GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wie lange spielt ihr VC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange spielt ihr VC? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikoBellic NikoBellic ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-3665.png

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.870
Nächster Level: 242.754

29.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

`Dieser THread ist zwar schon alt aber VICE CITY PRO hat auich geantwortet--..
ich hab das vor 2 jahre fast jeden tag gezockt ...weil ich das game einfach neben san andreas und gta 4 am geilsten finde...
damals hatte ich das 5-6 mal auf 100% und irgendwann wird es langweilig weil man einfach weis wo alles ist und deswegen hab ich es jezt 2 jahre liegen gelassen und zock jetzt wieder...

26.01.2010 18:51 NikoBellic ist offline Beiträge von NikoBellic suchen Nehmen Sie NikoBellic in Ihre Freundesliste auf
MOD632642
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab VC schon gut 3 Jahre. Ich habe keine feste Zeit. Mal spiel ich es 3 Montate gar nicht, manchmal jeden Tag. Allgemein habe ich keine feste PC Spielzeit. Mal spiele ich eine Woche überhaupt nicht, das andere mal spiele ich 3 Stunden durch. Jenachdem wieviel Zeit/Lust ich dazu habe. Im Sommer spiele ich fast gar nicht, aber im Winter beginnt wieder die "Gaming Sasion".
06.02.2010 11:30
Ricardo Diaz Ricardo Diaz ist männlich
Anfänger

images/avatars/avatar-3696.jpg

Herkunft: Bavaria, Germany

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.393
Nächster Level: 17.484

4.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe Vice City damals, als es erschienen ist, unzählige Stunden gespielt, zwischenzeitlich gar nicht mehr (etwa fünf Jahre ab 2005). Aktuell hat mich der Flairv von Vice City aber wieder gefesselt und ich zock's mal wieder durch. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricardo Diaz: 20.04.2010 19:44.

20.04.2010 19:43 Ricardo Diaz ist offline E-Mail an Ricardo Diaz senden Beiträge von Ricardo Diaz suchen Nehmen Sie Ricardo Diaz in Ihre Freundesliste auf
asmodai100 asmodai100 ist männlich
Anfänger

Erfahrungspunkte: 16.666

818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vice City ist der beste Titel den ich jeh gespielt habe...Der Flair ist unübertroffen...der coole 80ziger Style ist total fesselnd...ich habs schon 2 mal durchgespielt und finde es immer noch saustark...allein schon das Fahren mit dem Bike auf der Promenade bei Sonnenuntergang ist es Wert das Spiel immer wieder mal zu starten...

06.05.2010 16:11 asmodai100 ist offline E-Mail an asmodai100 senden Beiträge von asmodai100 suchen Nehmen Sie asmodai100 in Ihre Freundesliste auf
OGLoc OGLoc ist männlich
Anfänger

Erfahrungspunkte: 15.208

2.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe Vice City bestimmt auch schon drei oder vier Mal durchgespielt und werde es sicherlich noch einmal tun. Ist allerdings schon lange her, das ich das Spiel angerührt habe. Ich kriege langsam Sehnsucht.

Ich habe das Spiel vor Ewigkeiten von einem guten Freund bekommen, das muss so ca. 2003 oder 2004 gewesen sein. Ich habe das auch gezockt, wie ein Wahnsinniger und ja, an Flair ist es wirklich nicht übertroffen. Ich bin gespnnt, wann es uns das nächste mal nach Vice City verschlägt. Hab hier grad gelesen, dass es evtl. schon der nächste Teil sein könnte, wenn das keine Aprilscherz war...

Vor zwei Jahren war ich tatsächlich in Miami und musste tatsächlich superoft feststellen, wie gut die Stadt getroffen ist. Vor allem die Strandfassade, wo alles beginnt, ist genau wie Miami Beach. Es ist wirklich super nachempfunden. Auch meine Ferienwohnung, die ich bei XXX gefunden habe, hätte direkt aus dem Spiel kommen können. Das sah so ein bisschen aus, wie die Hochäuser in der Nähe des Clubs den man kauft. Ach ja, würde schon ganz gerne zurück, aber das dauert wohl geldtechnisch noch ein bisschen unglücklich

28.02.2011 11:13 OGLoc ist offline E-Mail an OGLoc senden Beiträge von OGLoc suchen Nehmen Sie OGLoc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wie lange spielt ihr VC?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH