleicht einen neuen Teil der etwas schöner anzusehen ist und man wieder was zu entdecken hat etc.
22.05.2016 14:19 Sigigamer ist offline E-Mail an Sigigamer senden Beiträge von Sigigamer suchen Nehmen Sie Sigigamer in Ihre Freundesliste auf
$$$ ThiKool $$$ $$$ ThiKool $$$ ist männlich
Administrator


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 1.175
PlayStation Network ID: ThiKool

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.261.925
Nächster Level: 6.058.010

796.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Bully war lustig und mal etwas anderes, aber RDR war meiner Meinung nach um Welten besser und hat mich auch mega in seinen Bann gezogen. Auch den Multiplayer fand ich für damalige Zeiten einfach nur genial.

Ich gehe auch fest von RDR 2 aus, oder eben von einem ganz neuen Titel wie z.B. Agent um noch eine weitere Marke zu etablieren.

__________________
Admin of GTAplanet.de


23.05.2016 09:55 $$$ ThiKool $$$ ist offline E-Mail an $$$ ThiKool $$$ senden Beiträge von $$$ ThiKool $$$ suchen Nehmen Sie $$$ ThiKool $$$ in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Kampfposter


images/avatars/avatar-2940.jpeg

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 562
PlayStation Network ID: quetzalcoatl0815
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.050
Nächster Level: 2.530.022

305.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich gehe auch fest von RDR 2 aus, oder eben von einem ganz neuen Titel wie z.B. Agent um noch eine weitere Marke zu etablieren.


Ja Agent Augen rollen

Das sollen sie erstmal rausbringen, Ja genau!
obwohl es mich eigentlich nicht mal mehr interessiert.

Wenn ein neues Red Dead rauskommt das so gut wird wie damals, können mir die Bully, Agent und (vorerst) GTA gestohlen bleiben Augenzwinkern

__________________
Sometimes we go around feeling pity for ourselves, but behind our back, a great wind is carrying us


23.05.2016 13:24 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » News-Kommentare » [News] Rockstar arbeitet an spannenden neuen Projekten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH